Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Wer war Samstag zur Tequilla Nacht im Paradies zu Erfurt ?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Surf-doggy, 6. Juni 2011.

  1. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    470

    Hallo allerseits

    Wie es sich sicher rumgesprochen hatte fand am Samstag die große Party in Erfurt statt.
    Mit Stargast Vivien Schmidt.
    Vielleicht kann ja mal jemand berichten, da die Location ziemlich voll war gehe ich davon aus, dass auch jemand aus dem Forum anwesend war.

    Für mich nahm der Abend einen miesen Ausgang .
    Mein Erinnerungsvermögen war bis ca. 20 30 vorhanden, und dann leider erst wieder vor dem Eingang, als mich der Security des Feldes verwies.

    Anscheind ein Blackout des Alkohols wegen oder was andres, kanns mir nich erklären.
    Meine ganze Kohle war dann auch weg und ich nehme immer etwas mehr mit, hoffentlich habe ich sie selber verbraten.

    Dabei hatte alles so schön angefangen, super Wetter, feinstes Essen vom Grill und Girlis in Textil sowie dem Anlaß entsprechend geschminkt.
    Hatte mal einen Hauch von einer Beachparty - wirklich sehr schön.

    Vielleicht kann hier mal jemand was dazu sagen gerne auch per PM., oder überhaupt zu dem Abend.

    So long
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden