Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Wieviel Freier hat eine Hure ca. „maximal“?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von cocky, 18. Juli 2016.

  1. 19. Juli 2016
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Es zwingt niemanden diesen Thread zu lesen, aber wie ich schon schrieb:
    Aber ich lasse es sein,
    wenn hier schon was in Bezug auf meine Person (wenn auch hoffentlich nur im "Scherz")
    von angehendem "Zuhälter", "Steuerprüfer" und "verliebt in eine DL"
    herumgesponnen wird, ist mir das alles zu hohl!

    Ja, leider so hohl wie der heutige „Humor“ deutscher Kabarettisten.

    Am Ende arbeiten hier noch welche für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Auf Dummheit kann ich nur mit Dummheit antworten.
    Ja, leider muss man sich dieser hier im Land immer mehr "anpassen".

    Ich habe mich in Bezug auf Verstand von einigen anderen hier eben total geirrt!
    Fehlt bloß noch das man sich dafür noch entschuldigt!
    Macht den Thread von mir aus zu!
    Nein, ich bin deshalb nicht beleidigt!

    Oder schreibt weiter von z.B.:
    Ist vielleicht für manche Klug-Scheißer (im wahrsten Sinne des Wortes) "sinnvoller"...

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    muschiangucker gefällt das.
  2. 19. Juli 2016
    Maya-sl

    Maya-sl Anbieter/-in

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    37
    Ich melde mich mal bei euch liebe Jungs zu diesem Thema ,also viele Jungs haben hier recht 12 oder mehr müssen es nicht mehr sein am Tag, ich habe es jetzt so, 4 oder 5 reichen mir am Tag.
    Ehrlich, es soll doch alles lieb und genussvoll ablaufen und schön für euch sein , aber eins muss ich euch mal mitteilen. wieviel eine Frau so hat und der gast fragt danach muss nicht sein ,
    wisst ihr warum?
    Der eine oder andere mag es nicht wenn , Weib oder so einen kurz davor hatte,
    oder über Geld spricht man nicht
    und wie heisst es so schön ob Mann oder Frau ein kleines Geheimniss sollte jeder für sich bewahren Liebe Grüsse und weiter hin viel Spass eure Majaperle
     
    moehre, HansiBums, iving und 3 anderen gefällt das.
  3. 19. Juli 2016
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365
    nur meist haben sie doch nur Schulden, trotz haufen Kohle ....
     
  4. 19. Juli 2016
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365


    Du gehst wohl auch zum lachen in den Keller oder frühstückst Beton, wenn dir ein wenig Sarkasmus so gegen den Strich geht ....
     
  5. 19. Juli 2016
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Danke für Deinen VERNÜNFTIGEN ERNSTZUNEHMENDEN Beitrag !!!

    Ich möchte nur noch zum Ausdruck bringen,
    dass sich hier diesbezüglich keine Frauen zum „Outen“
    in irgendeiner Beziehung beeinflussen fühlen sollen !!!

    Natürlich ist Anonymität, die jeder für sich selbst entscheidet,
    immer voll gerechtfertigt !

    Gesunden, von mir aus nennen wir es hier diesbezüglich, „Sex-Akkord“,
    soll gesunden Sex, gesunden Ver(Dienst) und eine gesunde Pay-Sex-Zukunft
    erhalten.
     
  6. 19. Juli 2016
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    siehe mein Beitrag #26
     
  7. 19. Juli 2016
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    ... wer das realistsch findet:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und denkt beim 71 'igsten mal ist alles wie beim 1' rsten mal am Tag...

    Das es in diesem Bericht um Minderjährige geht,
    hat(te) nichts mit meinem Eingangs-Thread zu tun!
     
  8. 19. Juli 2016
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Lieber Cocky,den Scheiß-Clip bitte in Gänze hoch laden. Danke
     
  9. 19. Juli 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    704
    So eine Fleischbank wird mich eh nie sehen! [​IMG]
     
  10. 20. Juli 2016
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Es bringt nichts über die Anzahl der Kunden zu spekulieren.
    Ich kenne eine DL die hat sieben Tage die Woche durchgängig gearbeitet. Bei manchen Kunden hat sie sich stundenlang Zeit genommen und die Sache glitt ins private ab. Nachts hat sie um 2 h die Klingel abgestellt und war um 9 h wieder dienstbereit. Ausnahme war Samstag. Da war sie bis 14 h shoppen. Zu dem Zweck gab Ihr „Freund“ ihr 100 €. Das hat sie 20 Jahre gemacht. Heute legt sie von Hartz 4. Und der „Freund“ hat eine relativ reiche ältere Frau geheiratet.
    Sie hat im Monat 17.000 DM eigenommen. Die Kundenzahl weiß ich nicht.
    Eine andere arbeitete nur von 9 bis 15 Uhr. Dann ging es nach Hause zu dem Kind. Samstag und Sonntag war sie zu Hause. Sie machte das fünf Jahre lang. Seit 2013 arbeitet sie bei einer Leasingfirma.
    Sie hatte circa 5 Kunden am Tag. Einmal im Monat machte sie eine Gang Bang wo 10 Kunden kamen. Die Gang Bang begann um 15 h und war ihr im Grunde zuwider. Sie war danach auch ganz fertig.
    An solchen Tagen stieg natürlich die Kundenzahl.
    Was ich damit sagen will?
    Es ist völlig von der Einstellung zu der Arbeit und den Motiven abhängig.
    Ich könnte noch weitere Beispiele bringen. Aber das ändert nichts an der Schlußfolgerung.
    Daher verzichte ich darauf.
    Eines noch. Die Mädchen und Frauen verdienen weniger als angenommen.
    Betrachtet man die Sache wie eine normale Arbeit dürften fünf pro Tag ausreichend sein.
     
    Luemmel68, Balticseafan und Summi gefällt das.
  11. 20. Juli 2016
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365
    Es ist eh müsig darüber zu philosophieren , die einen sitzen den ganzen Tag im Club und haben kaum Kunden, andere machen ihre 3 o 4 Hardcoretage , wo alle Kunden schlange stehen und es nach Stichuhr geht und haben dann 15 Kunden am Tag ... im High Class Sektor fahren sie zweimal im Monat übers Wochenende mit nach Ibiza oder sonstwo hin und haben ihre 10 T Euro o mehr zusammen ...
     
  12. 20. Juli 2016
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
  13. 20. Juli 2016
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Okay, ich bin vielleicht doch etwas missverstanden worden,
    oder habe mich falsch ausgedrückt.

    Wie schon gesagt der Kernpunkt war:
     
  14. 20. Juli 2016
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Wie gesagt bei einer normalen Arbeitszeit maximal sechs.
    Das Mädchen muß sich ja auch duschen und braucht auch Zeit für sich.
     
  15. 20. Juli 2016
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    273
    Duschen tun leider die wenigsten!
    Den Gummiabrieb vom Vorgänger leckt der Nachkomme wieder sauber.
     
    Balticseafan gefällt das.
  16. 20. Juli 2016
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    @stepsel23
    Leider stimmt dies zum Teil. Jedoch darf man hier nicht alle über einen Kamm scheren.
    Bei der von mir genannten Zahl ging ich auf die Vorgabe von cocky ein, und der geht wahrscheinlich von einem geregelten Ablauf aus.
    Die Damen die ich in # 35 als Beispiel heranzog haben jedoch geduscht.
     
  17. 20. Juli 2016
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Na ja, wenigstens „ein bisschen“, "geregelter "Ablauf".
    Das ist eben nun gerade (im Pay-Sex ) nicht so mein Ding.

    Hoffe das ist nun nicht zu spießig oder zu moralisch.

    Einer sauberen Hure (im Sinn der anatomischen Öffnungen),
    lecke ich gern alle Löcher aus und pumpe meinen „Gehirn-Saft“,
    den ich meistens auch nur im Sack habe (weil Hirn und Sex sind ja eine Einheit),
    mit aller Inbrunst überall (wo sie es will) rein.

    Oh Shit, ich werde hier noch "poetisch".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  18. 20. Juli 2016
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    @cocky
    Das ist nicht spießigund auch nicht zu moralisch. Es sollte einfach so sein.