Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Umfrage Wieviel Freier hat eine Hure ca. „maximal“?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von cocky, 18. Juli 2016.

  1. cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    34

    Wieviel Freier hat (kann) eine Hure (haben) ca. „maximal“ am Tag, in der Woche,…?

    Vielleicht erscheint mein Thread etwas „komisch“.
    Aber erstens bin ich nicht so der „Pay-Sex-König“ wie andere hier
    (was nicht abwertend gemeint ist!).
    Und zweitens habe ich noch keine diesbezügliche Frau so direkt danach gefragt.

    In den Medien werden manchmal Zahlen genannt,
    die ich nicht so richtig glaube,
    z.B. ca. 30 Freier am Tag, etc.

    Okay, es gibt Leistungssportler und warum sollen Huren nicht auch zu Leistungssport
    veranlagt sein.
    Aber wehrt sich nicht dann auch dabei jeder Körper (trotz evtl. Drogen) irgendwie?

    Das ist jetzt aber keine "Moral-Apostelei", sondern eine rein objektive Frage.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016

  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.128
    Mir erschliesst sich irgendwie nicht ganz der Sinn dieser Frage, wozu brauchst Du diese Info, ändert sich danach etwas an Deinen Besuchsgewohnheiten?
    Auch kann man dies sicher nicht verallgemeinern, eine Vollprofessionelle, die den ganzen Tag lang abfertigt wird es auf andere Zahlen schaffen, wie die nette Nachbarin, die sich gelegentlich neben ihrem Job ein wenig dazu verdient.
     
    violon1974 und Boing100 gefällt das.
  3. Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    577
    Will man das wirklich wissen? Ich eigentlich nicht. Ich glaube man merkt es schon wenn die Dame es nur noch widerwillig oder teilnahmslos macht. Es ist immer ein gutes Zeichen wenn du die Damen aller paar Wochen mal für eine Woche nicht da sind. Ansonsten kann es wohl nur jeder selber wissen wie viel zu viel ist.

    30 pro Tag halte ich aber für sehr viel. Kannst dir ja hochrechnen wie lange die lange die Dame am Tag arbeitet und dann noch mal ob sie eher Stundendates macht oder wirklich nur rein raus. Dann kommste auf einen Wert der wohl um die Hälfte / Viertel liegt von dem was du angegenen hast - bei maximaler Auslastung. Gibt wohl kaum eine Nutte wo wirklich sich die Stechert die Klinke in die Hand geben. Gibt bestimmt auch Tage wo gar nichts passiert oder nur sehr wenig.
     
    Dave09 gefällt das.
  4. tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    58
    vielleicht braucht er auch nur die Zahlen für sein Geschäftsmodell,
    vielleicht Existenzgründung....

    darauf ein :beerdrink:
     
  5. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    142
    Jemand stellt eine Frage und wird dann (gegen)gefragt, wozu er diese Info braucht...??? o_O
    Der Sinn dessen erschließt sich mir jetzt irgendwie nicht...

    "Können Sie mir bitte sagen, wie spät es ist?"
    "Na klar, gern, aber wozu wollen Sie das wissen?"
    "..."
     
    schnicki4, G. Geilowitsch und SpikeDD gefällt das.
  6. Spock

    Spock Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    195
    Mir sagte mal ein Mädchen das 10 schon viel wären.
    Wenn ich schon mit Begrüßung bis zur Verabschiedung ca 40 Minuten brauche bei gebuchten 30 Minuten kommt das schon hin.
    Und essen und trinken müssen sie ja auch noch
     
  7. cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    34

    Was ist denn u.a. das für ein Misst?

    Ich merke (und ahnte) schon, dass ich total missverstanden werde, SCHADE!

    Fasse ich eben mal meine Frage "BRUTAL" zusammen:
    Wie hält man so was als Hure ANATOMISCH aus?

    Nein, ich bin kein „Alice Schwarzer-Gestörter“ oder was hier einige noch evtl. denken!

    Ich wollte u.a. damit auch mal zum Nachdenken anregen,
    ob die Pressemedien (uns) auch mit solchen Zahlen manipulieren.

    Aber einige hier sind davon offensichtlich auch leider schon "taub und tot gestellt worden"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  8. SpikeDD

    SpikeDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    137
    @Marcus
    Du nimmst mir's vom Mund weg, wie hier mit manchen Fragen umgegangen wird, ist verdammt merkwürdig.

    Ich denke, der Durchschnittswert wird sich so um 7-10 Freier bewegen, kommt aufs Wetter, die Jahreszeit und noch paar andere Faktoren an.
    Dann, wo sie arbeitet, privat oder Bordellbetrieb, kann sie Sonderkonditionen bieten, macht sie Hausbesuche, etc.
    Pauschal kann man da sicher nicht viel sagen.
     
    Anni1709 gefällt das.
  9. cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    34
    Also mehr als ca. 10 Freier täglich würde ich dann schon als (als Hure) völlig lustlos empfinden.

    Darauf bezieht sich (auch) mein Thread:
    Ab wieviel Freier, kann man überhaupt noch das bieten, was man anbietet?
     
  10. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.128
    Was haben die aktuelle Uhrzeit, Belastbarkeiten von Nutten und Omas Backrezepte gemeinsam?

    Richtig, weder die Masse der Nutzer noch dem eigentlichen Sinn dieses Forums in irgend einer Weise dienlich.

    Ich bleibe bei meiner Aussage von oben.
    Und ebenfalls dabei, dass man es unmöglich pauschalisieren kann.
    Es gibt Damen, die bereits am Morgen völlig lustlos und desinteressiert daher kommen, ohne bis dato einen Kunden gehabt zu haben ( EL)
    Dann gibt es aber auch welche, die von morgens 10 bis abends 23 Uhr einen super tollen Service abliefern (Täubchen).
    Du wirst niemals eine sinnvolle Antwort in einem Freierforum erhalten. Sprich doch einfach mal mit der "Nutte Deines Vertrauens" oder in einem Forum, in dem sich die gewerblichen Damen austauschen.
    Selbst die körperlichen Belastungsgrenzen lassen sich nicht pauschalisieren, Alter, Gesundheit, Ernährung, Regelmässigkeit des Jobs...auch da spielen zu viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  11. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    293
    Und wieder schweigen die Damen!
    Wenns ums Geld und Kundschaft geht halten die hier mitlesenden DL`s den Mund.
    Sie wissens am besten, doch vermutlich wolln die uns nicht in Aufregung bringen.
     
    iving gefällt das.
  12. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    847
    Ehrlich gesagt interessiert es mich herzlich wenig, was eine Stundenbraut täglich so alles wegsteckt. Hauptsache sie schläft aus Erschöpfung nicht unter mir ein… [​IMG]
     
    km-hl71 und Balticseafan gefällt das.
  13. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    328
    Ich finde es richtig, auch ich würde keinem erzählen wie viele ich am Tag bedienen würde/muß/soll/kann. Luemmel hat schon recht. Dazu kommt Gehaltszahlung, Rente etc. Mir hat mal eine gesagt (die ich sehr gut kenne), "heute bin ich kaum zum Essen gekommen". Die DLs wären ja Dumm, wenn sie den Freiern und dem Finanzamt so was auf die Nase binden würden. Es geht auch keinem etwas an. Warum manche Männer das wissen wollen, erschließt sich mir nicht. Und es nutzt auch keinem.
     
  14. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    1.595
    Mir hat einmal eine SDL gesagt ihr "Spitzenwert" wären mal 12 an einem Tag gewesen.
    Das war als hier im Forum gerade ein richtiger Hype um die Süße ausgebrochen war
    und offenbar jeder sofort auf sie drauf wollte.
    Sie meinte an dem Tag wär sie völlig fertig gewesen und hätte sich bei der "Anzahl pro Tag"
    im Anschluss eine "freiwillige Selbstbeschränkung" auferlegt, so 6-8.
    Da lief es aber - wenn es nicht läuft ist es wohl weniger.
     
    Tanja_Regensburg gefällt das.
  15. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.817
    i prefer die TAGESJUNGFRAU
     
  16. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    394
    Mir ist es unwichtig, dies wissen zu müssen, es interessiert mich nicht. Davon abgesehen geht es mich auch nichts an. Ich denke, die Mädels wissen selbst am besten, wieviel ihrer Gäste sie bedienen wollen.
     
  17. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    956
    Eigentlich ist es Wurscht wieviel am Tag. Nur, beim küssen wärs schon manchmal gut zu wissen wieviel vorher blank im Guschel waren.:1syellow1:
     
    muschiangucker gefällt das.
  18. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.128
    @Reiniger
    So lang es sich tatsächlich um ein "wollen" und nicht "müssen" handelt, stimme ich Dir zu.

    @Balticseafan
    Es gibt durchaus sehr viele Damen, die äusserstes Augenmerk auf Hygiene legen, denen Mundwasser und ähnliche Dinge kein Fremdwort sind.
    Ergo, Augen auf, nicht nur im Strassenverkehro_O
     
  19. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Und alles wieder raus strullen und kackern :moon:
     
  20. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    847
    Nun ja, wenn sie NS anbieten, bekommen sie das Pissen auch noch bezahlt! [​IMG]
     
    muschiangucker gefällt das.
  21. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    366
    vielleicht ist der Fragesteller der Steuerprüfer ... laut lach ....
     
  22. emil2007

    emil2007 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    50
    Oder er ist in eine DL verliebt und macht sich Gedanken wie viele vor ihm
    denn da schon drauf oder drinn waren :1luvu:
     
  23. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    847
    Du meinst, wie viel Kilometer sie schon weggemacht hat? [​IMG]
     
  24. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    142
    Ach Du Scheiße, Mann, das mit der Uhrzeit war ein schneller Gedanke, der mir in dem Moment einfiel, als ich Deine Gegenfrage "bewunderte". :confused:
    Mehr Zeit für Erklärungen konnte und wollte ich mir dann auch nicht nehmen. Aber andere User haben es ja richtig verstanden, insofern... ;)
    Also bitte etwas mehr Kreativität beim Lesen und (zwischen den Zeilen) Lesen walten lassen! Danke...

    PS: Fußball und andere Off-Topics entsprechen dann wohl auch nicht "dem eigentlichen Sinn dieses Forums"...?! :p
     
  25. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    328
    Eine gute DLs bringt es auf einen 10l Eimer Sperma/Jahr. Und in 15 Jahren auf ein durchscnittliches EH.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden