Bericht Wenn auch ein verspäteter, aber - immerhin. Mal wieder im Babylon!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da hab ich den Salat, denn der Besuch liegt schon fast drei Wochen zurück. Andererseits war der Bericht schon auf Kladde – aber die liebe Zeit und halt noch anderes Schreibzeuch, hinderten mich bis dato. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Unentschlossenheit WOHIN wurde mir durch einen Kollegen abgenommen – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war dann doch das, was mehr zog, gegenüber einem Besuch im AG zu Ratingen. Irgendwie habe ich mich aber in der letzten Zeit auf beide Clubs 'eingependelt’. Das Für und Wieder aufzulisten, kann ja ein anderer übernehmen. Wat dann verlockend in DER SCHALE saß, welche die Abwägwaage runterzog, war ein inspirierendes, verführerisch wirkendes, Dingsda mit Daniela und Shana.
    Beide wussten von Nix, aber ich hatte in gutes Bauchgefühl!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erspare ich mir und insofern…
    Rumms und da hatte ich auch schon den Vorspann im Theater bzw. im babylonischen TV-Guck bzw. WirHabenJetztAuchSky-Bereich saß, denn das dralle Tittenweich einer reiferen Blondine, hinterließ bei meiner Augenmuskulatur einen regelrechten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Selbige grinste mich dazu auch noch mehr als einladend an.
    Aber, ich war doch wegen wat ganz anderem da!!!

    Jedem Pott seinen Deckel!
    Mein Kochgeschirr war auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ausgerichtet. Umgekehrt war es wohl auch so, denn noch keine 15 Minuten im Club und die Dame saß neben mir. Mein Espresso bekam RuckiZucki Schaum obendrupp, ob der Nervosität.
    Isse klar, denn die meisten Gäste sind natürlich coole Säcke – ich aber nicht!
    Sei es drum und ich war auch gar nicht lange am vorabpalavern, sondern: wie es denn mit einem Dreier wäre??? Sie, dat Shanamäusken und icke zwischenmang! Ich wusste nur, dass sich beide gut kennen – aber sowat hätten sich doch noch nicht gemacht, schmolz die transsilvanische Lotte vor sich hin.

    Icke schon so, ohne irgendwat, im Balla, Balla, wenn Daniela ihre Augen auf schmal stellt. So gaaaaaanz zufällig, gelle! Dat kann sie (auch). Und, wat ich besonders an ihre schätze: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ein wirklich feines Maß an Körperarbeit, wat mir als PinaBauschfreak schon mal so einen optischen Abgang bereitet. So ähnlich formulierte ich das Phänomen. 'Really?’, lächelte sie mich an! 'Sure, especially your Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ick war dabei und so manch anderer Blumenstrauß wechselte die Seiten.

    Und bevor wir da noch im Meer von Duftenden versanken – Primetime und ich wackelte los, um Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu suchen. Ihr Giggern war nicht zu überhören, hielt kurz inne.....

    Boeeehhh, ihre Strahler bekamen sowat von Farbe, wie ich sie dann mit zur Daniela führte. Hach und die beiden knutschten erstmal wie selbstverständlich usw. Ick Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und bevor ich da noch weiter den Tisch runterrutsche – ZIMMA!!!

    Ich hatte mir da nun keinen 10Punkteplan vorwechgeschmiedet, um mir nach Erfüllung/Abarbeitung der einzelnen Punkte eventuell noch zusätzlich einen zu pimpern, wie geil ich bin. Nö, zumal das miteinander, die Dynamik dieser Konstellation, eh nicht vorhersehbar war. Umso spannender, was dann wie, wo greift etc. pp.!

    Okay, so ganz unvorbereitet war ich nun auch nicht und so zauberte ich aus’m Turnbeutel ein schwarzes Lacklakenteil, für zum rübberspannen, über die Arbeitsfläche! Dat ist nicht kalt und für Ölspiele halt ein zusätzlicher overflow. Daniela und Shana kiekten nun erstmal mehr als interessiert – kannten so was anscheinend noch nicht und hoppelten um das glänzende Glatt.

    Bekanntermaßen fummelt der Pilz ganz gerne, andere nennen es dann auch massieren. Richtig geil ist aber die Mischung aus beiden. Zur ekstatischen Verzückung: die langen Schwarzen! Diese waren den Mädels auch neu! Mir aber nicht und mittlerweile pflege ich ein bissel diesen Fetisch! Dass das nun nicht auf ein Halbstundennümmerchen hinausläuft, dürfte auch so klar sein. Ruhe, Besinnung und diese blümeranten Attitüden einer gepflegten GF6 Nummer standen im Vordergrund. Wer will, auch ob des Zeitgeist, kann sich noch die ACHTSAMKEIT obendrauf packen! Die Mädels sehen es gern.

    Jutti – knutschen, Trallala und die beiden lagen auf’m Bauch. Zeit für das optische Aufsaugen der Öltour, welche meine Latexteile da auf den Rücken der Lotten vollzog!
    Hach – mal synchron, dann aber wieder…

    Das Kind im Manne kommt wieder hoch, wenn man sich da kurvend zwischen den beiden Kontrasten sieht. Burgenbauend am Strand oder halt mit der Schippe im Kasten, wenn das Meer mal nicht da sein sollte! Die Lutheraner mögen eh schon frohlocken: ’Eine Burg usw…’
    Davon war ich dann aber doch ein bissel weiter weg.
    Der pralle blackass von Shana und das helle Kurvenweich von Danielas Hügel, zogen mich in ihren Bann. Sicher kein porniges Trara, aber für den Augenfickorientierten, schon ein Hechelmoment, den man dann tiefer inhalieren kann/muss/sollte, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Und, wo ich schon mal am plaudern bin – seinerzeit hatte mich so’n narzistischer Broker genervt, wie er sich im Film, poppend mit ’ner Lotte, ob seines Abbildes, im Wiedergebenden, besonders gut fand. Den Blödmann habe ich irgendwie immer noch im Hinterkopp, wenn ich in den Suiten Spiegel sehe!

    Hier und heute war es aber anders – eher ein Moment Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die da in dem, was über dem Bett hing, zu sehen war. Großes Kino, wie sich die Finger der beidem Damen verhakten: eher das braun von Shana, umwunden vom weiß der Daniela.
    Nun auch noch, denn ich bekam da vor lauter Rührung kurz Pippi in den Augen!!!
    Ganz großes Kino!

    Ebenso die Reaktion von beiden, wie ich mit den Glitscheteilen langsam ihre Kimmen runterglitt, um im präsentösen Mösenweich, die Tiefe zu stimulieren. Schon geil und dafür brauchte ich nun keinen Spiegel (wer es genauer wissen will – Daniela war die ’nervösere’).
    Nennen wir dat einfach mal: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Und, von vorne sind die Grazien auch nett zu betrachten

    Bekloppt wird man als Schreibender nur, das Erfahrene zu rekapitulieren. Nur soviel – ich hatte schon das Gefühl, dass es passte. Daniela dann mit einem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Shana kümmerte sich ebenso gefühlvoll um meine Klöten. Muschilecken bei Daniela, während sich die blackqueen mit dem Weich ihrer Titten & Lippen an/auf mich schmiegte. Erstere war etwas kreativer, wie ich dann an der blackpussy saugte/züngelte usw.
    Beim Dreier dat richtige timing bzw. trotzdem auf das Wesentliche konzentrieren, was auch immer das dann in diesem Augenblick sein mag – zumal man ja nicht wirklich weiß, was als nächstes passiert.
    Icke also immer noch am CL mit der Shana, verspüre in der Gebückten, Danielas Finger an meiner Runzelkimme. Suche, noch im Schenkeltief hängend, blind, die Ölpulle um sie ihr, ausdauernd leckend, nebenbei zu reichen. Mit der anderen Hand fummle ich an afrikanischen Knospen, so dass die dann auch nicht zu kurz kommen. Meine Füße wiederum waren ja noch frei und ertasteten irgendwat bei Daniela. Was das nun genau war, kann ich auch nicht mehr ’sagen’, da man sich ja nun nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren kann. Außerdem hatte ich ja schon multitask genuch osä! Meine Traumtänzerin nahm den Ball auf und kümmerte sich nun, ölig, um meine Kimme usw.

    Ein nettes Dreierverkeile, einfach so in der Horizontalen mit Knutschen, Rubbeln, Möpsereiben, Haarewuscheln – ohne übertriebene Hitze, aber fülle vegetativem Speichelfluss.

    Nun, auch noch Poppen!
    Eine Mehne Muh….
    Shana kannte ja den FUCKDANCE noch nicht. Gummierter rider und Daniela war am Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sahna war entzückt und begeistert. Icke natürlich auch (aber, ob dat nun so von Interesse ist???). Die Rumbelmänin obendrupp, war immer noch am hopsen, gleiten, thronisieren. Shana schob mir ihre Zunge in den Hals. Ick wollte aber noch intensiver ihre drallen Möpse auf meiner Burzelplautze und bekam wonach mir war!!!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Vor lauter Ölgedöns riss nun auch noch dat Kondom.
    Plan B – Ufnahme! Die Afrodame blieb dort, wo sie zum Schluß war und ich genoß ihre Prall. Die rumänische Künstlerin kümmerte sich um mein Steil, einschl. des finalsierenden Trallalas – und wie, während ich Shana Fühlefinger an meinem Sack zu spüren bekam

    Sich dem Moment des Reigens und Emotionalität zu entziehen, fiel mir schwer – ja kam mir fast abwegig vor, ob des Miteinanderseins! Aber: die Sanduhr war doch am rinnen und für ‚ne Wiederholung (irgendwann, aber bestimmt!!!) sollen auch noch ein paar Taler übrig bleiben. Jeweils für beide eine Stunde fair abgerechnet, einschl. der 25 € extra für die Munddusche.

    Eigentlich war ja Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., falls sich jemand der Lesenden noch daran erinnern sollte. Die sind dann doch recht ausgelassen. Chefe freut sich, ob des mehr an Kunden, die Damen dann auch, wenn sich die Freier mal von ihren Gesprächspartnern trennen können. Bekannte und wieder mal unbekannte Schreiberlinge aus diversen Foren kennen gelernt.
    Schön dat die sich nicht an die Köppe kriegen – warum denn auch!

    Essen passte. Die Musiklautstärke war auf Party eingepegelt. Zur kontemplativen Sitzung konnte man sich nach unten verziehen. Tat ich desöftern. Alternativ bot sich dann noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. an. Dort verfiel ich dann einem reiferen Beckengeil türkischer Herkunft: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Ick mach es kurzum auch mal zum Schluss zu kommen – ein wirklich geiler Service incl. Premium ZK’s, raffinierten BJ usw. Aber mir wirkte dat ein bissel zu professionell, einschl. eines zu aufgesetzt daherkommenden Gestöhne.
    Upss und auf die Uhr sollte man auch sehr genau achten, dachte ich mir im Nachhinein…

    Ein Zimmer mit einen der beiden Auftaktdamen wäre sich einprägender gewesen, aber man soll/will ja auch mal wat anders.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Danke noch mal an alle Beteiligten und ick kippe Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden