Goldentime

Frage Woher kenn ich nur dies Spitz-Mäuschen-Gesicht ?!?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Jacko, 12. Oktober 2019.

1. Jacko

Jacko Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Mein Bauch sagt mir irgendwie, dass es sich bei dieser "Jungen Frau" um ein Fake handelt... muss aber nicht sein.
    Angeschrieben habe ich sie bereits, bBisher keine Antwort - ist aber noch im zeitlich grünen Bereich.
    Ich kenne dies niedliche Spitz-Mäuschen-Gesicht doch irgendwo her... ich weiß gerade nur nicht von wo...:Smilie Denk 09:
    Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge.

2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Glaube sie ist ein Fake.
    Sie bietet außerhalb Deutschland, hier inzwischen verbotene Praktiken an

3. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Bei den Bildern mußte wohl jemand beim Bearbeiten Überstunden machen. :Muaha:

4. Jacko

Jacko Sachse

Eh, Ihr veralbert mich doch... das ist bestimmt eine bekannte Politikerin und ich schnalls nur wieder nicht ?:Smilie Denk 62:
    An "Bearbeitungen" kann ich auf Anhieb nichts sonderbares erkennen. Beide Bilder sind gleichmäßig unscharf und der Hintergrund macht mir jetzt nicht so den aufgeräumtesten.
    Aber sonst so ?
    Was genau übersehe ich denn nur ?:Smilie Be 092:

... ich Kennedy die auf jeden Fall irgendwo her ...

5. baluster

baluster Sachse

Ich denke sie ist aus der Tanzgruppe des Kim jong un und dessen Poltbüro.:Smilie Baby 008: Die werden dort immer ausgewechselt wenn sie 26 Jahre sind. :Smileys Telefon 3:

mike66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden