Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Wieder geiles Sikikon deutsch

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Trump, 1. November 2016.

1. 1. November 2016
    Trump

Trump Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Es öffnete mir eine Traumfrau die Tür in High Heels und in einen Hauch von Nichts gekleidet.

Ich buchte 1Stunde mit ZK , FO Eierlecken und Sex für 100

Ich sprizte 2mal , alles war ohne Gezicke und intensiv.
    Ich bin verliebt in dieses sympathisches herzliches attraktives deutsches Mädchen aus Sachsen Anhalt

100 prozentige Empfehlung

baule, Dangle, kean90 und 4 anderen gefällt das.
  2. 1. November 2016
    Paybackmax

Paybackmax Obersachse

Schick sie mal nach Leipzig!

3. 2. November 2016
    Klaus DD

Klaus DD Obersachse

Sabrina war schon in Leipzig und werkelte lange in Halle in der Delitzscher str..
    do Klaus

4. 2. November 2016
    baluster

baluster Jungsachse

Vielleicht kannst Du sie gleich als Praktikantin nehmen. Bestimmt darfst Du Monica zu ihr sagen! :haha:
    :bj: :blowjob:

5. 2. November 2016
    twostroke

twostroke Sachse

Was ist Sikikon? :rolleyes:

6. 3. November 2016
    Trump

Trump Sachse

Entschuldigungen Sie vielmals Sir Twostroke natürlich ist Silikon gemeint , thanks a lot for your advice

7. 4. November 2016
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

.... und vorher auch Nähe des bekannten Varietes Steintor in Halle (Kromayerstr.) , wo ich sie vor Jahren paar Mal besucht hatte und es auch gut mit ihr fand.
    Vielleicht gar keine schlechte Idee gelegetlich mal von der A9 nen kurzen Abstecher zuz machen.......

8. 4. November 2016
    Cultipop

Cultipop Obersachse

Liegt Gera nicht in Thüringen? In jedem Fall ist das Unterforum "Sachsen" nicht das richtige...

9. 4. November 2016
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

Klar, in Thüringen.

10. 4. November 2016
    Klaus DD

Klaus DD Obersachse

Achja, gut das es Ortskundige gibt..

kean90 gefällt das.
  11. 24. November 2016
    baule

baule Obersachse

fettes danke mister trump!!!! es war wie du es erfahren hast....leider ist sie bald nur in halle!! ein seltener lichtblick in gera wieder weg

12. 24. November 2016
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Hatte ein kurzes Telefonat mit der Dame, auser ein Nein oder Ja kamm mal gar nichts.Dazu eine Quitschstimmer die sich mir die Nackenhaare aufstellen lies.......................von daher habe ich das Date sein lassen!Die stimme alleine sorgte für Abschreckung, plus ein Rollenspiel das sich auf Ja und Nein erstellt hatte ich kein Intresse Geld zuverbrennen!

13. 24. November 2016
    Trump

Trump Sachse

@Leon01
    Manchmal passt die Chemie nuneinmal nicht , aber um Geld zu verbrennen muss man schon ein sehr ungehobelter Holzklotz sein . Ich bin schon nicht einfach aber sie hat sich blendend auf mich eingestellt.
    Deine Mutmassungen sind falsch und irreführend da Du ja kein Date hattest oder?

Sie ist durch und durch eine Empfehlung
    sowohl preislich, servicetechnisch und optisch

baule gefällt das.
  14. 24. November 2016
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

OK Mr.President...........ich habe nicht vor dich in Misskredit zubringen!Zugeben muss ich Ihre Optik ist Ansprechend!

Möglich das ich Sie in der nächsten Woche besuchen werde, falls Sie da noch in Gera werkelt um MEINEN senf dazu zugeben!

Nein, ich habe Sie noch nicht Gedatet....................vieleicht sollte Sie am Telefon sich etwas sagen wir mal anders geben!

Trump gefällt das.
  15. 24. November 2016
    baule

baule Obersachse

kann ich nur bestätigen....schade das sie weg geht sollte meine stammdame (mit) werden.....

16. 31. Juli 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Trotz Baustelle von "hinten und von vorn" (Chemnitz):D habe ich mich an die Location rangetastet, Auto 500 m entfernt abgestellt um im Nieselregen auf Nummern-suche gegangen.
    Nicht sehr einladend das Haus, aber um so mehr die Überraschung nach Einlass.
    Herrlich großer Puff-Nobel-Raum, wie in den 30iger Jahren und urgemütlich, endlich mal super hell, macht man nur wenn nichts zu verbergen ist,
    riesen Bett - großer Spiegel an der Wand, mehr hab ich mir nicht gemerkt, da Sabrina im Netz-kleid vor mir stand, aufgeschlossen, sehr sympatisch, 200 % auch für Anfänger geeignet :biglaugh:

Schnell aus der Verhüllung geschlüpft ( ich komme immer geduscht ) fing das Date mit ZK an, nebenbei wurde das Fischernetz entfitzt und zum Vorschein kommen bei Ihr wirklich richtig geile Titten, not real :D aber ich habe selten so eine gute Arbeit gesehen, im Prinzip geht es als Original durch.
    Es folgte klasse Kuschelsex, sie lässt absolute Nähe zu und immer wieder spürt man diesen wundervollen Vorbau, Busenfetischisten sind hier auch an der richtigen Adresse, leider kommt dies auf den aktuellen Fotos nicht so rüber.

Blasen, Lecken, Küssen, Ficken, löste sich in verschiedenen Reihenfolgen ab, Performance wie "seit vielen Jahren gleich" und "unverändert" , einfach eine super Session, nicht zu vergessen die herrliche Massage, hat sie echt drauf.

Schaden: 50 € + Tip - Preisleistung unangefochten auf einem der vorderen Plätze - 1000 Prozent Empfehlung !

anzutreffen in: HALLE - CHEMNITZ - GERA und vielleicht bald ZWICKAU

so long :prost:

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  17. 1. August 2017
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

@ Surfy, also wir waren schonmal an einem Punkt in Gera einer Meinung!

Hier teile ich die die Deine , nicht zu 100 Prozent!

Allerdings, was haben WIR hier noch für Alternative................Wir sind schon in dem Punkt, echt Hintendran...................Hoffe das es Bald wieder Frauen gibt die sich auch nen Weiten weg Lohnen!

18. 1. August 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Hinfahren musste schon erstma um ne Meinung zu haben - same Gera ::D

GFS OHNE WENN UND ABER 100 Prozent :D

19. 1. August 2017
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

@ Sürfy, ich war da.........auch In Chemnitz..........es gibt noch einen Tread von Sabrina hier.
    Da steht auch mein Bericht!
    Das ist nicht Die, die immer Lacht....................Das ist die, die NIE feucht wird..................Lach

Wobei, solltest du noch einen Tip von Mir wollen............den ich dir gerne gebe.............Und du den Unterschied zwischen Tag und Nacht vieleicht Vergessen hast................Empfehle ich Lena aus DD..........das ist Scheinbar momentan, die Letzte Dame die noch Irgendwelche Standart nummern Toppen kann!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2017
  20. 1. August 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Nicht nass? Solltest ma Deine Technik überdenken :D

21. 1. August 2017
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Einige andere FK dan aber auch...........

Sabrina, arbeitet viel mit GM..............was ich eher als Abturnend abtue.
    Aber es soll ja Leute geben dennen es gefällt.Auch ein Gespräch gestalltet sich Schwierig.................das lachen ist Gekünstelt.........der Ablauf Maschinell............was kann man noch dazu sagen auser...............Wems gefällt...................ich bin da leider nen Bissel Verwöhnt *Grins

22. 1. August 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

GM wurde nich verwendet, is auch nich mein Ding

23. 1. August 2017
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Dan warst du an dem Tag Wahrscheinlich einer der 5 ersten :haha::haha::haha:

24. 1. August 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ich komme immer 11 Uhr :D