Bericht Wohl nicht den letzten Samstag im AG!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 20. April 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Irgendwann merkt man, dass die imaginäre Liste von dem, was man alles schaffen möchte, doch nicht so leicht zu bewältigen ist, zumal, wenn man sich an einem bestimmten Ort doch recht wohl fühlt. Das Poppeldorado NRW mit seiner Saunalandschaft/Vielfalt und der Pilz doch schon wieder oder auch ’nur’ in Ratingen, im AcapuloGold – weil, ganz okay: überschaubar, ausreichende Damenauswahl und ordentlich zu futtern. Das dann noch zu wirklich moderaten Preisen, wo dann auch (meist!), das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.

    Letzten Samstag, kurz vor 15 Uhr: 30 € Eintritt. Shit, denn die Thaimasseurin Rosa war nicht da, ebenso wie sich eine kolumbianische Option im Urlaub befand!
    ABER: die lange Ella wäre vor Ort. Geil, schön und überhaupt!
    Mit meinem Kostüm im Arm versehen, gen Umkleide und Dusche gewackelt, da öffnet sich die Tür zum Mädelsklo: Ella! Und ich war gleich sowat von in Hitze: ’Eine Viertelstunde brauche ich noch!’. Umkleiden, den Lachs auffrischen, Kumpels begrüßen und schon räkelten wir uns im Kinobereich mit fülle Säusel, Säusel…

    Über Ella will ich eigentlich nicht mehr viel tippen. Kann man auch hier nachlesen: Klick!
    Ein feines Wiederholungszimmer von ausgefüllten 90 Minuten, mit einer wirklich großgewachsenen Rumänin, welche m.E. das gewisse Etwas hat, wodurch sie für mich, aus der Masse heraussticht: ’ne interessante Stimme, traumhafte Proportionen, das Rot (wenn auch gefärbt) ihrer Haare, gute Kommunikation in deutscher Sprache ist möglich und obendrein hat sie ihren eigenen Kopp!
    Servicevielfalt wie auch Garantin! Intensives FO mit EL, legga ZK’s, Fingern möglich – abwechslungsreicher GVM. Freunde einer gepflegten Schliddenfahrt werden bei Ella nicht fündig, dafür, die der feinen Ästhetik!
    Junx – ein wirklicher Traum an Möpseharmonie, dazu auch noch ungetunt. Ein harmonisches Rund, von allen Seiten betrachtet, fest und nicht schlaff baumelnd.
    Meine Empfehlung hat die Dame!

    Wie schon oben erwähnt: ich fühle mich in diesem Club wohl, zumal auch ein Teil der Bärenrunde bekannt ist. Eine wirklich illustres Gemisch von sechs Jüngern mit himmlischen Ursprung, die sich nun woanners auch ganz wohl fühlen und ’ne Menge Spaß haben. Dann noch mein burmesischer Fickkumpan und der Tach kann laufen.

    Skyfussball und mittlerweile funktionierte auch wieder der Kaffeautomat. Das Gekicke war eigentlich schon fast durch und nach meiner 90 Minuteneinlage war mir nach Füllung der Speicher. Samstagnachmittag im AG: Grilltime. Kohldampf stillen und den obligatorischen Überblick verschaffen.

    Mir erschien es heute, von Seiten der männl. Gäste, fast ein bissel dünn gesät. Des öfteren habe ich die hiesige Couchlandschaft auch überbelegt erlebt, mit Weißfellbemantelten. Heute vllt. nur die Hälfte! Dafür: Mädels satt – groß und klein, von zierlich bis zur wahrhaftigen Megawumme, aber auch sie hatte ihre Kundschaft (Gruß – ihr Ferkel).
    Drei Farbige: Shila, Caroline und Franceska!

    Ansonsten. Die üblichen Verdächtigen und einige neue Damen – andere fehlten. Kreislauf der Clublandschaft: Urlaub, umsatteln etc.! Zwischenmang: viel freundliche Blicke, Augenficks ohne prolliges Daherkommen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    'ne QuotenTeutsche – Joel (nett anzusehen und eher im Skinnybereich anzusiedeln). Ansonsten BulRum im Überhang, wobei dann Lena und Kira mir ihren libanesischen Wurzeln, noch ein bissel die Überlast ausbalancieren.

    Aida, ein Traum an Titten und wirklich betörenden Augen, hatte ich beim letzten Besuch erfahren dürfen, war am Augenklappern und mich schon mal dat Weich spüren lassen, so ganz nebenher am Getränkeautomaten. Huch, denn da war ja auch noch die Blacky Caroline: ’I have a gift for you!’‘I know!’'???’ ‘Your sweet honey!’ Gekichere und eigentlich überfällig!
    Schon, aber erstmal dem Mahl die Möglichkeit geben, zu zirkulieren: Abmatten im Ruhebereich. Ein Gewitter zog auf, aber ich war in der Gewissheit, dass das bisherige des Erlebten, stimmte. Ping und nach 15 Minuten war ich wieder wach! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., weil ich schon ab und an, an die Aida denken musste!

    Die Tür zum Ruhebereich öffnete sich und Etwas entschwand in den hinteren Massagebereich, giggerte mit der Massierenden und ich wurde wacher. Auch wenn es der Ruhebereich ist, gesellte sie sich zu mir, in einer wirklich gepflegt, dezenten Art. ’Can i sit here?’ Schnappatmung hatte ich noch keine und die Abmattliege war ja breit genug. Vor mir saß nun eine Lady, die ich schon mit meinem Kumpel im Raucherbereich avisiert hatte, nettes Dekolette und auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Anka aus Rumänien, Anfang 30, 36er KF, schwatte Haare (vorne mit strähnchenähnlichen Gedöns im Halbrund – hat bestimmt einen Fachbegriff, aber irgendwo streike auch ich dann!). Ein gutes Englisch sprechend und seit einem Monat im AG, zuvor wohl für drei Monate in Süddeutschland. Hier, in NRW, gefiele es ihr wohl besser usw., usw. und ein nettes Gespräch entspann sich. Die Gallionsfigur Aida entschwand und die Art von Anka lullte mich ein!
    Lulle, Lulle und ein wirklicher ReferenzZungenKnutschReigen vollzog sich nach dem wirklich kultivierten Vorgeplänkel und ich war nun auch komplett dabei!

    Jubel, denn das Zimmer mit der Nummer 8 war frei, das mit der breiten Liege.
    Surprise, surprise, was denn da nun ausgepackt daherkommt! Fein und eine perfekte GF6 Stunde aus’m Lehrbuch entwickelte sich da. Pilzgeöle und eine Reaktion von Anka: ’It is the first time, where i losed my control!’ (osä.). Ach Goddelchen und dabei waren doch noch keine 15 Minuten rum, wie ich dann abwärtsgleitend, das Zart ihrer Kniekehle umzüngelte. Zehenlutschen und Fingern. Palpieren, aber nicht penetrieren, ihrer Rosette. Joh – Stimmungssteigerung per exellence und ich fand mich mal wieder gut!

    Ankas Art!
    Wenn ich ihr mal abkaufe, dass sie erst seit vier Monaten hier im Gewerbe tätig ist, setzt sie ihr Pfund, ein vorzügliches Maß an Reife, geschickt ein, welches beinhaltet: zu wissen, was MANN will, ohne dem professionell, manchmal zu aufgesetzt Wirkendem, zu unterliegen – weil: noch sehr natürlich. Und das war dann auch gut so!
    Die Qualität von ihren Zungenküssen ließ nicht nach, leckeres CL. FO von ihr: sensitiv und mit vorzüglichem EL. Und auf das zuvor Formulierte bezogen: keine Performancnummer, aber sowat von gefühlvoll – mit großem Illusiontara und entsprechendem Nachhall!
    Eine gepflegte Dame mit feiner Haut – straffer Popo und weiche, ungetunte Möpse im B/C - Bereich. Poppen war auch noch, gummiert.

    Alles perfekt, obwohl…
    Beim Kleingedruckten schließe ich dann doch die Tür! ’Och Pilz!’ Ich weiß und es gab auch nicht negatives, aber, alles muss ja nun auch nicht auf’s Papier.
    Anka: eine empfehlenswerte Dame die das Kükendasein hinter sich hat und durch ihre erfrischende Reife besticht.
    Das Stundenticket wurde gelöhnt: 80€ und gerne einen Zehner obendrupp!

    So, der Pilz war nun auch komplett tiefenentspannt. Geiles Auftaktzimmer mit einer Bekannten und noch was Neues und das dann noch als positiv erfahren!
    Wat willste mehr????

    Auh Backe – 3:0! Da hatte ich wohl nichts verpasst!
    Die Männerriege im Couchquadrat füllte sich nicht wesentlich mehr. Stangentanzeinlage und transsilvanische Hoppel wie auch Wackelaktionen, zur Animation oder auch, um sich fit zu halten. Der wirklich große Knall blieb heute Abend aus. Aber trotzdem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Noch ein paar unbekannte user kennen gelernt, Kurzweil. Gegen 21 Uhr war das Büfett noch gut bestückt. Paffen, Kaffe ziehen und mit den Junx über vergangene Himmelszeiten sinniert. Hier war es warm (auch im Rauchereck), die Zimmer sind gepflegter, die Bademäntel nett drapiert und überhaupt: die Normalität eines frischen Lakens!
    Okay, die untere Dusche ist echt ein Hoch und Runter mit dem wechselnden Wasserdruck. Die Sauna wird hier von vielen genutzt, weil: auch intakt und durchgängig offen.

    Ein wirklich anspruchvolles linup von 30 – 40 Damen.
    Noch mehr als/wie in Velbert oder dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. überreizt mich dann eh. Ebenso wie das Leid mit den gaaanz Hübschen, OberToppKnallerDamen ist für mich auch vom Tisch, ob der Serviceverweigerungsrate ala: hier nicht, das nicht und SOWAS geht ja gar nicht, weil - ich bin ja sooo schön! Für mich letztendlich wichtig: Entschieden wird immer noch auf’m Platz!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., große Töne und die Klappe sowieso, denn – eigentlich war ich ja durch! Mein burmesischer Kumpel trudelte nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch noch mit Frl. L. wieder an, beide am strahlen. Sie, zwischen uns im Rauchereck, wohltuend!
    Dann war es aber auch mal wieder gut und wir hatten, nun damenlos, doch so einiges zu labern.

    Die Zeit rannte! Die Zeiger waren gegen 23 Uhr und auch der Rest der Runde wirkte zufrieden. Icke sowieso denn ’ne MFG in Richtung Heimat stand auch fest!
    'Öhmmm, könntet ihr doch noch ’ne Stunde warten???’'Sicher dat!’ - Kumpels!

    Beim letzten Besuch und auch heute: die Knoppaugen sowie das charmante Lächeln der Caroline. Obendrein hatte ich nach diversen Asiapfannen (unter der Woche noch/wieder die Eko und Lina) mal wieder so richtig Heißhunger auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und dem dazugehörigem ass!!! Und überhaupt: das Besondere der afrikanischen Lippen – voll, weich und einfach nur sanft! Päng – dazu dann noch feinste Zungenküsse und ich war mit ihr im Zimmer Nr. 6 auf Wolke 7….

    Caroline! Mitte/Ende 20, zw. 1,60 und 1,65 groß, kleinere A-tits und ein Traum an Schnukkelpöker! Englisch sprechend, mit feinem Niveau! Ihr suggeriertes Geschenk für mich: ’Massage for you!!!’ Och Nööö, denn – auch auf die Gefahr, dass ich mich hier wiederhole: dunkle Haut fässt sich einfach gut an, dat müffelt auch nicht und überhaupt, ist es für mich eine wahrliche Bereicherung! Heute auch wieder!!! Und so’n glänzender blackass ist einfach mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Die Chemie schien auch zu stimmen. Ein perfektes Stakkato an Rhythmik ihres Beckens, wie ich den Schmetterling umzüngelte…. Das Becken, hampeln ihrer Arme, Kopf hin und her, sowie die verbalisierte Hitze: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Knutschen mit ihr - ein Traum! Französisch – dito und ich hatte heute wohl ’nen Lauf. Weich und von erlesener Güte mit EL. Vaginales Fingern: ja – anal wäre aufpreispflichtig. Mir war nach Kimmenlutschen. Das praktiziert sie, mit Aufpreis von 25€. Wat soll’s und es tat mal wieder gut.

    Mitternächtliches Poppen, gummiert Aber das gelang nicht wirklich mehr, obwohl sich beide Mühe gaben! Ein Traummoment des Löffelchens, ob der geknäulten Nähe mit dem Leuchten ihrer ekstatischen Augen. Hach!
    Noch ’ne Runde Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und die Mädels kennen halt auch ihr Klientel. Feddich und noch gut zehn Minuten bis zur vollen Stunde. Eigentlich hatte ich ja Geschenke genuch von ihr, aber sie massierte noch gekonnt die Rückenpartie von mir. Auch DAS kann sie! Dazu dann noch ein feiner AST und auch dieses Zimmer war wieder gelungen.

    Boeeeehh – nochmals kurz Blutdruck. Eine halbe Stunde nach Mitternacht: die Kumpels, die mich mitnehmen wollten, waren nicht mehr da, oder??? Sie trudelten dann aber doch allmählich ein. Der eine, überglücklich nach dem zweiten Zimmer mit Hannah – der andere: ’Dat war nix und hätte ich mir schenken können. Traumhafter Körper aber sonst…’ (Namen hatte er vor lauter Sickigkeit auch vergessen)

    Joh, so kann es sein/passieren – hier, dort und ganz woanners ebenso.
    Unter dem Strich war es aber trotzdem ein abwechslungsreicher Nachmittag bzw. Abend und nach zehn Stunden AG trollten wir uns, nach Beantwortung der obligatorischen ED – Frage: 'Alles in Ordnung???’ Heute ja und sowieso, scheint man hier für kritische Dinge wirklich offen zu sein.

    Kurz zuvor hatte der Pilz noch einen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. genossen. Von der Aida (obwohl heute ungepoppt von mir) ein: ’Dann bis zu nächsten Mal!’, mit verschmitzten Lächeln. Ein Butterweicher von der Anka auf der Schwelle im Raucherbereich und das breite Lächeln der BlackQueen, welche am Tresen saß: ’Ahhh, dear!!!’
    Das sind die Momente wo ich dann weiß, ich komme gerne wieder!


    PS.
    Die schwatte Dame nennt sich jetzt wohl Nathalie!
    Letzten Samstag besäuselte ich sie aber noch mit dem C.-Namen und somit lasse ich dat dann auch noch so, obwohl sie dann ja anners heißt.
    UND UND UND ...............
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden