Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Wie weit wuerdet ihr fuer P6 fahren?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Wüstling, 1. August 2017.

  1. 1. August 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    302
    Meine Hauptbezugsstadt ist Halle. Ich war aber auch schon bis Leipzig, Magdeburg, Aschersleben, Nordhausen, Naumburg und Weißenfels. Alles ohne Auto.
    Mein Rekord liegt bei Hamburg - Saarbrücken, mit Auto.
     
  2. 1. August 2017
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    253
    Also ich habe eine Gute Frau, in DD liegt so 130 KM weg..............Allerdings schaffe ich es aus Beruflichen gründen nur 2 mal im Jahr zu Ihr..............weiter weg, is Glaube nich so Meins............
     
    Wüstling gefällt das.
  3. 1. August 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.522
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ca. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ca. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ca. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ca. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ca. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Body-Lodge - ca. 182km / gibt es nicht mehr
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ca. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ca. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ca. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Einige Vergnügungsstätten wurden mehrfach angesteuert. Egal die Anzahl der
    gefahrenen, und noch aufkommenden Kilometer, ich bereue keinen einzigen. Die
    vielen exzellenten Stunden, und genialen Erlebnisse in den FKK- und Saunaclubs,
    möchte ich auch künftig nicht missen wollen.
     
    kean90 und Wüstling gefällt das.
  4. 1. August 2017
    flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    112
    Ca. 250 km ins Innland von Tschechien und Polen.Klar auch mal im Urlaub auf den Kanaren ,oder im Ösie Land....aber da nicht extra hingefahren.
     
    Wüstling gefällt das.
  5. 1. August 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Also, mehr als 50 km ist mir keine Pussy wert! [​IMG]
     
    kean90 und Wüstling gefällt das.
  6. 1. August 2017
    Spock

    Spock Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    160
    ich bin mal früh 100 km in die eine Richtung und Nachmittags 100 km in die andere Richtung gefahren :)
    hat sich aber auch gelohnt.
     
    Wüstling gefällt das.
  7. 1. August 2017
    nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    217
    Wenn ich ledig wäre, dann würde ich wohl auch mal nach Kuba oder Brasilien fliegen, aber so ist der Radius eher bei 10 km
     
    Wüstling gefällt das.
  8. 2. August 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    302
    Ach ja, in der Dom.Rep. war ich auch mal. Hat sich aber nicht gelohnt. Da habe ich in De die hübscheren Frauen kennen gelernt.
     
  9. 2. August 2017
    Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    45
    Mein Aktionsraum ist meistens Chemnitz, ca 35km entfernt, je nachdem in welchem Stadtteil ich agieren möchte. Mehr Kilometer extra für P6 zu fahren mache ich nicht. Wenn ich sowieso in einem anderen Ort zu tun habe, ziehe ich dort auch los.
     
    Wüstling gefällt das.
  10. 2. August 2017
    CDTI

    CDTI Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    28
    Also ich bin schon ca. 180 km (einfache Entfernung) gefahren, war dann meist aber beim 2.Date wenn ich die Frau schon gekannt habe und wusste dass es kein Griff in die Kloschüssel ist.
    CDTI
     
    Wüstling gefällt das.
  11. 3. August 2017
    holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    166
    Mein Jagdrevier ist Leipzig/Halle. Ich war schon paar mal kurz davor nach Berlin zu fahren, habe das aber nur wegen P6 nie gemacht. So waren Dresden respektive Magdeburg bis jetzt die weitesten An- und Abreisen.
    Im Normalfal läuft es wahrscheinlich wie bei den meisten: Ich verbinde eine private oder/und berufliche Reise meistens mit dem Vergnügen.

    holzmichl
     
    Wüstling und Welding man gefällt das.
  12. 4. August 2017
    sunman44

    sunman44 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    59
    ca 50-60Km / maximal bis 70min Wegzeit! In den 90zigern auch mal gern nach Berlin gefahren, da das Gewerbe hier noch nicht richtig etabliert und aufgebaut war.
     
    Wüstling gefällt das.
  13. 4. August 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    302
    Ich bin übrigens einmal mit Zug nach HH gefahren und am selben Tag zurück. Stress pur. Aber ich kannte die Frau schon.
     
  14. 6. August 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    262
    Ich schwanke auch öfter ein paar Kilometer mehr zu fahren. Belasse es dann jedoch dabei, da ich das Spritgeld lieber in Sex investiere
     
    Wüstling gefällt das.
  15. 6. August 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.471
    ~30km - nach Dresden/innerhalb Dresdens.
    Weiter bin ich noch nie gefahren für diese Sache;
    und es war auch noch nicht notwendig - gut so!
     
    Wüstling gefällt das.
  16. 6. August 2017
    CDTI

    CDTI Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    28
    @Rosenkavalier
    und was machst wenn du in der Provinz lebst und nicht im Speckgürtel von DD?
    Kannst ja eigentlich nur zu den Wanderhuren gehen,... na der Kloschüsselgriff ist da inbegriffen.
    Aber keine Angst auch die "Außerirdischen" wissen sich da zu helfen.
    :haha::haha:
     
  17. 6. August 2017
    bunderhund

    bunderhund Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Da ich viel auf Montage bin, suche ich mir was vor Ort. Von zu Hause aus nicht weiter wie 50 km.
     
    Wüstling gefällt das.
  18. 7. August 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.471
    Die Frage hat sich (mir) noch nicht gestellt;
    ich fühl' mich sauwohl auf "meinem Dorf" im Speckgürtel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    Wüstling gefällt das.
  19. 7. August 2017
    Reiniger

    Reiniger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    372
    Die weitesten Strecken betrugen 60 und 80 Kilometer, bin jedoch schon lange nur noch in Dresden unterwegs.
     
    Wüstling gefällt das.
  20. 10. August 2017
    pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    23
    Da der Fuchs nicht vor dem eigenem Bau jagt, ist mein Mindestabstand bei 50 Kilometern. Ist natürlich ärgerlich wenn man in die Kloschüssel greift. Aber das Risiko in der Kleinstadt auf Bekannte zu treffen ist mir zu hoch. In meinen Anfangsjahren bin ich mal bei einer Freundin von meiner LAG gelandet, das war mir eine Lehre. Außerdem ist in DD, CB und L das Angebot besser. Eine (S)Exkursion hat mich mal bis nach Andersleben geführt.
     
    muschiangucker, Wüstling und sunman44 gefällt das.
  21. 10. August 2017
    Mekle

    Mekle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    83
    Ich fahre hin und wieder mal nach Leipzig. Das sind so um die 130KM von mir. Nach Berlin bin ich auch schon 3 mal gefahren. 2 mal mit dem Flixbus und ein mal mit dem Pkw. Ich recherchiere im Vorfeld ausgiebig nach Berichten zu den Damen. Sollte es keine oder nur sehr wenige geben, dann gehe ich das Risiko auch meist nicht ein. Bin damit bisher immer gut gefahren... im wahrsten Sinne des Wortes :)
     
    Wüstling gefällt das.
  22. 10. August 2017
    lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    99
    Ich suche nur in Leipzig.
    ...Das gefahre ist es mir nicht wert.
     
    Wüstling gefällt das.
  23. 10. August 2017
    kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    135
    Höchstens so um die 50 km. Das Weiteste waren knapp 2.000 - das Ganze war als Urlaub geplant und wurde ein Sex-gegen-einen-schönen-Tag-und-Du-bezahlst Urlaub. Ohne Einkäufe in irgendwelchen Nobelschuppen natürlich.
     
    Wüstling gefällt das.
  24. 11. August 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    302
    Ein Mindestabstand, auch interessant!
    Was ist ein LAG?
     
  25. 11. August 2017
    CDTI

    CDTI Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    28
    LAG = Lebensabschnittsgefährte/-in ?
     
    Wüstling gefällt das.