Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Wo junge knackige Mädels kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ERZler, 7. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    @ERZler

    Ich bin auch bei poppen.de gelistet. Dort hatte ich auch schon Erfolg zum Boot fahren, aber
    Die von Dir genannten jungen Hühner gibt es. Nicht ganz so viele, wie man sich erhofft, aber man muss nur wissen, wo man sie findet. Mein einziges Handicap ist die Unwissenheit darüber, auf welchen Dating-Portalen man sich unkompliziert umschauen und Nachrichten verschicken könnte.
    Ja was denn nun,weißt du nun wo du sie findest oder ist deine Unwissenheit doch eher dein Handicap?
    Natürlich muss man sich selbst richtig einschätzen können.ich bin tatsächlich so eine dickbäuchige
    Erscheinung.:haha:[/QUOTE]
     
  2. Rubelrakete

    Rubelrakete Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Mensch ERZler,

    irgendwie hast du doch jetzt aber auch wirklich voll das Klischee erfüllt.
    Braungebrannter alter Sack ( wirklich sorry für die Wortwahl!) will sich mit jungen Hühnern umgeben, hast du wirklich gedacht, dass hier was vernünftiges kommt?
     
    muschiangucker gefällt das.
  3. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    537
    @ERZler: Falls du dich immer noch über die vielen "unsachlichen" und nicht hilfreichen Antworten wunderst:
    Du bist hier schlichtweg im falschen Forum!
    Hier geht es ausschließlich um käuflichen Sex.
     
    muschiangucker gefällt das.
  4. frankiblue

    frankiblue Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    221
    Also ERZler, du merkst schon an der Fülle der Antworten, das Thema erheitert. Ich hatte eine Weile überlegt ob ich hier auch meinen Senf dazugebe. Das gab mir Zeit meine Tränen zu trocknen.

    Eins ist sicher, du hast ein Problem. Und zwar mit dir selbst. Du bist in dich selbst verliebt und hälst dich für den größten Traumschiffkapitän dem eigentlich die Nixen hinterher kraulen müssten, tun sie aber nicht. Da stellen sich Fragen, - - - für dich. Sei aber beruhigt, viele Menschen können sich selbst nicht objektiv einschätzen, man kann aber dran arbeiten.

    Es gibt tatsächlich Kerle die solche Weiber zum Zeitvertreib und zur Zierde beherbergen. Wenn sie nicht stinkreich sind sehen sie vielleicht wirklich gut aus oder können „Klavier spielen“ oder sind besonders geistreich und eloquent oder sind einfach nur der Boss oder, oder, oder. Wenn ich deinen obigen Beitrag lese scheint das alles auf dich nicht zuzutreffen.

    Mein Rat gleichlautend wie
    Aber dann auch mit ehrlichen Worten z.B.:

    „Suche junge Dame ohne eigene Freizeitideen, Figur „Model“ mit Interesse begafft und begrabscht zu werden für Kost und Logie“.

    Tut mir leid, kann mir den Sarkasmus nicht verkneifen. Aber melde dich wenn eine anbeisst. Würde mich interessieren.

    :bye:fb
     
  5. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    366
    unter motoryacht verstehe ich auch etwas anderes, als ein unter 10 meter boot ... ich bin selber leidenschaftlicher motorbootfahrer in kroatien u weiss was man für unter 10 k bekommt ... eigentlich nichtmal einen vernünftigen motor ohne boot, es sei denn es ist ein 2,5 meter schlauchboot mit 5 ps motor ... laut lach ... wenn ich so deine einschätzung über deine " motoryacht " lese kann ich mir auch deine fehleinschätzung über dich selbst gut vorstellen ...
     
  6. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    257
    Ich finde, hier kann jeder fragen was er will. Leider sind manche Antwort niveaulos und anmaßend. Wer keinen ordentlichen Beitrag abliefern kann, einfach den Schnabel halten. ;-)
     
    Sinus Tangentus, Mario, flitzi und 2 anderen gefällt das.
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.725
    das hast du völlig Recht. Der Thread sollte nicht in Beleidigungen ausarten. Trotzdem darf man doch mit Augenzwinkern darauf hinweisen, dass gewisse Tagträumereien realistisch gesehen einfach nicht funktionieren oder die Wahrscheinlichkeit selbiger sehr gering ist.
     
    Nahamleben gefällt das.
  8. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Irrtum! Das habe z. Bsp. ich ganz genau gelesen und mir das bildlich vorgestellt, wie du bei dem nackten Teenie ohne Regung bleiben willst. Geht gar nicht! Da ist noch was anderes, was du uns hier nicht schreiben willst!
     
  9. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Ja, das stimmt. Ich habe den Fehler gemacht, mein Boot als "Motoryacht" zu bezeichnen.
    Ist klar, es hätten ja hier auch alle sofort verstanden, was ein "Kajütboot" ist, wo doch die wenigsten sich hier mit Booten auskennen. Deswegen habe ich ursprünglich einen Begriff gewählt, der vielleicht etwas unpassend, aber wo die meisten sich darunter etwas vorstellen können. Aber es ist unter Bootfahrern auch gang und gäbe, selbst ein kleines Halbkajütboot noch als Schiff zu bezeichnen.
     
  10. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    So schlimm? Wenn das die Aliens lesen, die kommen nie auf die Erde zu dir! :lol:
     
    muschiangucker gefällt das.
  11. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Nach diesen Worten bereue ich es zutiefst, dass du von mir keine dumme Antwort bekommen hast!

    Du magst sonst intelligent zu sein, aber deine Emotionale Intelligenz ist unter aller Sau!
     
    violon1974 gefällt das.
  12. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    :aeh:
    Was ist das denn, bzw. was meinst du? :aeh::aeh:
     
  13. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    wer Feuer kriegt,darf auch zurück schießen. Ich hab nen Knall rotes Gummiboot und mit dem Gummiboot fang ich mir ne Maus lalala
     
    violon1974 und Nahamleben gefällt das.
  14. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    @Nahamleben

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hier finde ich einiges, was ihm zu fehlen scheint!

    Vielleicht sollte er pro Maus einen Tausender locker mache. Ich glaube, da werden sich einige junge Häschen bei ihm melden...

    ***************************************************************

    EDIT: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da kann er mal schauen und sich über die Preis informieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  15. SpikeDD

    SpikeDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    124
    Erzler, vielleicht wirst Du ja am LaGeSo in der Turmstrasse in Berlin fündig, müsstest aber ggf. damit leben, daß die Maus Burka zum Bikini trägt.........
     
    km-hl71, violon1974 und muschiangucker gefällt das.
  16. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Und das sprichwörtliche Boot bald untergeht,weil die Maus ihre ganze Sippschaft mit ins Boot nach holt.
     
    violon1974 gefällt das.
  17. SpikeDD

    SpikeDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    124
    No risk, no fun...........
     
  18. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Sehr interessant, Forty. Wieder was gelernt heute von euch! Ich liebe euch doch alle!
     
  19. NiceGuy

    NiceGuy Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    45
    Ist das jetzt ein Motorboot-Forum? Alles sind auf das Boot konzentriert und es wird darueber diskutiert dabei war das gar nicht die Frage.

    Wie schon hier angemerkt wurde, einfach bei Markt oder aehnlichen Portalen inserieren mit ansprechenden Text. Das sollte funktionieren, da gibt es eigentlich eine recht gute Trefferquote...Besser als bei poppen finde ich
     
  20. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber interessant ist die Diskussion allemal...
    Und zu den Mädels..... Er kennt die Portale. Aber bezahlen will er nicht wirklich. Und das falsche Forum ist es nebenbei auch. Er schreibt im Sex- Forum, will aber nicht poppen. Das darf man hier schon mal hinterfragen.
    Es heißt ja, Essen ist der Sex des alten Mannes. Dann empfehle ich ein schwimmendes Buffet.
     
    muschiangucker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden