Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Umfrage Weihnachtsgratifikation?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Wüstling, 21. Dezember 2017.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399

    Hi!
    Ich hab das in einem anderem Forum schon gebracht. Aber um möglichst breit gefächerte Antworten zu erhalten, hier noch mal.
    Also, gebt ihr um diese Zeit was extra? Und wenn, wie viel?
    Es geht natürlich um Stammfrauen.
    Ich dachte da an einen Zwanni! Zu wenig?
     

  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    1.661
    Nun, ich als FKK-Club Fan habe da wenige bis keine, also in Clubs.
    Es sind ja immer mal wieder neue CDLs am Start. Ok, Kimberley in
    der World, kein junges, hippeliges Girl mehr, sie kann ich für mich als
    Stamm- CDL bezeichnen.

    Geld im Club? Ich nehm dann lieber eine Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit auf Zimmer, ist m.M.n.
    persönlicher als ein Stck Papier mehr am Wertfach. Persönlicher weil, man
    kann die Clubbesuche, die Partys, die Zimmerei, eben Vergangenes nochmal
    gedanklich durchgehen. Falls mir das alles noch einfällt.

    Da ich jedoch nicht ständig im Club bin gern auch mal eher wenn man weiß das
    Clubjahr geht zu Ende.

    Ansonsten bin ich auch gern in Massagestudios unterwegs. Da habe ich so
    meine Favoritinnen, fühle mich in den Studios Engel & Royal sehr wohl, darum
    ist dort eine Nascherei für Alle meine Vorgehensweise. Ist ja eine viel kleinere
    Location & somit eine Anerkennung für Alle.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    Hmm... ne Pulle Sekt um Jordan eventuell zu Leistungen zu verfuehren die sie sonst nicht bringt, klingt interessant. Ich weiss aber nicht ob sie im Dienst trinkt oder ueberhaupt.
    Wenn man eine Prostituierte als durch und durch seriös bezeichnen kann, dann ist es Jordan.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    1.661
    Die Pulle ist bei mir nicht gedacht um Sonderleistungen zu generieren, so etwas
    gibt es bei ihr nicht. Diese Pulle, also die Größe, ist auch nur zum nippen da, nichts
    zum besaufen. Egal ...
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.128
    Wer hätte jetzt vermutet, dass sich Deine Frage auf diese spezielle Dame bezieht:D
    Du sollst sie ja auch nicht abfüllen, um sie dann gefügiger "eventuell zu Leistungen zu verfuehren die sie sonst nicht bringt" zu machen. Ein kleiner Piccolo sagt auch eine Art von "Danke"

    Die sonst eigentlich zu jedem Treffen mitgebrachte kleine Naschrei fällt zu Weihnachten meinerseits gelegentlich dann etwas grösser aus bei mir:)
     
  6. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    Okay, Piccolo, kaum Allohol. Ist auch ne Idee.
    Ja Lümmel, Jordan ist derzeit die einzige die ich immer wieder besuche. Aussehen/Preis/Leistung unschlagbar.
    So, du bist also so einer der immer was mitbringt. Ich hab sie gefragt. Sie will nur nen Kaffee von Gegenüber. Also vermute ich Das Naschereien fuer die Katz sind.
     
  7. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    959
    Ich habe diese Woche 45 Min. vor einem Gynstuhl gestanden und mit allen Sinnen die verfügbaren Löcher bearbeitet und einen grünen Schein dagelassen. Das ist Gratifikation genug!
     
    kean90, stepsel23 und Wüstling gefällt das.
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    Einen Augenblick hab ich doch wirklich ueberlegt was fuer Löcher ein Gynstuhl wohl haben kann.
     
    Balticseafan gefällt das.
  9. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    959
    Wo du Recht hast, hast du recht! Es waren natürlich die Löcher der Dame, die sich auf dem Gynstuhl befand!
     
    Wüstling gefällt das.
  10. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.820
    um mal wieder zum Thema zu kommen. Die Gratifikationen haben sich doch die Mehrzahl der Damen doch selber gegönnt.
    Die Preise sind zum Teil gestiegen bzw. die Leistung zum Salär lies nach.(man versteckt sich jetzt hinter dem Gesetz) Ich frage mich in allen Ernst wie man auf die Idee kommen kann dafür noch mehr Aufmerksamkeit zu geben.
    Es ist wirklich so, die Idee muss nur so kurios wie möglich sein, und absurd, dass es den gemeinen Menschen dazu verleitet noch mehr Gutes zu tun um sein Gewissen zu befrieden.

    Ich rede hier nicht von ein paar Ausnahmen wo sich ggf etwas mehr als ein Verhältnis Nutte Freier ergeben hat.
     
    kean90 und stepsel23 gefällt das.
  11. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Noch eine unnötige Zuwendung? Verstehe nicht, wozu das gut sein sollte!

    Mit welcher Begründung sollte ich mich mit irgend welchen Gratifikationen von anderen Freiern abheben wollen? - Ich glaube, dazu fehlt mir das Gutmensch-Gen.
     
  12. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    Moin!
    Ihr beiden Sachsenlegenden seid doch wohl auch lang genug dabei! Was ich jetzt gar nicht anstrebe, so eine kleine Großzügigkeit kann eine Investition in die Zukunft sein.
    Wer gibt, bekommt oft das Doppelte zurück und geben ist Seeliger denn nehmen.
    Aber ich moechte zu Weihnachten wirklich nur eine kleine Freude machen und im übrigem zahle ich mit dem Zwanni mehr, grad mal ortsueblichen Tarif bzw. so viel wie sie derzeit von Neukunden verlangt.
    Ich bin dankbar das ich zum alten Preis ihren vollen Service erhalte.
    Was die Frauen angeht die sich hinter dem Gesetz verstecken, nun, das Gesetz schreibt uns zum Glück noch nicht vor das wir diese Frauen besuchen MÜSSEN!
     
  13. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    304
    Aus der Sicht einer Dame möchte ich gern mal antworten. Ich bekomme meist im Dezember Süßigkeiten, Parfum, oder mehr Geld. Man freut sich einfach, dass derjenige an einen denkt und sich im Vorfeld kurz Gedanken gemacht hat. Gerade Geschenke von Stammgästen sind doch eine schöne Anerkennung egal welchen materiellen Wert das Geschenk nun hat. Alkohol schenkt mir kaum jemand, da die Meisten wissen, dass ich niemals auch nur einen Tropfen anrühre. Am Ende muss es nichts mal groß kosten, dass die Frau ein kleines Lächeln gezaubert bekommt. Ein Gast hat mir mal jeden Geldschein als Schwan gefalten selbst das war süß, blieb in Erinnerung und kostete nichts auser etwas Nachdenken.
     
  14. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Das ist meiner Meinung nach Wunschdenken!

    Ich bin Atheist, demzufolge hat der oben stehende Satz für mich keinerlei Bedeutung!

    * * * * * * * * * * *

    Ich hatte vor Jahren mal einen deutschen Freier in einem tschechischen Puff gesehen, der mit einer Schachtel Mon Chéri zwischen den Damen hin und her lief und die Pralinen verteilte. - Einige der Damen sagten zwar nichts, aber als er ihnen den Rücken zukehrte, machten sie abweisende Handbewegungen und eindeutige Grimassen.

    Auch, wenn es mich nicht betraf, aber so etwas wirkt bei mir nach…
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  15. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    366
    die Geste zählt glaube mehr, als der Wert und ein kleines Geschenk finde ich sinnvoller als einen Geldschein ...

    es gibt doch benügend Schraublöcher, das zeugt dann auch auf die Grösse des Gemächts ... grins
     
    Wüstling gefällt das.
  16. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    Origami und sonstige originelle Ideen. Ich hab mir mal zwei Scheine in eine Art Belueftungsschlitze in der Unterhose geschoben. Ich wusste dass sie sie finden wird, da ich immer hinterher bezahlte und wir halb angezogen immer erst mal rum gemacht haben. Das war ne Überraschung wie beim Ostereier suchen.

    Forty, das mit dem Pralinen verteilen find ich fast etwas schleimig, weil er es bei allen macht. Da kommen auch noch andere Faktoren dazu, wie zum Beispiel der Gesamteindruck des Typen, Stammgast in der Lokalitaet oder nicht usw.

    Ein Erlebnis das dieses Forum noch nicht kennt. Als Jordan noch recht neu war, war ich mal bei ihr in Leipzig, aber nicht das erste, vielleicht das dritte mal.
    Ich hatte einen richtigen Hänger. Ich bin nicht in die enge Dose gekommen und so was laesst mich unter Umständen recht schnell abknicken.
    Eine andere haette nach ner gewissen Zeit gesagt: Zeit um! Jordan hat es aber immer wieder versucht -und ich brauchte mehrere Anläufe- bis ich mit Hilfe von Gel und ihren magischen Haenden endlich drin war und es zu Ende brachte.
    Ich waere mir schaebig vorgekommen wenn ich ihr nicht Zwanzig extra gegeben haette. Und sie hat sich wirklich gefreut.
    Ich sehe nicht, warum ich mich zu Weihnachten mit einem kleinem Bonus laecherlich machen sollte.
    Von Mc Doof hat sie auf meine Frage nur Kaffee bestellt, also werde ich ihr auch nicht mit irgendwelchen Fresszeug kommen.

    Atheist bin ich auch, aber ein paar coole Sprüche haben die Jahwe-Verehrer schon drauf.

    Wer übrigens nicht einen Cent von mir bekommt, das sind die rumänischen Bettelbanden.
     
  17. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Nicht nur das, ich hatte mich fremdgeschämt! [​IMG]
     
    Wüstling gefällt das.
  18. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    Violon, bei der Art des Geschenks gehen die Meinungen eben auseinander. Ich persönlich bevorzuge Geld als einen weiteren Strickpullover den ich nie anziehe.
    Die aelteren hier, denkt mal an eure Jugendweihe in der DDR!
     
    guenti1 gefällt das.
  19. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    1.661
    :D
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  20. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    293
    Einem echten Bettler würdet ihr mutmaßlich eher in den Hut spucken, leider verschleudert ihr lieber die Tageseinnhme eines der Bedürftigen, als Trinkgeld an die die es niemals verdient haben.
     
    Forty gefällt das.
  21. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass ist schon viel zu lange her! [​IMG]
     
  22. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    Forty, es gab massenhaft Geldgeschenke.

    Stepsel, a) ein Bettler verdient wesentlich mehr als 20 €, weil es genug Dumme gibt,
    b) die Rumäninnen betteln nicht aus Bedürftigkeit sondern fuer einen reichen Mafiosi,
    c) geht es hier nicht um Josephine Jedermann die ich zum erstem mal besuche, sondern um Jordan die es wegen ihrer Superkorrektheit allemal verdient hat.

    P.S.: Da ich selbst Hartzer bin und das jedem in De zusteht, müsste ich mich also selbst gratifizieren.
     
  23. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    @stepsel23
    Warum fuehlst du dich dann auch von diesen Frauen angezogen wenn sie dein Geld nicht verdient haben?
    Oder schmeisst du hier AZF und korrekte Frauen in einen Topf?
     
  24. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    293
    Wüstling, was soll die Frage ? Ich folge meinen Trieben, darum bin ich manipulierbar! Spätestens nach dem Besuch sehe ich wieder klar. Das ist aber nicht bei jedem so!
     
    derschonwieder und Forty gefällt das.
  25. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Es ist zwar schon sehr lange her, aber so massenhaft war es damals nicht. Mehr wie 100,00 Ost-Mark kamen da nicht zusammen. Die Ossis hatten entweder selbst keine Kohle, oder waren verhindert und da gab es halt nichts.

    Ja, und die Verwandtschaft aus gebrauchten Bundesländern interessierte das erst recht nicht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden