Bericht Warnung: Lucy in Halle, Magdeburger Ch. 1

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pitt, 26. September 2016.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Ich wollte euch informieren, dass ich mal wieder 50 Euro verbrannt habe und auf eine echt dreist lügende SDL reingefallen bin. Ihr Inserat ist bei Ladies und bei Erotik Halle zu finden:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das Positive: Die Bilder stimmen wirklich und die Frau sieht echt gut aus.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das gilt auch für ihre Mitstreiterin Sissi in der selben Wohnung im OG bei Blume:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die beiden Girls heben sich damit wirklich aus dem sonstigen Angebot in diesem Puffhaus ab. Machten auch einen sehr netten und bemühten Eindruck, wobei Lucy die Wortführerin ist und zunächst ganz erträglich deutsch sprach. Sissi kam gerade aus der Dusche und war in einen Bademantel gehüllt, weswegen ich nicht viel von ihrem Körper sah. Aber schlank und ganz sexy war sie schon. Lucy stand in Slip und BH vor mir. Sie meinte das ich auch nen Dreier für 100/30min. haben kann, was mich aber nicht interessierte.
    Ich fragte den Service ab und ganz explizit nach Z-Küssen, auch auf deutliche Nachfrage gejahte sie das. AO - wie sonst fast überall in dem Haus- wurde nicht angeboten und das wollte ich auch nicht. Also vereinbarte ich mit Lucy ne halbe Stunde zu 50 und bedeutete, dass die kleine Sissy dann die Tage mein nächstes "Opfer" werden könnte. An sich hatte ich ein gutes Gefühl. Aber es entwickelte sich dann doch zum Reinfall.
    Kaum auf dem Bett angekommen, sie hatte noch den Slip an, versuchte sie gleich auf den noch halbschlaffen Pimmel den Präser aufzustülpen. Ich machte wohl ein fragendes Gesicht und sie sagte, dass sie immer mit Gummi bläst, aber sehr gut dabei sei. Sie bot mir also FO auch nicht gegen Aufpreis an. Okay, ich wollte sie mal machen lassen.
    Sie hatte sich seitlich über mich gebeugt und ich wollte dann wenigsstens mal das Höschen beiseite ziehen, um das Schneckchen zu befühlen. Da zuckte sie gleich zurück: Fingern verboten, obwohl ich das noch gar nicht gemacht hatte.
    Dann wollte ich sie wenigstens küssen und plötzlich drehte sie den Kopf weg und meinte nur auf die Wange oder den Körper. Und plötzlich verstand sie auch keine deutschen Worte mehr, als ich an die fest zugesagten ZK erinnerte.
    Hab es dann abgebrochen und bin gegangen, ohne es aber im ruhigen Ton versäumt zu haben ihr zu sagen, dass sie einfach nur eine Lügnerin ist und es so mit der fetten Kohle hier in Halle (hoffentlich) nix wird.

    Ich nehme es mal wieder als das sprichwörtliche Lehrgeld und Strafe für meine eigene Dusseligkeit in dieser Absteige gute Dienstleistunge zu erwarten. Und ich verzichte natürlich auch darauf das andere Mädel zu testen.
    Also seid gewarnt, wenn ihr mehr als 08-15-Blasen mit HT-Kondom von einer schlanken jungen Maus wollt.

    Der Raum war übrigens auch zu hell beleuchtet, eher wie Wartehalle als sexueller Verrichtungsraum.
     
    officer und Wüstling gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    officer, Wüstling, kean90 und 3 anderen gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden