Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Will jetzt auch mal nach Tschechin...

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von BennyKiek, 26. Dezember 2014.

1. BennyKiek

BennyKiek Obersachse

Mache in der nähe Frankenwald Urlaub. Für mich kommen aber nur Clubs in Frage, wie sind denn aktuell die Preise!!! Für gutaussehende Frauen??

Beste Weihnachtsgrüße Benny:rolleyes:

2. Allesficker

Allesficker Einsteiger

Moin Benny,

junge hübsche Frauen findest du im Romantik zu Asch. In der Region gibt es aber noch mehrere Clubs wo du fündig werden kannst. Die Preise sind von Club zu Club unterschiedlich, die halbe Stunde für 40€ - 60€ und die ganze Stunde für 70€ - 90€.
    Weitere infos mit angeschlossenen Forum findest du hier.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Gruß AF

3. BennyKiek

BennyKiek Obersachse

Danke Dir.....die Info

Bin gerade im Frankenwald angekommen wollte gerade die Clubs um Asch ansteuern 40 Kilometer von hier und einen Intensive Check durchführen. Aber starker Schneefall + Dunkelheit hat mich davon abgehalten.
    Sollte sich was Interessantes ergeben werde ich es hier Berichten die meisten von den Clubs sind ja laut Internet erst Abends offen.

Gruss Benny Guten Rutsch :eek:

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden