Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage was habt ihr dieses Jahr investiert

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Erzgebirgler, 12. Dezember 2015.

1. Erzgebirgler

Erzgebirgler Sachse

Hallo !
    Das Jahr geht zu Ende und ich Frage mich was ich woll wieder für Frauen ausgegeben habe. Bei mir sind es Überschlagen ca. 2000 Euro. Dazu kommen noch die Dieselkosten.
    Wieviel habt Ihr ausgegeben?

Balticseafan gefällt das.
  2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Also wenn ich das hier aufliste dann fällt mir womöglich die Kinnlade auf die Knie!

3. Benno09

Benno09 Obersachse

Eindeutig zu viel ,da zu oft auf die Gusche gefallen. Einige Grüne hätte ich besser anlegen können wenn ich hier früher aufgeschlagen wäre.
    Ich glaub bei mir war's bisl mehr,allerdings nehme ich auch immer
    60 ,man brauch halt mehr Zeit je älter man wird!

4. x1960

x1960 Obersachse

Tja ohne Thailand vielleicht 2000 T€

5. kugel

kugel Guest

Für mich ist weniger die Frage interessant, wie viel ich konkret im letzten Jahr für das/unser Hobby ausgegeben habe. Eher bin ich Euch allen in diesem Forum dankbar, dass es durch Eure (und auch meine bescheidenen) Beiträge/Hinweise/Vorschläge und Kritiken möglich war, viele schöne Stunden im Pay-Sex-Bereich zu erleben. Insofern auch mal ein Dankeschön an die Betreiber dieser Plattform. Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und den perfekten "Abschuss" und viel Liebe

6. Benno09

Benno09 Obersachse

Da hat wohl 'Kugel' die richtigen Worte gefunden , ich schließe mich dem mal in aller Bescheidenheit an und dir und allen anderen natürlich ebenfalls ein frohes Fest !

kugel gefällt das.
  7. flaneurr

flaneurr Jungsachse

€ 3,000

8. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Hab mal nachgedacht und bissl gerechnet:

Über 3300€.

9. Balticseafan

Bescheiden wie ich nunmal bin, schließe ich mich dem an! Wünsche auch allen nur das beste und mir das allerbeste!:beerchug:

netter-kunde und Benno09 gefällt das.
  10. string

string Sachsenlegende

zu viel auf alle fälle. reinfälle waren überall dabei. von kleiner privater hobbynjte bis hin zum schwan in dd

11. lex21x5

lex21x5 Obersachse

Bei waren es ca 2500 € hatte dieses jahr oftmals eine Stunde gemacht...den größten Teil habe ich bei casabella Leipzig verballert...aber da wars immer ne geile Nummer!

12. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

5 mille werden´s schon sein ...

Vielleicht sollte man(n) beim BMF anregen, dies steuerlich geltend machen zu können, als außergewöhnliche Belastung gem. §33 ff EStG :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Ist doch so - oder ???

Könn´t allerdings sein, dass Brüssel wieder was dagegen hat ... :no:

netter-kunde, Benno09 und violon1974 gefällt das.
  13. borris

borris Gesperrt

zwischen 6-8K

14. netter-kunde

netter-kunde Sachse

ich mag garnich drüber nachdenken wieviel es war . Machmal frag ich mich ob nicht ne Frau zu haus billiger ist die könnte ja das Geld was ich dann ausgeben würde verdienen :bounce: :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

15. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

bei wöchentlichem wechsel sicher zu ertragen ...

16. Summi

Summi Sachsenlegende

Meine Ausgabe 5500,00€ davon 4800,00€ bei meiner Stammi. Dabei ist nicht der Kraftstoff und die Presäntete mitgerechnet. Aber ich hab bei meiner Stammi immer nur Anruf 1x und alles läuft Super. Wir wissen was geht und wie, ja es ist Super. Sympathie auf hohem Niveau und das beiderseitig. Wobei wir beide wissen, was geht. Und so ist es seit allerhand Jahren.

17. prometheus1742

prometheus1742 Jungsachse

Ich habe mal eben nachgeschaut, denn notiere mir ja übers Jahr die Ausgaben …vielleicht sollte ich nächstes Jahr lieber damit aufhören…also mit dem notieren…denn 3110€ (ohne Spritkosten) sind es geworden... und das Jahr ist ja noch nicht um.
    Das meiste davon ist bei den Schwänen geblieben…hab‘s nicht bereut…und die gute Mercedes macht davon immer noch Urlaub [​IMG]…soll sie auch …sie hat sich’s auch redlich verdient.
    Im Übrigen, hat mich meine Ex übers Jahr wesentlich mehr gekostet und der Sex war nur halb so gut…von daher…alles richtig gemacht. [​IMG]

18. Spencer

Spencer Jungsachse

etwa 3000 €

19. Balticseafan

Zwischen 6-8 ? Kronen?

20. jojohopp

jojohopp Sachsenlegende

Ich vermute mal, "K" bedeutet Kilo und Kilo bedeutet Tausend. 6-8 K wären dann 6 - 8 Tausend Euro.

21. Balticseafan

Wow, da legst di lang nieder!

22. oskarl

oskarl Obersachse

Bei mir war es eher wenig, hatte mir eigentlich aufgrund eher mäßiger Erlebnisse in der Vergangenheit vorgenommen aufzuhören. Aber wenn man einmal damit angefangen hat, kann man irgendwie die Finger nicht mehr davon lassen. So habe ich dann doch bei Jessy von den Schwänen und bei Eileen (ehemals Mandy aus dem P24) jeweils 110€ gelassen und es nicht bereut.

23. Triplex_69

Triplex_69 Obersachse

Ausgegeben (im Extremfalle verbrannt) trifft es wohl eher als investiert. Denn bei einer Investition bekommt man in der Regel irgendwann eine Rendite...

netter-kunde gefällt das.
  24. JenserC81

JenserC81 Sachse

Dieses Jahr habe ich nur 220€ ausgegeben. Irgendwie hat mich keine wirklich gereizt bei ihr aufzuschlagen. Also war nur 2-mal "Druckabbau" nötig.

Würde aber gern im nächsten Jahr mehr Geld investieren. So ist es ja nicht!

25. sachsen6

sachsen6 Sachsenlegende

Also 4800€ für das gleiche Loch, da kannste doch auch heiraten oder deine Frau beglücken. Wenn ich Geld investiere dann sollte auch immer etwas neues dabei sein :beerchug:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden