Bericht Weiberfastnacht im fkk-luderland Dreimal Kölle Alaaf

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 9. Februar 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ralf612
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Januar 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von ralf612 aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Zusammen

    Dreimal Kölle Alaaf steht für dreimal schön einlochen!
    Weiberfastnacht ist für mich immer eine günstige Gelegenheit für ein Auswärtsspiel.
    Also jetzt schon zum dritten Mal richtig schön Weiberfastnacht gefeiert, (dann ist das ja Tradition) diesmal in Leverkusen-Opladen,
    im Luderland was es seit einigen Wochen dort gibt. Ist wohl der gleiche Besitzer wie vom Annabella in Hennef, das aber schon seit Wochen zu hat, denn dort wollte ich eigentlich hin.
    Die Räumlichkeiten sind in etwa genau wie in Hennef. Eine Bar 3 oder 4 Räume mit mehreren Sofas, wo die Dl´s auf Kundschaft warten.
    Auch hier alle splitterfaser nakt.

    Ich war so kurz nach halb zwölf eingetroffen, so kam ich noch in den Genuss der Happy Hour, also für drei Schüsse 100€ abgetrückt und ab unter die Dusche!

    So wen mimmt man als erstes, um den größten Druck abzubauen, Maja.
    Sie ist mir schon in Hennef begegnet, aber hatte ich sie noch nicht ausprobiert.
    Sie ist 40 Jahre alt, hat aber eine top Figur und wurde mir von einem Kollegen wärmstens empfohlen.

    Nachdem ich mich zu ihr auf das Sofa gesetzt hatte, kurz vorgestellt und schon geknutscht und vorgefühlt,
    was mich da erwartet und schon mal schön anblasen lassen, was aber eigentlich nicht mehr nötig wäre, da er schon ziemlich hart stand!

    Also sind wir hoch auf´s Zimmer und sie schön blasen lassen, was sie gut beherschte.
    Hier dachte ich schon das ich mal wieder beim ersten Schuss schnell kommen würde, aber diesmal
    doch nicht.
    Nach der Gummirung schön in der Misio eingelocht, was ohne Probleme ging, denn eng ist sie nicht,aber
    sie hat sicher auch schon ein bar Tausend Schwänze gefickt mit ihren 40 Jahren!
    Danach habe ich sie schön von hinten gefickt, aber der Saft wollte noch nicht raus, also Gummi ab
    und vieleicht in ihrem Mund kommen.
    Aber das klappte auch nicht, nochmal Gummi drüber und aufsitzen lassen und noch einige Minuten gebraucht bis ich kam.
    Maja war nass geschwitzt von dieser Anstrengung und ich glücklich fürs erste!

    Nach der ersten Runde eine gute Stunde entspannt, mit einem Kollegen ausgetauscht, welche auch noch
    gut zu vögeln sind und den Mädels beim blasen zu geschaut!

    Für den 2. Gang hatte ich mir Kyra 22 Jahre alt ausgesucht mit einer Super Figur und kleinen Titten. Auch hier
    kurz vorgestellt und auch ertmal schön anblasen lassen, was noch eine ganze klasse besser war, als bei Maja.
    Sie hat ganz langsam mit viel Gefühl geblasen, einfach herrlich, also schnell aufs Zimmer und das Blasen richtig genossen.
    Hier hatte ich kurz überlegt sie direkt zu Ende blasen lassen, aber diesen tollen Körper wollte und mußte ich unbedingt erst schön durchvögeln.
    Im Gegesatz zu Maja war sie richtig eng gebaut. Da konnte ich auch ihren Gesichtsausdruck erklären,
    als sie meinen vieleicht etwas dickeren Schwanz sah!
    Nachdem ich sie schön hart im Doggystyle genommen hatte, erlöste ich sie indem sie mich schön ausaugen durfte und ich ihr alles ins Maul Spritzte.:blow:
    Eine richtig schöner Fick, kann ich nur empfehlen!!!

    Nach einer weiter Stunde Pause und wieder einer Unterhaltung mit einem Kollegen, die Nummer Drei ausgesucht.
    Hier entschied ich mich für Selina, sie ist mitte ende 20,die auch anal anbietet, denn das ist für mich die Krönung des Nachmittags!
    Ich also zu ihr auf´s Sofa und sie direkt auf anal angesprochen, ob das für sie ok wäre.
    So richtig wollte sie das wohl nicht, aber ich konnte sie dann doch überzeugen mit mir auf´s Zimmer zu gehen.
    Im Zimmer angekommen, verschwand sie noch mal für mehrere Minuten im Bad gegenüber, wahrscheinlich
    mußte das "Hinterzimmer" noch aufgeräumt werden.
    Nachdem sie dann kam, mußte der kleine natürlich erstmal aufgebaut werden, es war schon eine lange Wartezeit.
    Sie bläst wirklich sehr gut, sodaß er direkt wieder stand,also Gummi drauf und rein in die Muschi die auch
    sehr eng war.
    Nach der Misio und der Doggy ging es mit ein bisschen Spucke ab in die Hintertüre in ihren schön Arsch!
    Ganz langsam am Anfang, aber dann doch immer intensiver.
    Nach einigen Minuten legte ich sie flach auf den Bauch, sodas ich schön tief ihren Arsch ficken konnte.
    Da es die dritte Nummer des Tages war, und ich ihren süßen Arsch nicht überstrapazieren wollte, durfte auch sie sich den Saft mit ihren Maul holen.:blow:
    Ein Perfekter Tag!!
    Ich glaube an Weiberfastnacht wollen doch viele von uns eine abschleppen, wo man viel Geld für Getränke
    und sonstwas ausgibt und am Ende ohne Schuss nach Hause fährt.
    Deshalb bezahle ich lieber direkt und ich hab was ich will!!!!

    So, eine schönen Tag noch:)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden