Goldentime

Artemis wieder mal ... und doch anders

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von nakedtiger, 17. Mai 2019.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    516

    Hallo Freunde des gepflegten Saunierens,

    am Montag war ich unterwegs und konnte auf dem Rückweg über Berlin fahren. Leider war ich erst nach 21:00 in der Hauptstadt, wollte mir aber trotzdem das Vergnügen gönnen.

    Nachdem ich das Eintrittsgeld abgedrückt hatte, hab ich mich umgesehen. Leider sah ich keine Mädels da, die meinem Beuteschema entsprechen. War nach 3 Getränken schon fast etwas frustriert, dann lief aber eine sehr hübsche dunkelhaarige vorbei, und ich entschloss mich spontan, mit Maggie aufs Zimmer zu gehen.

    Dort bot sie mir Extras an. Ich wollte eigentlich nicht, weil mir das im Artemis zu teuer ist. Dann kuschelten wir und sie hauchte mir etwas von Anal ins Ohr, und das fand ich dann doch so erregend, dass ich zustimmte.
    Kurz gesagt war es eine geniale Nummer. Anal in der Missio mit einer toll aussehenden Frau. Ich hatte noch eine Viertelstunde danach in der Sauna das Gefühl von Orgasmus.

    Danach hatte ich irgendwie keine rechte Lust mehr. Die anderen Dreibeiner waren teilweise nervig, konnte mich mit keinem richtig unterhalten, so dass ich dann irgendwann die Heimreise antrat. Nur ein Zimmer im Artemis - hätte ich gar nicht von mir gedacht ;) - und trotzdem sehr zufrieden. Auch wenns bisschen teuer war. Aber dafür war's geil.
     
    glans und QuintusBatiatus gefällt das.

  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1.411
    Hallo nakedtiger,

    ein Zimmer und dann auch noch mit einem "Spezialfall" aus dem Artemis :)
    Rein optisch darf man dich zu Maggie beglückwünschen.
    Ich hatte sie auch schon mehrfach auf der Liste, es ging aber nicht über ein Vorabgespräch hinaus.

    Die dunkelhaarige Rumänin gilt service-technisch als ein wenig schwierig, auch sehr auf Tagesverfassung und Gast ankommend.
    Da du die Analoption gezogen hast und somit ein Extra, kann ich mir sehr gut vorstellen, das entsprechend auch die Motivation stieg.
    Das dürfte 160 Euro wert gewesen sein :)
    Es freut mich, das du ein schönes Erlebnis hattest!
    Dankeschön für dein kleines Feedback.

    Ich, bzw. wir reisen nächste Woche auch wieder in den Tempel ein.
    Viele Grüße
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    516
    Danke, da freu ich mich gleich nochmal ;)

    Dann viel Spaß nächste Woche. Bei mir wird es wohl noch etwas länger dauern.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  4. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1.411
    Wie lief die Verständigung, wenn ich fragen darf ?
    Auch wenn ich schon ein bisschen mit ihr in der Akquise lag, vermag ich nicht zu beurteilen, ob ihre Deutsch-Kenntnisse für eine "längere" Konversation ausreichend waren...

    Dankeschön.
    Ich werde wieder berichten.
     
  5. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    516
    Bisschen deutsch, dann auf englisch. Da hatten wir ungefähr das gleiche Niveau ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden