Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Wo ist Magda mit OW 80 H

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von ERZler, 16. Dezember 2015.

  1. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Hallo!
    Ich suche die Magda mit den schönen großen Hupen. ;)
    Sie hat ofters die Location gewechselt, war aber zuletzt für längere Zeit bei Ginas Tango Rosa in Berlin-Steglitz, wo ich sie drei Mal besucht habe.

    Das schöne an ihr ist, das sie zwar große Brüste dran hat, aber der Rest ihrer Figur trotzdem noch recht schlank ist. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Damen, die mit großen Hupen werben und dies auch in ihren Fotos hervorheben, aber der Rest der Figur leider oftmals genau so füllig ist, wie der Vorbau.

    Es geht um diese Dame hier. Dies ist allerdings ein versteckter Link, den ich auf meinem Rechner als Favorit gespeichert habe und sonst über die Homepage eigentlich nicht auffindbar ist. Aus dem Laden ist sie also schon noch länger raus (dort war sie, bevor sie zu besagtem Ginas Tango Rosa wechselte).
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Unter K a u f m i c h. com findet man sie auch noch unter " /MagdalenaOW80h " mit der Adresse bei Ginas Tango Rosa, aber dort anrufen macht keinen Sinn, denn dort gibt man sich ahnungslos über ihren Verbleib.
     
  2. patricks2012

    patricks2012 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    122
    Mein Bester, ich setze 5,00€ auf Lude gewechselt und 4,90€ auf zahlungsfähigen "Traummann" gefunden...
     
  3. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Einen Augenblick dachte ich bei dem Namen, sie wäre wieder da. Das würde aber laut Profil heissen, sie ist plötzlich vier Jahre jünger geworden (im Vergleich zum immernoch existierenden Profil bei k aufmich.com).
    Ein entscheidendes Detail an den Fotos, was mich jedoch eher ausschliessen lässt, das es sich um die gesuchte Dame handelt, sind die kleinen Leberflecken, einmal oben an ihrer linken Brust und zum anderem am linken Mundwinkel, die hier auf den Bildern im aktuellen Link fehlen. ;)
    Okay, wäre möglich, dass diese aus äthetischen Gründen wegretuschiert wurden, aber ich neige wohl derzeit eher nicht dazu hingehen, um mal nachzuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  4. Die an Brust und Mundwinkel haben sie wegretuschiert, aber den ganz kleinen am Hals haben sie gelassen. Vergleiche Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Auch die ovalen und schräggestellten Warzenvorhöfe (auf anderen Fotos zu sehen) sind ziemlich charakteristisch.
    Und dass Frauen plötzlich vier Jahre jünger werden, ist ja nun auch keine Seltenheit.
    Ich würde sagen: Das sind Bilder derselben Frau (oder ein ganz großer Zufall).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
  5. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Also noch diesem erst im Juni veröffentlichten Link
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    würde ich jetzt auch sagen, ja sie ist es.
    Auf dem Bild ist hier der kleine markante Leberfleck zu sehen und im Text das Wort ”wieder da“...
    Dann werde ich mal nächste Woche in Berlin einmarschieren. Ein nettes Mädel mit schönen dicken Titten, nicht so viel Bauch (im Vergleich mit anderen dickbusige Frauen eher schlank), nett, auch mal lustig. Und reiten kann sie! Wenn man auf dem Rücken liegt und ihre dicken Dinger über einem hängen...
     
  6. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Hallo!
    Ich war am Montag dort und ja, sie ist es.
    Sie ist noch bis Ende des Jahres dort und möchte dann wahrscheinlich ganz aufhören.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden