Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Wer war Samstag zur Tequilla Nacht im Paradies zu Erfurt ?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Surf-doggy, 6. Juni 2011.

  1. 6. Juni 2011
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Hallo allerseits

    Wie es sich sicher rumgesprochen hatte fand am Samstag die große Party in Erfurt statt.
    Mit Stargast Vivien Schmidt.
    Vielleicht kann ja mal jemand berichten, da die Location ziemlich voll war gehe ich davon aus, dass auch jemand aus dem Forum anwesend war.

    Für mich nahm der Abend einen miesen Ausgang .
    Mein Erinnerungsvermögen war bis ca. 20 30 vorhanden, und dann leider erst wieder vor dem Eingang, als mich der Security des Feldes verwies.

    Anscheind ein Blackout des Alkohols wegen oder was andres, kanns mir nich erklären.
    Meine ganze Kohle war dann auch weg und ich nehme immer etwas mehr mit, hoffentlich habe ich sie selber verbraten.

    Dabei hatte alles so schön angefangen, super Wetter, feinstes Essen vom Grill und Girlis in Textil sowie dem Anlaß entsprechend geschminkt.
    Hatte mal einen Hauch von einer Beachparty - wirklich sehr schön.

    Vielleicht kann hier mal jemand was dazu sagen gerne auch per PM., oder überhaupt zu dem Abend.

    So long
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011