Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Gesundheit Welche Kondome benutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Cameltoelover, 7. Dezember 2015.

1. Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Hallo an Alle,

welche Kondome benutzt Ihr für ungestörten Sex?
    Ich nehme immer die von Blausiegel! Ich finde die aber ein wenig zu stark von der Wanddicke!

Dann habe ich von Durex (Gefühlsecht) genommen und mir ist es bestimmt 2 ml geplatzt in so einer kleinen engen (privaten) Teenymuschi!? Normal?

Also bin gespannt was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

Dann allen einen guten Stich!

nolovelost gefällt das.

2. nolovelost

nolovelost Sachsenlegende

hallo, nach diversen fastabrutschern und errektionverlusten durch zu enge/kurze standardkondome
    habe ich dann diese hier probiert und bin fast 100prozentig zufrieden.

plus: sie sind in der richtigen größe gekauft lang genug und schnüren an der entsprechenden stelle nicht das blut ab (wichtig in runde 2 :D) außerdem gibt es für bedürftige auch untergrößen.

minus: sie könnten etwas dünner sein und ich hätte gern eine bestimmte zwischengröße

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

gruss nll

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden