Goldentime

Bericht Warnung in Halle bei Lilly ist vieles möglich

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von xXWAHNIXx, 26. April 2019.

  1. xXWAHNIXx

    xXWAHNIXx Einsteiger

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: Halle
    Name DL: Lilly
    Link DL: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...ale-Hure-Hostesse-Lilly-Ganz-NEU-9212060.html
    TelefonNr.: 0157-76953326
    Bilder DL: 75% reale Bilder vor 10 Jahren !
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße: 1.55 m
    Oberweite: 70 B
    Typ: osteuropäisch
    KF: 34
    Intim: total rasiert
    Haare: schwarz, rückenlang, glatt
    Augen: braun
    Haut: mittel
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive
    Negative Punkte: Kaum Regungen, wollte mir noch nicht Mal einen blasen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0


    BILDHÜBSCHE 21 JÄHRIGE
    - Unvergesslicher Service -
    Ich bin die süße zierliche Lilly
    und ganz NEU
    in diesem Geschäft.
    ich bin immer lustvoll und will fast alles
    mit Dir erleben und genießen.
    Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
    Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren...

    Kuss,
    deine Lilly

    Jeder netter Gast ist willkommen.



    Warnung in Halle

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    So hieß es damals : bei Lilly ist vieles möglich ! Die älteren werden sie kennen
    Vor allen warn viele Namen möglich Inka ,Larissa, Melissa oder auch Johanna
    aber auch schon mal Lilly und dass war vor ca.10 Jahren
    wenn ich mich recht erinnre war sie auch damals schon 21 Jahre
    die Zeit ist scheinbar für sie stehen geblieben, das zeigen auch ihre Bilder
    sind die selben wie früher .Aber an was ich mich noch genau erinnere
    es gab schon damals keine positiven Bericht.(in anderen Foren)
    Das habe ich aber leider auch zu späht gesehen.Ich hatte die Kohle noch in der
    Wörmlitzer str.17 im Keller Verbrand

    also ihr seid gewarnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    Arkturus und Luemmel68 gefällt das.

  2. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    546
    Ehrlich gesagt verstehe ich Bahnhof.
     
    Epi gefällt das.
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1.286
    Sicher? Als das ultimativ perfekte Erlebnis würde ich es aus meiner Erinnerung heraus sicherlich nicht beschreiben aber als AZF denn auch nicht.
     
  4. Hannes17

    Hannes17 Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Tja hatte mich auch gewundert, die Bilder kenne ich auch schon von vor Ewigkeiten. Bin nun hin und her gerissen ob man Sie besuchen sollte....
     
  5. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    149
    Früher hieß diese Dame auch schon "Lilly", 2015 hieß sie länger "Inga". Bereits 2015 haben die Fotos bei Weitem nicht mehr der realen Optik entsprochen. Sie sah vor 4 Jahren schon verebt aus und die eine (oder mehrere) Schwangerschaft(en) haben leider Spuren hinterlassen. Dünn war sie zwar, doch alles recht schlaff. Hab sie seit 2015 nicht mehr real gesehen.

    Hier hatte ich 2015 mein Treffen berichtet:
    - http://www.forum-sachsen.com/threads/inga-el.47731/
    - http://www.forum-sachsen.com/threads/inga-eisenbahnstrasse-183.49820/#post-357211
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden