Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage was habt ihr dieses Jahr investiert

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Erzgebirgler, 12. Dezember 2015.

1. Andru

Andru Sachse

Habe soeben Kassensturz gemacht. 2015 sind 1920 Euros für 29 Besuche an insgesamt 6 verschiedene Damen geflossen. 21 Besuche entfallen auf meine Stammdame. Dabei waren 3 Erstbesuche mit starkem Wiederholungspotential. Ein Reinfall blieb mir 2015 erspart.

2. devotes_zahlschwein

devotes_zahlschwein Jungsachse

in Ermangelung guter Adressen (hübsche, junge DEUTSCHE Damen...) waren es 2015 dann doch eher "nur" schätzungsweise...
    800 - 1000 EUR... als erste und daher beste Erinnerung sei der Besuch bei Sweetfox in Chemnitz erwähnt...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

3. RockEye

RockEye Obersachse

Bei ziemlich genau einem Besuch pro Monat und einem geschätzten Durchschnitt von 120/h komme ich auf etwa €1400 bis €1500. Es waren zwar nur 11 Besuche, aber ein Dreier, der gleich mehr oder minder doppelt zuschlägt. Weiß gar nimmer, ob auch mal ein 30 Minuten Besuch dabei war. Enttäuschungen waren keine dabei. Ohne es genau ausgerechnet zu haben, es ist ein deutlicher Rückgang zu den Jahren zuvor gewesen. Prognose 2016? Es wird bei einem Besuch pro Monat im Schnitt bleiben.

4. grossundkraeftig

grossundkraeftig Sachse

So, 2015 ist rum und mein persönlicher Kassensturz zeigt ~800€. So im Schnitt einmal pro Monat, wobei eine nicht geringe Anzahl an Versuch(ung)en, auf Grund mangelnder Kommunikation einiger SDL nicht zu Stande kam. Dadurch ist aber meine Ausschußquote relativ gering, da ich nach dem Motto "Wer nicht will der hat schon", von weiteren Versuchen bei diesen Damen absehe.

5. citysoldier

citysoldier Obersachse

Ok .. bei 31 Besuchen in sechs Städten bin ich 2410 Eus losgeworden.Drei Erstbesuche waren dabei .. und die waren sehr gut !!!!

6. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Vor kurzem habe ich mal überschlägig nachgerechnet - was ich insgesamt vervögelt habe. Leute, seit dem grüße ich jeden Tag mein Auto und verfalle in Monologe mit ihm. Ich erinnere es an sein Alter, an die Laufleistung bedanke mich bei ihm für seine Geduld bei längeren Wartezeiten, für die vielen Mitfahrerinnen, ( teilweise liegend) für die heftigen Stossbewegungen, das ertragen im sitzen und liegen, der Matsch und für den Schnee - das Glatteis, so manche Diskussion in ihm und seine Geduld wenn es wieder einmal länger dauerte! Aber , wenn es mir antworten könnte: würde es sagen, du es war eine geile Zeit mit dir. Habe viele hübsche Pussies gesehen und war immer traurig wenn sie gegangen sind! Ich antworte ihm; und genau deshalb behalte ich dich - alter Freund und Weggefährte!

7. sparfuchs

sparfuchs Obersachse

Jedes Jahr die gleiche Umfrage - und was bringt's?

Möchte mich trotzdem beteiligen:
    12 halbstündliche Besuche für 70€ (wechselnde Damen - kaum Reinfälle):1syellow1:
    14 stündliche Besuche für 60€ (immer die gleiche Dame - 2 Jahren Erstbesuch) :rolleyes3:
    24 Besuche 3-4 Stunden für 1-2 Flaschen Sekt (nette Kollegin aus der Zweigstelle) :liefde:
    Summe: ca. 1800€

Vor einigen Jahren war die Summe noch 2-3mal so hoch, aber das Angebot in Dresden ist sehr dürftig geworden.
    Habe festgestellt, dass viele Transen (nicht mein Fall) unterwegs sind, sehr viele ältere Damen ü50 und es häuften sich Berichte über schlechten Service, Abzocke oder noGO-Adressen.
    In diesem Sinne: allen weiterhin fröhliches Poppen 2016!
    Euer Sparfuchs :wavey:

8. MMikee

MMikee Sachsenlegende

In 2015 habe ich 4783€ für P6 ausgegeben. (-32% Vorjahr).
    Diese Gesamtkosten untergliedern sich in 3785€ Lohn; 565€ Clubeintritt ; 327€ Diesel; 106€ Mitbringsel.

Ich hatte 65 super schöne bis schöne Dates (Vorjahr 90) und konnte 26 neue SDL´s kennenlernen.
    Die Wiederholbesuche gliedern sich auf in
    20 Damen 1x besucht; 6 Damen 2x; 3 Damen 3x; 1 Dame 5x; 1 Dame 6x; 1 Dame 8x.
    Die Treffen fanden 21x in Terminwohnungen und 44x in Clubs statt und teilen sich nach Bundesländern in 49xHe; 11xNRW; 3xSN; 2xTH auf.

Ich möchte wieder keine Minute und keinen Teuro missen.

Ninja-Robert gefällt das.
  9. butthole69

butthole69 Jungsachse

2016 bisher 800€, morgen kommen die nächsten 100 dazu

davon 270 für massage inkl. hj (2 verschiedene), dann 3 alte "bekannte"=190€

der rest bei meiner lieblingsdame,morgen auch wieder, gibts allles was mann sich so wünscht

10. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Oh man,voll das Arschloch.

11. Spock

Spock Sachsenlegende

das nenne ich Glück gehabt :)
    dem kann ich mich zu 90% anschließen

12. Summi

Summi Sachsenlegende

Es waren wieder 4600€ für 2015. Dieselkosten extra. Alles bei einer ehemaligen Stammi. Es war immer Bestens und das Beiderseits. 16 bin ich dann Ausgestiegen und nun bin ich Luft für Sie. Ja alles hat eben seine Zeit.

13. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Oh man,das ist mein Lieblingsfred hier.

14. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

sie konnte zwar gut mir dir ficken oder hat sie dir die Illusion gegeben, aber moralisch bankrott die Hure würde ich sagen. Wer soviel Geld absahnt bei einen Kunden den man kennt .... also leicht verdientes Geld , fällt das Urteil leider so drastisch aus. Deshalb keine Sentimentalitäten im Gewerbe.

15. Summi

Summi Sachsenlegende

Km Du hast schon Recht. Auch ich weiss, man Verkauft nur eine Illusion. Eigentlich war es mehr, aber was solls. Das Geld tut mir nicht leid. Die Erkenntnis aber danach schon. Ja die Chemie stimmte. Aber aus den Augen aus dem Sinn.

16. Earl Thomas

Earl Thomas Sachsenlegende

Für vergleichbare Zwecke ungefähr 3.600,00 € im Jahre 2015.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden