Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

abgetr. Diskussion Werbevermutungen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PrivateJoker, 13. März 2007.

  1. 17. Januar 2017
    titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    379
    Dich hat hier kleiner als blöd hingestellt, meine liebe antigone, ähm, lieber tiamo.

    leider ist es bei nur so, daß, wenn ein neuer nutzer, und mag er noch solange angemeldet sein, er ist für mich neu, wenn auf seinem counter eine niedrige einstellige berichtezahl steht, der ein loblied auf eine einzige einzelne dame singt, bei mir alle alarmglocken angehen.
    tja, meine liebe, sorry, mein lieber, so isser nu ma, der titus!
     
  2. 23. Januar 2017
    BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    35
    Mhh seit gestern registriert und das ist der erste Beitrag. Klingt ja fast wie ein Werbetext... o_O
     
  3. 23. Januar 2017
    Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    74
    Ich steuere mal einen Link bei. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    So schlecht kann das Studio wohl nicht sein,siehe hier: http://www.forum-sachsen.com/threads/studio-magma-in-plauen.20349/

    Warum also gleich Werbung vermuten?
     
  4. 10. Februar 2017
    Phenotimo

    Phenotimo Sachse

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Schelm wer böses dabei denkt
     
  5. 12. Februar 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    vor allem so "Einseitig" :D ich denke mann muss sich nochmal absprechen , wenn wieder eine Woche vergangen ist.
     
  6. 12. Februar 2017
    Phenotimo

    Phenotimo Sachse

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Kommentare werden bei Bedenken jetzt schon gelöscht,völlig unnötig.

    Der "Kollege" ist sehr einseitig
     
  7. 7. März 2017
    oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    141
    Nimm es mir nicht übel, aber wenn jemand eine SDL bewertet und nur eine allgemeine website mit gefühlten hundert SDL's angibt, aber nicht die Anzeige der SDL, die er bewerten will, so sieht das sehr nach Werbung aus, jetzt muss jeder alle SDL's runterscrollen und findet Kina Kash trotzdem nicht.
     
  8. 11. März 2017
    Living Legend77

    Living Legend77 Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    Dort findet man nichts halbes und nicht ganzes, im Grundsatz nicht empfehlenswert.
    Massagen, wer nur daran interessiert ist, beherrschen die wenigsten, besser gesagt keine.
    Das andere ( GV + FM) findet mit Ladies der untersten Optik Klasse statt, mein letzter Besuch ist einige Zeit her, aber über lange Zeit tummelten sich da nur Ladies der Alterskategorie Ü 45 mit starker Tendenz steigend. Wer diesen Altersschnitt mag, viel Spaß. Der angebotene Servive ist komplett überteuert .
    Ja Empfang ist ausgesprochen freundlich, nahezu herzlich - aber nochmals keine entspannende wirklich professionelle Massage wird angeboten, zum poppen gibts da ohne wenn und aber das Prädikat unfickbar, sei den man ist schwerst sehbehindert und hat als Lieblingsobst runzlige, ausgetrocknete Äpfel als Highlight im Programm.

    Lieber Sexman, dein User Name ist wohl mit reichlich viel Ironie gewählt worden ???

    Noch allseits nen schönen Abend...
     
  9. 22. März 2017
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    957
    Da hatte ich mich wohl vertan, meinte auch Karl und nicht Fritz.:rolleyes:
    Ein kleiner Ausflug in die Historie der letzten Monate wirft gewisse Fragen bezüglich der "Vorlieben" auf.o_O
    21marie
    22anna
    23kristina
    Man "vermisst" ja geradezu den Bericht über Sofie.:D
    Karl, der sich fast zeitgleich mit den Damen bei KM angemeldet hat, besucht ausgerechnet nur diese Ladys vom gleichen "Veranstalter" und bedenkt sie umgehend mit positiven Berichten. Auch interessant, seine Vorliebe dabei zu englischen Passagen in den Kommentaren bei KM.:eek:
    Aber selbstverständlich gibt es auch immer wieder Zufälle auf dieser Welt.
     
    stimer und poppenesteban gefällt das.
  10. 23. März 2017
    stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    95
    Schon alleine die Namen der besuchten Damen hinterlassen mehr offene Fragen als alles andere. Bin schon auf Berichte von alias Nr. 24, 25, 26... gespannt o_O
    Sehr gute Recherche @Luemmel68
     
  11. 29. März 2017
    Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    77
    Irgendwie kommt mir diese Story bisher seltsam vor. Da beschreiben ein neuer und ein ganz neuer FK eine passive Nymphomanin, die für 50 Euro u.a. anal macht und zudem noch zu blöd ist, die Größe der eigenen Titten richtig anzugeben. Da wird man doch hellhörig.

    Vielleicht tue ich kalle111 ja unrecht, aber in Kombination mit dem Statement von horny mike kommt mir das alles ein bisschen unwahrscheinlich vor.
     
  12. 29. März 2017
    zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    88
    Danke Dagobert. Ich hatte auch sofort ein großes Fragezeichen überm Kopf, hätte aber nichts dazu geschrieben.
    Aber nach dem Lesen deines Statements fühle ich mich bestätigt und äußere hiermit ebenfalls meine starken Zweifel, dass die Berichte der Wahrheit entsprechen...
     
  13. 29. März 2017
    horny mike

    horny mike Gesperrt

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, es stimmt. Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Aber vielleicht opfert sich zumindest einer der Zweifler mal und berichtet dann. Was die Körbchengrösse betrifft, da stimmt das Inserat sicher nicht. Als ich sie auf die Grösse angesprochen habe meinte sie, dass es ein D sei. Vielleicht ist es auch nur ein thailändisches D. Wie auch immer.
     
  14. 9. April 2017
    tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    155
    So richtig kann ich das nicht glauben.
    Oder bist du der Betreiber?
     
  15. 9. April 2017
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    122
    Der Kollege hat eine neue Adresse für die er massiv wirbt.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt
     
  16. 9. April 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    836
    Sollte @Berstef recht haben. Bestätigt das nur meine Meinung!
     
  17. 9. April 2017
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    122
    @Balticseafan gib mir mal bitte paar Tage und las mich arbeiten.
    Du bist der erste der es erfährt!
     
    Balticseafan gefällt das.
  18. 9. April 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    836
    Sei aber vorsichtig @Berstef sonst fällst du genauso in Ungnade wie ich!
     
  19. 19. April 2017
    tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    54
    Guten Morgen zurück,
    ich zeige mich doch etwas verwundert,
    grundsätzlich ist hier ja jeder willkommen, der sich im Paysex bewegt,
    ob Anfänger oder auch als gestandener Mann,
    Mann erhofft sich ja Hinweise und Ratschläge damit die Dates kein Reinfall werden...
    Nun aber, erster Beitrag und einen Bericht der schon 1 1/2 Jahr alt ist wieder hochgeholt ??
    Ich vermute hier, "verkaufsfördernde Maßnahme", dieses Geschmäckle werde ich nicht los....

    für ein :beerchug: noch zu früh, aber allen einen schönen Tag....
     
  20. 19. April 2017
    Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    So muss ich dich enttäuschen ;) ich bin recht neu hier und habe einen Besuch der Dame schon lang überlegt und somit auch mal ne runde gegooglt. wie oben beschrieben waren die Ergebnisse sehr unterschiedlich. Daher habe ich mich hier angemeldet um einfach mal etwas Licht ins dunkle zu bringen.
     
  21. 9. Mai 2017
    tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    54
    @oger1410 - musst wohl das Geschäft wieder ankurbeln ??
     
  22. 10. Mai 2017
    Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    157
    Mädchen, läuft's so schlecht, dass Du hier mit einem Fake-Bericht die Werbetrommel rühren musst? Na gut, ist ja zumindest kostenlos...
     
    Salax gefällt das.
  23. 4. Juli 2017
    jjss75

    jjss75 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann es echt nicht mehr hören. Sie ist alles andere als perfekt sondern nur absoluter Durchschnitt. Also hör auf Werbung zu machen für eine gelangweilte und nicht mal sonderlich hübschen Dienstleister in.
     
  24. 4. Juli 2017
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    445
    Jeder hat doch sein Kopfkino und assoziiert seine Favoritin darin. Für FK @Wüstling ist das nun mal Jordan.
    Ich kann bei ihm keine Schleichwerbung sehen, zumal das seine Favoritin wahrscheinlich auch nicht nötig hat.
    @jjss75 wer ist denn in Deinen Augen nicht gelangweilt und hübscher? Hast Du auch schon Erfahrungen gemacht? Lass uns teilhaben! ;)
     
    Luemmel68 gefällt das.
  25. 5. Juli 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    302
    Jordan ist hübsch, hübscher als der Durchschnitt. Aber egal was ihr denkt.