Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

abgetr. Diskussion Werbevermutungen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PrivateJoker, 13. März 2007.

1. 21. September 2017
    Heisenberg27

Heisenberg27 Einsteiger

Nein ich bin kein Fake.
    Bin schon etwas länger interessierter Mitleser. Nur hat mich das Thema, sprich Brendy , etwas sehr beschäftigt. Deswegen die Kurzfristige anneldung.
    Überzeug dich einfach selbst, wenn dir die Dame nicht gefällt dann kannste ja immer noch gehen✌

2. 20. Oktober 2017
    Vitus

Vitus Gesperrt

Man möge mich steinigen aber irgendwie stinkt der threadt.
    Da wird nach einer Empfehlung gefragt und dann steht schon scheinbar fest wer da gebucht wird...

Sorry, bei sowas bin ich dann raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2017
    Earl Thomas und Balticseafan gefällt das.
  3. 20. Oktober 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

4. 21. Oktober 2017
    Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Jetzt muss ich @frechdachs08 mal verteidigen.
    Er hatte meines Wissens, und ich halte ihn für sehr glaubwürdig, mit andern SDL Kontakt.
    Als er diesen Post verfasste, hatten wir max 3 Nachrichten getauscht und ich bin sicher, seine Wahl stand noch nicht fest. Da ich nicht täglich verfügbar bin, und mir auch rausnehme, an freien Tagen mein Diensthandy nicht zu benutzen, hat er nicht die permanente Möglichkeit für Kontaktversuche besessen. Seine Wahl fiel an dem Tag, als er dies auch hier in seinem Post verkündete. Das dann dennoch weitere Vorschläge kamen, obwohl er selbst den Thread abschloss mit Versprechen auf Bericht, dafür kann er ja tatsächlich nichts.

Ehdorfer gefällt das.
  5. 21. Oktober 2017
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Ende zwanzig, noch nie sexuellen Kontakt und dann wird diese Aktion aufgezogen als würden irgendwelche Royals eine Doppelhochzeit planen. Ja, schlägt mich aber vorher bitte mal etwas nachdenken - Danke!

6. 21. Oktober 2017
    frechdachs08

frechdachs08 Jungsachse

@Intermammarius
    dann war das wohl ne Fehlinterpretation von mir, muss man sich quasi doch erarbeiten :(

@Vitus
    also zunächst falls der thread hier für dich "stinkt", hast du ne ziemlich sensible Nase und ist auch traurig das du das so wahrgenommen hast!

Ich hab auch wenig Bedarf mich hier für irgendwas zu rechtfertigen. Aber Fakt ist Trollvorwürfe und ähnliches, weiße ich entschieden zurück! (dafür fehlen mir Lust & Zeit) Habe bisher ziemlich transparent geschildert was ich suche und wie es sich mit dem Stand der Suche verhält.
    Und das die Wahl nun auf ner Person gefallen ist mit der ich vorab schon in flüchtigem Kontakt stand, ist reiner Zufall.

Die aktuell von mir ins ausgefasste SDL wurde hier zudem schon recht früh empfohlen, das hat mich auch bestärkt.
    Und ja der Kontakt zwischen uns war auch vor meinem Post hier schon über Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. flüchtig hergestellt.
    Aber eben noch nicht soweit das es dazu überhaupt Meinung gab.

So hab ich hier auch die konstruktiven SDL Vorschläge verfolgt und bin diesen nachgegangen bis meine Entscheidung getroffen war.

Und dazu habe mich anschließend auch ausreichend zu Wort gemeldet.

Wenn du in den Urlaub fährst buchst du auch nur ein Hotel bei dem du denkst das könnte was für dich sein und nicht noch fünf weitere auf verdacht ... oder?

So genug dazu, spätestens jetzt sollte klar sein mit wem ich mich treffe - Bericht folgt Anfang November wie versprochen.

(Was mich angeht, kann man den thread auch gerne dicht machen. Habe aber festgestellt das ich mit der Problemstellung nicht alleine bin.)

@Anni1709
    Danke, aber ich hab jetzt keine Pflichtverteidigerin gebucht oder? Das schaff ich gerade noch alleine. ;)

7. 22. Oktober 2017
    Vitus

Vitus Gesperrt

Ich wusste gar nicht, dass wir schon einmal ein Bier getrunken haben, damit ich hier geduzt werde.

Trollvorwürfe habe ich habe ich übrigens nie geäußert.

frechdachs08 gefällt das.
  8. 1. November 2017
    Giesser

Giesser Obersachse

Nehme an dass ggf. schon ein paar Mädels mehr für die Halloween Party da waren.
    Werde auch das Gefühl nicht los, dass es sich eher um Werbung - Versuch der Imageaufbesserung handelt..also beim Bericht. Sorry mein Gefühl.
    Vom mittelmässigen Essen wird nichts geschrieben ?
    Die 60 halt ich für zuviel. War dieses Jahr 2 x....letztes Jahr waren es bestimmt 8x....

9. 4. November 2017
    Biber

Biber Obersachse

@ deutscher Lausbub Mitglied seit heute? Versucht sich hier jemand wieder ins Gespräch zu bringen

10. 4. November 2017
    hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Ein Schelm wer böses über den stillen Genießer denkt, der seit heute hier angemeldet ist...

Hauptsache es läuft, oder doch nicht?

11. 4. November 2017
    Ehdorfer

Ehdorfer Sachse

ich glaube nicht das anni solche Werbung nötig hätte ;)

12. 4. November 2017
    Vitus

Vitus Gesperrt

Aber komisch ist das schon.
    Das sollte dir auch als AnniFan auffallen.

hollebolle gefällt das.
  13. 4. November 2017
    hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Ging ja schnell mit dem verschieben ;)

14. 10. November 2017
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Na wenn das mal keine Werbung ist. Genannte Daniela hätte ich vor zwei Jahren mal besucht und total miesen Service erlebt um nicht zu sagen "Null Service" ! Es gibt auch einige Beiträge hier! Alte Adressen: Lohrstrasse., Strassburger Str. Und Voigtstr1!

15. 15. Dezember 2017
    colnago

colnago Jungsachse

Von den Vulkan Girls auf die Zietenstraße gewechselt als Promoter . Auch eine steile Karriere gemacht der Mann !

Sonst ist der Bericht über die Frau ja gut . Wenn er stimmt! Siehe @otto von dem ich hier schon sehr lange glaubwürdige Berichte lese .

16. 15. Dezember 2017
    jeco

jeco Obersachse

Ein Neuer, der sich hier gleich mal beliebt macht.
    Für mich sind beide Berichte glaubhaft. Selbst wenn man schon einmal da war und hat ein super Erlebnis, kann das beim zweiten Besuch schon ganz anders aussehen. Tagesform. Selbst schon so erlebt.

17. 15. Dezember 2017
    brunft

brunft Obersachse

bitte darum den Text von Colnago zu löschen und ihn wegen Verleumdung zu verwarnen. Unhaltbare lächerliche Unterstellung ohne das geringste Indiz.

18. 22. März 2018
    Mietziiiiii1986

Mietziiiiii1986 Einsteiger

Klingt irgendwie nach einem Fakebericht...

Mekle und Dangle gefällt das.