Bericht Wendy im Nebys (Dortmund) - How happy you made me, oh Wendy

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 23. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    MuchoLoco
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    10. November 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von MuchoLoco aus der Bordellcommunity kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das von mir Erlebte und hier Geschilderte, entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung! Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen[​IMG]

    How happy you made me, oh Wendy



    Well you came and you gave without taking
    But I sent you away, oh Wendy
    Well you kissed me and stopped me from shaking
    And I need you today, oh Wendy


    Dank einer Freikarte machte ich mich auf nach Marten um Wendy endlich das Zimmer zu geben, welches ich ihr schon vor Ewigkeiten versprochen hatte! Ich hatte mich vorher extra nach ihrer Anwesenheit erkundigt.
    Leider war ich ein bisschen kaputt, weil ich es mit der Gartenarbeit etwas übertrieben hatte. Das sollte sich später noch bemerkbar machen.

    Um 12.42 Uhr dort angekommen bekam ich im Austausch für die Freikarte erst die Schlüssel von Dina und dann einen verbalen Einlauf von Wendy. „Du bist 12 Minuten zu spät!“ Oje! Das kann ja heiter werden. Ein Küsschen von ihr machte aber alles wieder gut. Sie sagte, ich solle jetzt aber schnell duschen und dann zu ihr auf die große Couch kommen. Zu Befehl! Ich wusste gar nicht, dass ich einen Termin mit ihr gemacht habe. Da hat Neby sie wohl schon vorgewarnt [​IMG]

    Zack, geduscht und im Sprint durch die Bude gerannt und auf die große Couch gesprungen, wo mich die große Blonde mit den hohen Schuhen erwartete. Endlich! Wahnsinn, wie lange es gedauert hat bis wir uns endlich mal auf Augenhöhe begegneten. Die Chemie stimmt zwischen uns, das haben wir in etlichen „Zwischen-Tür-und-Angel-Gesprächen" schon festgestellt. Deshalb wurde auch nicht lang geredet, sondern Taten folgten. Mann, die knutscht ja echt hingebungsvoll! Das macht Spaß! Endlich mal eine die küsst, so wie es sein muss. Wir haben uns dann gegenseitig schön heiß gemacht, was natürlich zu Folge hatte, dass wir ins Zimmer wechseln mussten und wollten.
    Als sie mit ihren Highheels vor mir herlief, war ihr geiler Arsch fast in meiner Augenhöhe [​IMG] Sie ist ohne Schuhe 1,80m und ich mit 1,75m [​IMG]

    Im Zimmer ging es sehr behutsam zu Sache. Im Stehen wurde geknutscht, gefingert und gerieben. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und nahm meinen Lörres zwischen ihre Arschbacken. Oh, das gefiel mir schon mal sehr gut! Das ging ne ganze Zeit so bis sie sich mit einem gekonnten Hechtsprung auf das Bett stürzte. Fordernde Blicke verrieten mir, dass ich sie schön verwöhnen soll. Das tat ich auch.
    Sie geht voll mit, ist fordernd und genießt in vollen Zügen. Ich leckte ihr bestimmt 15 Minuten die Punci aus, als das zwangsläufige Zucken und Beben einsetzte. Wir feierten Bergfest!
    Dann drehte ich sie auf mich in die 69 um den Gerüchten nachzugehen, dass sie eine Meisterin der Oralverwöhnung ist. Ich sage nur soviel, hätte ich nicht zwischenzeitlich an meine Einkaufsliste für Montag gedacht, wäre es schon nach ein paar Minuten vorbei gewesen. Zum Glück sorgten meine Zunge und mein Daumen, der bis zum Ellenbogen in ihr steckte, für soviel Aufregung in ihrer Körpermitte, dass sie erst mal von klein Loco ablassen musste. Denn sie bäumte sich auf, stieß ihre Muschi immer wieder gegen mein Gesicht und kam mit einem tiefen, lauten Seufzer. Total schlapp ließ sie sich zwischen meine Beine fallen und zuckte dort minutenlang aus.
    Ich beschäftigte mich derweil mit ihrem Knackarsch und der wunderschönen Pussy. Allmälig kam sie wieder zu sich und brachte meinen Dákó auf Einsatzgröße. Gummi drüber und aufgesattelt.
    Heiligs Blächle! Sie verhakte ihre langen Beine unter meinem Arsch und steckte sich meinen Glücksbringer tief in ihrem Schoß. Ohne eine Chance mich zu wehren, ritt sie mich als ob es kein Morgen gäbe. Ihr Becken stieß vor und zurück. Meine Fresse, ist die geil eng! Die ganze Zeit Blickkontakt. Sie ist ehemalige Leistungssportlerin und hat richtig Kraft in den Beinen.
    Nun machte sich aber vermutlich die Gartenarbeit bemerkbar! Denn irgendwie verlor ich an Standfestigkeit. Wendy merkte das natürlich und kümmerte sich liebend gerne um den Prinzen. Nass und tief nahm sie ihn und bearbeitete dabei auch noch die Eier. Nicht eine Sekunde sah sie woanders hin, sie hielt permanent Blickkontakt. Ohhh, stop! Fast wäre es schon wieder vorbei gewesen. Schnell ein neues Gummi drüber und in der Missio eingelocht. Es dauerte aber nur ein paar Stöße bis ich feststellte, dass mein Eumel wohl heute nicht ficken wollte, sondern die saugenden Lippen und die geile raue Zunge von Wendy um und an sich haben wollte.
    Wer bin ich, dass ich meinem Schwanz sage was er zu tun hat? Also gab ich ihm wonach er verlangte [​IMG]
    Holla die Waldfee! Wendy nahm ihn wieder tief und fest. Dann wieder nur mit der Zunge, oder auch nur die Eichel! In mir begann es bereits zu kochen und ich kam dem Finale immer näher. Sie gab nun richtig Gas und nahm ihn freihändig bis zum Anschlag. Eine gewaltige Ladung ergoss sich in ihr Mündchen.
    Schönes Auszucken, liebevolle Reinigung und ein sehr netter AST folgten.

    Wendy ist wirklich eine erfahrene DL, die in Bruchteilen einer Sekunde erkennt was der Kunde will. Dabei vergisst sie sich selbst aber nie und holt sich ihre Befriedigung. Sie kann GF6, aber auch richtig Hardcore Porno!
    Danke für diese Erfahrung!

    Am Spind 80€ für etwas mehr als 45 Minuten mit Aufnahme.
    WDH 100%, dann wird aber länger gevögelt!

    Mein Zeitfenster schloss sich bereits. Also wurde noch nett mit Wendy geduscht und bei einer Cola und einem Kaffee verabschiedeten wir uns mit mehreren Küsschen.

    Fazit des Tages:
    Nirgends kommen wir dem Surrealismus so nahe wie im Orgasmus und im Tod.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden