Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Winter /Senftenberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Nobifi, 14. Oktober 2013.

  1. Nobifi

    Nobifi Sachse

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    14

    Frage zu Charleen

    Hatte bisher noch keine Erfahrung mit einer Schönen dunkelhäutigen.
    Bei Winter /Senftenberg ist wiedermal eine Charleen am Start. Hat einer der Forumskollegen schon Erfahrungen mit Ihr oder in anderen Foren was entdeckt ?
    Würde sie gerne mal testen, soll aber kein Reinfall werden, welcher vorhersehbar wäre.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

  2. 4remu9

    4remu9 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich war in den letzten 3 Jahren 2 mal bei ihr
    und immer sehr zufrieden.
    Sie war vor 3 Jahren schon 21, müßte aber jetzt so 27 sein.
    Eine sehr fröhliche und auch sehr fordernde Frau,
    die sich mal wild oder auch verschmust nimmt was sie braucht
    (und das nicht zu wenig :) .
    Das Bild in rosa Unterwäsche passt,
    man kann ihre Schwangerschaftsstreifen in etwa sehen,
    was mich aber bei der dunklen Haut nicht gestört hat.
    Behandle sie zuvorkommend, sie wird es Dir danken.
    Viel Spass
     
  3. Egonson

    Egonson Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lizzi bei Winter

    Ok, bin ja jetzt auch schon ne weile hier im forum und möchte auch mal was beisteuern! War also letzte Woche freitag mal in heimischen gefielden auf der Jagd! Zur Location kann man sagen alles top. Getränk wurde angeboten und auch Dankend angenommen(klar bei 35 Grad)! Räumlichkeiten picobello sauber und Handtücher ausreichend! Klimaanlage war auch an! Nun zum Mädel!
    Drei Frauen wurden mir vorgestellt! Lilli(braune haare, schlank, so um die 22-24 jahre, dann eine blonde deren name ich mir nicht merken wollte (War denke ich so um die 40) und dann Lilli aus Polen( 30-35 JAHRE schöne große hupen und süßes gesicht! Hab dann Lilli genommen und es auch nicht bereut! Körper nackt sah dann zwar nicht mehr so frisch aus aber das hat mich nicht gestört! Gebucht hab ich sie 20 min für 50 €! Die Preise bei Winter sind dann doch schon ganz schön happig! Erst haben wir uns gestreichelt dann kurz angeblasen und dann gings aufs bett! Zwei Stellungswechsel und sch war die Tüte gefüllt :sperm! Sie hat sich die ganze Zeit wirklich viel mühe gegeben! Für mich 100% Wiederhohlung wenn sie wieder mal da ist! Perfekte Illusion von GF6! Haben uns sogar zwischendrin auf denn Mund geküßt was ich sonst eigendlich nie bei einer käuflichen Dame mache!
     
  4. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    In dem Laden war ich auch schon ein paar mal drin. Das mit der Sauberkeit kann ich bestätigen, aber das Zimmer mit den großen Spiegeln an der Wand und über dem Bett könnte mal wieder gemalert werden. Jedenfalls sind die Ecken ganz schön dunkel geworden.
    Ich war bei einer "Ewa XXL OW" oder so ähnlich, die dort alle paar Wochen auftaucht (derzeit aber nicht, deshalb kein Link. Sie ist auch ab und zu in Dessau). Auf den Fotos fallen ihre großen Hupen auf, ein weiteres Merkmal sind ihre kurzen schwarzen Haare.
    Sie ist recht nett, ihre Titten sind nicht ganz so groß wie auf den Bildern, aber getunt. Sie ist schön braungebrannt und hat auch viele Sommersprossen, die auf den Bildern wegretuschiert sind. Sieht aber dennoch geil aus, wie gesagt, braungebrannt und kurze schwarze Haare kommen irgendwie geil rüber, auch wenn man sie von hinten bearbeitet. :zwink Ihr nach eigenen Angaben Alter von 38 Jahren sieht man auch nicht sofort an.

    Der Threadstarter berichtete von einer dunkelhäutigen Charleen.
    In dem Laden ist ab und zu auch noch eine weitere dunkelhäutige, eine "Kelly aus Kuba", die ich mir mal vornehmen will, wenn sie mal wieder auftaucht. Sie ist mir dort schon einmal auf dem Flur begegnet.

    Die Preise in dem Laden 80 die halbe, 130 die ganze. Also wie auch in Dresden üblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  5. Egonson

    Egonson Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diese Woche soll eine Sindy da sein! Ich glaube sie hieß sonst immer Zdenka. Kann das sein? Hatte sie schon mal einer, wenn ja, ist sie zu empfehlen?
    Nix für ungut ERZler, aber ich könnte schwören das die Stunde 150€ kostet! :) Das finde ich dann doch zu hoch! Weiß jemand ob die Preise allinclusiv sind?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden