Gesundheit Welche Kondome benutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Cameltoelover, 7. Dezember 2015.

  1. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Hallo an Alle,

    welche Kondome benutzt Ihr für ungestörten Sex?
    Ich nehme immer die von Blausiegel! Ich finde die aber ein wenig zu stark von der Wanddicke!

    Dann habe ich von Durex (Gefühlsecht) genommen und mir ist es bestimmt 2 ml geplatzt in so einer kleinen engen (privaten) Teenymuschi!? Normal?

    Also bin gespannt was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

    Dann allen einen guten Stich!
     
    nolovelost gefällt das.
  2. nolovelost

    nolovelost Obersachse

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden