Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Umfrage Wo junge knackige Mädels kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ERZler, 7. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40

    Hallo!
    Ich bin jetzt in einem Alter angekommen (fast 50, aber jünger aussehend), wo man weniger arbeiten und dafür das Leben mehr geniessen möchte. Dazu gehörte bereits die Anschaffung einer kleinen Motoryacht, um damit auf den Gewässern rund um Berlin zu tuckern, hier oder da zu ankern, baden, sonnen, relaxen usw.

    Nun suche ich dafür auch ab und zu mal für einen Nachmittag bis frühen Abend (nicht über Nacht) eine weibliche Begleitung. Jung und knackig soll sie sein, 18 bis 25 Jahre. Ich erwarte nicht mal unbedingt Sex, aber besonders lieb sollte sie schon sein, also nichts dagegen haben, wenn ich sie mal unsittlich berühre und sie selbiges bei mir tut. Das ist alles. Ansonsten kann sie ihren eigenen Interessen nachgehen, baden, sonnen, relaxen, Musik hören. Nur Bikini (oder auch ohne) ist an Bord für sie Pflicht.

    Nun das Problem, solche Mädels zu finden.
    In die Disco brauche ich nicht mehr zu gehen und auf der Strasse welche ansprechen, da würde man mich ebenfalls auslachen (oder die Polizei rufen), wenn ich alter Sack eine 18-jährige anspreche.
    Ja, wir sind hier in einem Paysex-Forum. Ich würde ja auch ein Taschengeld springen lassen und mit ihr irgendwo an einem Restaurant am Wasser anlegen und essen gehen.
    Ich könnte ja ganz einfach über die bekannten Seiten, wie Koofmich.com, ladies.de usw. eine buchen, aber so reich bin ich nun wieder nicht, dass ich da mal 400 bis 500 Euro für einen Nachmittag raushaue, zumal sie ja nicht wirklich arbeiten muss. Und die Anfahrt stellen die mir ja auch noch teuer in Rechnung, weil sie daran auch noch verdienen wollen.
    Dann lieber also eine junge Dame (Abiturientin / Stundentin oder ähnliches) von nebenan, die so intelligent ist und folgendes begreift:

    Lieber für 100 Euro etwa vier bis fünf Stunden mit einem Typen verbringen, als nach der Schule oder am Wochenende zu Hause rumsitzen und gar kein Geld verdienen...
    Wie gesagt, sie kann bei der Bootstour weitestgehend ihren eigenen Interessen nachgehen, mir geht es nur um die Anwesenheit einer jungen knackigen Dame auf meinem Boot, etwas schön anzuschauendes für mich.

    Mädels, die noch einen Nebenjob haben, wie nachmittags oder Wochenende kellnern gehen, sind mit meinem Anliegen natürlich nicht angesprochen, wenn sie in der Eisdiele mehr verdienen können (aber auch rennen müssen) als bei mir, das ist klar.
    Also wie gesagt, auf der Strasse ansprechen oder Disco (ist eh nicht mein Ding, bin auch ein etwas ruhiger Mensch) fällt aus. Da hilft wohl nur das Internet. Aber wo, unter was für Seiten?
    Irgendwas mit Sugar-Daddy oder so? Nein, ich glaube nicht, denn die Mädels, die sich dort anmelden haben wohl auch hohe Erwartungen, nämlich viel Geld und zwar für den gesamten Lebensunterhalt, so dass sie am liebsten gar nicht mehr arbeiten brauchen. Da könnte ich ja gleich wieder eine professionelle bei koofmich.com buchen, was auch schneller und unkomplizierter wäre (weil ich nur ihre daneben stehende Nummer anrufen brauche).
     

  2. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Versuche es mal über markt.de und quoka.de
     
  3. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Ja, an solche Seiten dachte ich. Können auch reine Dating-Seiten sein. Habe gerade Lovoo entdeckt, da scheinen auch viele sehr junge Mädels zu sein und scheint weitgehend kostenlos zu sein.
    Weitere Vorschläge, wo viele junge Mädels angemeldet sind, sind willkommen und wo ich nichts weiter zu verlieren habe als eine Absage oder gar keine Antwort.
     
  4. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    366
    ne motoryacht fahren , aber dann fürs mädel kein geld springen lassen wollen !!! ich hau mich weg ... da solltest du es eher mit einer luftmatratze versuchen, da glauben sie dir vielleicht die geldknappheit ...
     
  5. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    1.595
    Initiative ergreifen - annoncieren, suchen.
    [​IMG]

    Die Seite? Oder die Mädels? Nachdenken!
     
  6. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Sich für zwanzig Eus von einem sabbernden Lustgreis unsittlich betatschen lassen :aeh:
     
    Balticseafan gefällt das.
  7. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    366
    sollte sich mit seiner yacht richtung osten aufmachen, da findet er in manchen dörfer vielleicht noch welche ... grins
     
    muschiangucker und Balticseafan gefällt das.
  8. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    ...die so intelligent ist und folgendes begreift...was sollen meine Freundinnen denken wenn die mich im Bikini mit dem runzligen Tattergreis im Ruderboot erwischen.:haha:
     
    violon1974 und Balticseafan gefällt das.
  9. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Ich merke schon, Ihr seid entweder neidisch oder habt nichts verstanden.
    Hier ging es um ein eher gegenseitiges geben und nehmen, von dem beide was haben.

    1. Wer ein Motorboot fährt, ist nicht automatisch Millionär. Ich bin nicht mit dem Porsche zum Händler vorgefahren, wo ich dann mehrere Geldkoffer auf den Tisch gelegt habe.
    Das Boot (keine 10 Meter) hat nur eine kleine 4-stellige Summe gekostet und ich habe noch viel Arbeit reingesteckt, während Ihr hier im Forum nur Preisdiskussionen führt, weil manche Dienstleisterin jetzt die 100 Euro-Grenze für 30 Minuten geknackt haben.

    2. Ich bin nicht alt und runzelig, habe ich aber schon im ersten Beitrag geschrieben, also lesen könnt Ihr auch nicht so richtig.

    3. die Freundinnen müssen sich überhaupt nichts denken. Oder meint Ihr, die Nutten, wo Ihr Eure Pimmel reinsteckt, erzählen alle zu Hause rum, was sie machen und was für elende Wichser wie Ihr hinkommen?

    4. was den Altersunterschied angeht, da möchte ich mal jemanden von Euch Ü-50 sehen, der nur zu gleichaltrigen Nutten geht.

    Der Thread kann gelöscht werden, denn hier gibt es keine Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
    Mario gefällt das.
  10. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    :haha::haha::haha::knuddel:Was für Hilfe hast du erwartet. Das dir einer seine 18jährige Schnecke Tochter Schwester für 20€ die Stunde :haha:überlässt. Das was du möchtest,gibt es in der Bravo oder für ordentlich Kohle von einer Hure.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
    violon1974 und Balticseafan gefällt das.
  11. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Bleibe dicht am Ufer, da haben die Fußgänger auch was zu glotzen. Oder geht's dir eben gerade um diese Bestätung als
    .
    Glaub mir, du drehst dann mit deiner Riesenlatte kein Steuerrad mehr! Schade um das gestrandete Boot.
    Ich fasse es nicht, was es alles gibt!
     
  12. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    958
    Der sollte mir das Boot geben, hätte vielseitige Verwendungszwecke dafür und brauchte nur ne Kiste "Freiberger" dazu!:beerchug:
     
    muschiangucker gefällt das.
  13. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.819
    mal ein paar Anmerkungen von mir.
    Als erstes , denke ich auch das ich jünger aussehe. Meist ist dies ein Trugschluss, denn man sieht sich jeden Tag im Spiegel und sieht den Verfall nicht und nimmt ihn nicht wahr. Man kann sich jünger kleiden, Sport treiben um fit zu bleiben und und und. Wenn ich bei Damen, wo die Sympathie passt, mal auf das Thema komme, tippen sie meist schon in die richtige Richtung und wenn schon mal fürs ego ggf 5 Jahre weniger. Nur mal so nebenbei. Was du suchst ist eine Muse die dir dien Tag versüßt. Ob man bei den Vorstellungen aber da was finden kann, erscheint mir mehr als fraglich. Die Weiber die abgebrüht genug sind mit uns gegen Geld in die Kiste zu steigen, denen ist das nat. zu wenig. Die anderen haben Skrupel und für nen Hunni runieren sie sich nicht den Ruf. Meine persönliche Gedanken dazu. Aber annociere einfach. Dann Karten auf den Tisch und du wirst sehen.
    Mir persönlich wäre das nichts, wenn 3-4 Stunden ein Reh vor mir umherspringt und ich mit ner Latte auf dem Boot umher springe oder im Wasser nur gerade aus schwimmen kann.
     
  14. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Vielleicht ist die Latte bloß ein Anker:rolleyes3:
     
  15. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Ich komme mit und spendiere 'ne Kiste Meißner Schwerter!
     
    Balticseafan gefällt das.
  16. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    958
    Los geht's!:beerchug:
     
  17. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Also das was ich manchmal so gefickt habe:titten:da brauch ich eher ein U-Boot
     
  18. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.819
  19. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Und wenn man von anderen gesagt bekommt, dass man jünger aussieht, ist das eine glatte Lüge, nur um einem Honig ums Maul zu schmieren. ;)

    "eine Muse, die mir den Tag versßt", trifft ungefähr das, was ich suche, ist aber immernoch übertrieben ausgedrückt. Einfach nur eine junge Maus dabei haben, das ist alles.

    Annoncieren wollte ich nicht, sondern die Mädels direkt anschreiben. Natürlich nicht so blöde Anmachen, wie hier manche wohl nicht anders können und dann zur Nutte rennen müssen (und viel Geld bezahlen), um Druck abzulassen.
    Junge Mädels, die noch kein eigenes Geld verdienen und kein oder zuwenig Taschengeld bekommen und sich über jede weitere Einkommensmöglichkeit freuen, gibt es. Von mir wollte sich auch schon mal eine Tochter eines Bekannten Geld leihen (weil ihre Eltern nichts zum Kauf eines neuen Wischhandy dazugeben wollten) und das mit der Rückzahlung würden wir schon irgendwie regeln, sagte sie mit einem Augenzwinkern. Das sie nicht alles dafür machen,weiß ich auch, aber ich schreibe ja auch nicht zum ersten Mal, dass sie NICHT die Beine dafür breit machen müssen. Aber das liest ja hier keiner...
     
  20. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    958
    Ne, liest wirklich keiner!:ak472:
     
  21. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Definiere Er seine Aussage --> unsittlich berühren. Auch die Lewinsky musste nicht die Beine breit machen,nur ihr Goschen.
     
  22. Mario

    Mario Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    19
    Ich probiere es jetzt mal mit einer sachlichen Antwort: Probier es einfach mal bei joyclub.de

    Ich bin etwa in deinem Alter und wundere mich immer wieder, wie viele junge Hühner offensichtlich auf reife, attraktive, gebildete, eloquente und interessante Männer stehen (ja, all das trifft auf mich zu :king:). Deshalb habe ich dort schon einige geile Kontakte geknüpft. Nicht unbedingt die 18Jährigen, aber zumindest Mädels zwischen Mitte und Ende 20. Und das ganz ohne Kohle.

    Es kommt immer auf die Ansprache an. Viele Mädels stehen nicht auf plumpe Anmachsprüche, sondern auf vernünftige Kommunikation.

    Viel Glück!
     
  23. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    958
    Oh man tut mir schon wieder der Bauch weh, das ich auch immer so lachen mus! :ola2:
     
  24. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Und wen interessiert das? In deinem letzten Beitrag hast Du geschrieben, dass Du hier nicht mitliest.
    Also verzieh Dich einfach!

    Zu @Mario:
    Danke!
    Ich bin auch bei poppen.de gelistet. Dort hatte ich auch schon Erfolg (nicht als Begleitung zum Boot fahren, aber was anderes).
    Aber eben auch nur ein klein wenig unterhalb meiner Altersgruppe, denn unter 30-jährige sind dort auch nicht angemeldet oder nur ganz wenige und auch nicht gerade in meiner Nähe.
    Die von Dir genannten jungen Hühner gibt es. Nicht ganz so viele, wie man sich erhofft, aber man muss nur wissen, wo man sie findet. Mein einziges Handicap ist die Unwissenheit darüber, auf welchen Dating-Portalen man sich unkompliziert umschauen und Nachrichten verschicken könnte.
    Und die findet man ganz bestimmt nicht mit Hilfe der meisten Antworten hier im Thread, aber ich bin schon etwas weiter.
    Natürlich muss man sich selbst richtig einschätzen können. Wenn ich tatsächlich so ein dickbäuchiger alter glatzköpfiger Opa wäre, wie die meisten hier denken (und es aber wohl selbst sind), dann hätte ich die Hoffnung schon viel früher aufgegeben und nichtmal diesen Thread gestartet.
    Aber ich mache noch heute Sport, habe eine gepflegte Erscheinung, leicht gebräunt und noch Haare auf dem Kopf und alle Zähne drin und ich bin noch keine 50 (schreibe ich nun zum dritten Mal!) und Maschinenbauingenieur, während solche User wie Balticseafan und muschiangucker nur vom Beruf Sohn und Wichser sind, die Mutti nach Taschengeld fragen müssen oder es aus der Haushaltskasse klauen, um es bei den Nutten ausgeben zu können.

    Weiter oben habe ich die Moderatoren um Löschung dieses Threads mit seinen überwiegend sinnlosen Antworten gebeten. Das nehme ich hiermit zurück.
     
  25. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    958
    :grim2a:Auch auf die Gefahr hin Ärger zu bekommen - so eine Pfeife wie dich brauch hier keiner! Das du mich beleidigt hast @ERZler rechne ich deiner Dummheit zu! Nicht nur du hast Studium, auch andere! Und nun Tschüss!
     
    Skeptikerin und violon1974 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden