FKK Artemis Walk of Fame Artemis ... QuintusBatiatus feat. DerPharao... Saunaclub-Memoiren

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von QuintusBatiatus, 26. November 2018.

  1. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Sehr geehrte Leser, liebe Kollegen, Mitrömer und Mitsachsen, Clubfreunde und Mitstecher,

    heute, quasi fast exakt pünktlich zu meinem 10 Jahresjubileum als bekennender Saunaclub-Gast möchte ich die Gelegenheit nutzen, einmal alles Revue passieren zu lassen, in Erinnerungen zu schwelgen und vor allem den Damen zu huldigen, welche uns doch auf so vielfältige Art und Weise erfreut haben, welche unser Clubdasein bereichert haben, welche in uns Emotionen jedweder Art geweckt haben, welche uns in Anekdoten verbunden blieben und ohne welche es ein Clubleben als solches ohne ihr Zutun nie gegeben hätten.

    Es war der 26. 11. im mittlerweile fast wie in der Historie anmutenden Jahre 2008, als ich das erste Mal in meinem Leben einen Saunaclub betrat.
    Ein Saunaclub? - wieviele Kollegen standen ( und stehen ) wohl vor dieser "Herausforderung", einen Ort zu betreten, welcher als solcher in seiner Geballtheit an Eindrücken beim ersten Betreten einen schier zu erschlagen droht.
    Eine Überflut an Reizen an perfekt anmutenden Damen aus aller Herren Länder, welche grazil wie Silhoutten von geschmeidigen Raubkatzen nackend an einen vorbeihuschen.
    Man steht in einem Dschungel menschlicher Gelüste und weiß nicht, wer Jäger und wer Beute ist.

    Wieviele Kollegen werden sich wohl einen Guide bzw. einen erfahrenen Gast als Beistand gewünscht haben, um im Rummel der Animierwelt nicht direkt unterzugehen oder zu verkrampfen.

    Ich habe damals keine Freude empfunden, einfach in ein Bordell zu gehen, eine Terminwohnung zu besuchen, wo man nach dem Akt direkt die Schuhe am besten wieder im Treppenhaus anziehen soll.
    Es war mir ein Bedürfnis, die reine Fleischeslust am besten mit einer Art "Kurzurlaub" zu verbinden, wo neben dem seelischen Müßiggang auch Attribute der sportlichen Ertüchtigung oder das Fallenlassen durch verschiedene Wellness-Komponenten nicht zu kurz kommen sollten.

    Vielleicht stimmt mir hier der ein oder andere zu, dass es doch viel mehr Reiz hat, sich erstmal in Ruhe umzuschauen, bei einem guten Kaffee in der Hand auf dem bequemen Sofa, während sich die reichlich vorhandene Damenschar um einen tümmelt und es beinahe "zufällig" zu ersten zarten Kontakten kommt, wo die berühmt- berüchtigte Chemie ausgelotet werden kann und somit ein Fazit entsteht, ob man dieses Geschenk der Venus auf Zimmer bittet oder erstmal weiterschaut.

    An diesem Tage hätte ich niemals zu träumen gewagt, welch Folgen dieser Besuch nach sich zieht.
    Welch Clubfreundschaften gewachsen sind, welch Clubfreunde man schon zu Grabe tragen musste, welche Damen man kennenlernte, die einen soweit in ihr Leben ließen, wie sie es für richtig hielten, welch am Anfang vermeintlich nur der Schönheit wegen gebuchte CDL´s einem wahrlich ans Herz gewachsen sind, welch Tränen man gelacht hat in vertrauter Stammgast-Runde, welch aufgeregte Diskussionen es gab, welch innerer Kampf, wen man wohl buchen soll und die unzähligen anderen Emotionen, die man mit nach Hause trug.

    Keinem von euch erzähle ich etwas "Neues", ein jeder Kollege weiß wovon ich rede und fast jeder hat erlebt, was ich versucht habe anzureißen.
    Was es bedeutet, mit einer Dame auf Zimmer zu gehen, während einem eine Lady entgegenkommt, wo man denkt "verdammt", weil diese vielleicht noch eher dem Idealtyp entsprochen hat. :)
    * * * * * * * *

    Denkt man doch zurück an die vielen kreativen Ansprachen und Animiersprüche der Mädels, manche so komisch, das es einem die Tränen in die Augen getrieben hat, oder so skuril, das man es einfach nicht vergessen konnte.

    Für mich unvergessen einige dieser von mir selbst erlebten Anekdoten im Berliner Saunaclub Artemis bei der Akquise oder mitten im Clubgeschehen, oder respektive guten Clubfreunden, wo ich selbst dabei stand:

    Einem guten Kollegen passiert, welcher die Dame auf Zimmer küssen wollte. Er fragt höflich, ob sie denn küssen würde und sie sagte wortwörtlich:
    Nein. Ich küsse nur bei Sympathie.
    Kann mich gut erinnern, wie wir alle Tränen gelacht haben. So eine Antwort zu geben, während des gebuchten Zimmers. Eine Ohrfeige wäre nicht deutlicher gewesen.
    ___________________________________________________________
    Mir passiert. Dame spricht mich an. "Zimmer?" Meine Antwort: "Tut mir leid, ich war gerade aktiv und brauche eine Pause."
    Sie: "Wollen wir zusammen auf Zimmer ausruhen?"
    Ich: " Das wär aber kein gutes Geschäft für mich."
    Sie: "Die meisten Gäste liegen bei mir nur da und machen nichts."

    Super Werbung. Vielleicht sollte sie ein Beerdigungsinstitut eröffnen.
    ____________________________________________________________

    Dame fragt mich nach einer Zigarette.
    Meine Antwort: " Tut mir leid, ich rauche nicht."
    Sie: "Dann fang doch an." ^^
    ____________________________________________________________

    Uhrzeit Club 4.40 Uhr ca.
    Dame kommt mit Akquise als wäre es 14.21 Uhr. Auf meinen Hinweis, dass in 20 Minuten hier sämtliche Lichter aus, bzw. angehen meinte sie:
    "Da zahl doch heute schon an und wir machen morgen unser Zimmer."
    Ich: "Bist du denn morgen da?"
    Sie: "Mal sehen."
    ____________________________________________________________

    Dame nach gutem Zimmer mit mir bei der Geldübergabe.
    Sie: "Kannst du mir was wechseln?"
    Ich: "Ja, was brauchst du?"
    Sie: " 2 Fünfziger in einen Hunderter."
    Ich: "Klar. Aber man kann doch auch an der Rezeption wechseln."
    Ich strecke ihr den Hunderter hin. Sie gibt mir einen Fünfziger und sagt.
    "Kann ich den anderen Fünfziger behalten?"
    _____________________________________________________________

    Mit Dame auf Zimmer.
    Sie legt alles auf das Bett was sie in ihrer Tasche hat, wirklich alles. Werde ich nie vergessen. Zuerst ein Handtuch. Auf das Handtuch reißt sie 2 Stück Zewa ab, von der Rolle, die in jedem Zimmer steht. Auf das Zewa eine Art Folie, fragt mich nicht, was das war. Darauf die Feuchttücher, eine offene Packung, daneben eine Reservepackung.
    Feuerzeug links, Kondome rechts. Einen ganzen Stapel. Dachte hier findet gleich ein Gangbang statt. Dann eine Tube, vermutlich Gleitgel.
    Ich habe inzwischen auf dem Sofa Platz bezogen. Ungelogen hat das Ganze sicher 5 Minuten gedauert. Auf meine Frage, ob sie denn hier einen operativen Eingriff vorbereiten würde, lachte sie und sagte sie, sie müsse noch duschen.
    Ich bin ja ein Fan von Reinlichkeit, aber prinzipiell dusche ich IMMER vor Zimmergang und erwarte das auch von der Dame. Einfach eine Respektsache der gegenseitigen Hygiene.

    Nun gut, wasch dich Mädel. Ich warte im Zimmer. Bei Blick auf meine Armbanduhr sind weitere 10 Minuten vergangen.
    Sie kommt rein, trocken wie die Wüste Gobi. Also entweder perfekt abgetrocknet oder gar nicht duschen gewesen, nicht mal die Haarspitzen nass. Sie sagt,
    "Wie die Zeit verfliegt, möchtest du verlängern?"
    Auf meine Antwort, ob das hier "Verstehen Sie Spass ist?" sie rhetorisch:

    "HÄ?"

    Ich bin ein gelassener Typ und fange nicht an laut zu werden, aber ich werde deutlich, mit Ironie, Witz oder derartigen Stilmitteln.
    Habe ihr dann erklärt, dass man fürgewöhnlich in einem Erotik-Club die gebuchte Zeit gemeinsam verlebt, im besten Fall sogar mit gegenseitiger erotischer Betätigung und das ich ungern dafür bezahle, allein in einem Zimmer zu sitzen. Eigentlich hätte jeder 2. das abgebrochen, aber sie war hübsch. Wirklich hübsch.

    Nun, wir haben 15 Minuten. Wenn du nicht beim Vögeln mehr Feuer im Arsch hast als die schöne Helena, dann bin ich nach 8 Jahren Club zum ersten Mal an der Rezeption mit ner Frau. Was dann geschah, war wirklich erste Klasse. Nichts zu beanstanden. Von dem Op-Tisch, der daneben lag, wurde übrigens nur das Kondom gebraucht. Keine Ahnung, ob sie das bei anderen auch so macht und drauf aus ist, das da wirklich jemand verlängert oder so einfach nur 15Minuten vergehen.

    Am Ende fand ichs wirklich recht witzig, weil so skurril.
    Die Dame wird auch nicht den Nobelpreis für angewandte Quantenphysik gewinnen. Mich da wegen 15Minuten an der Rezeption zu beschweren, seis drum.
    __________________________________________________________________

    Dame kommt in Sauna rein.
    Ungefragt. Niemand hat sie drum gebeten.
    "Will mich nur kurz aufwärmen."
    "Ja nur zu."

    Sie dreht sich um zu mir.
    "Dich kenn ich, du gehst immer mit verschiedenen Frauen."
    "Ja, das hast du richtig beobachtet."
    "Wir waren noch nie."
    "Nein, das stimmt."
    "Bin ich nicht dein Typ?"
    "Ich bin recht flexibel und lege mich nicht fest, aber ich bevorzuge eher einen anderen Typ Frau. Sei mir bitte nicht böse."
    "Püppchen?"
    "So kann man es ausdrücken."

    Sie geht.

    2. Treff Sexkino
    Ich sitze letzte Reihe. Sie zu mir:
    "Dich kenn ich, du gehst immer mit verschiedenen Frauen."
    Deja Vue, das hab ich doch schon mal erlebt.
    Ich erinnerte sie an unser "Gespräch" in der Sauna.
    Sie: "Echt?"
    Ich: "Ja, ist 12 Minuten her."
    Sie: "Ich geh nicht in die Sauna, dürfen wir nur wenn wir bezahlt werden."
    Ich: "Ja, du hast ja auch keine Aufgusszeremonie geleitet, sondern dich nur aufgewärmt."
    Sie: " Und warum hast du mich da angequatscht?"
    Der Ton wird rauer.

    Ich: "Habe ich nicht. Hab nur friedlich dagesessen und du hast mich angesprochen, wie gerade eben."
    Sie: "Ihr seht alle gleich aus."

    Nun neben mir in der Sauna ein völlig behaarter Inder und ein guter Bekannter aus der Baubranche, der einen gesegneten Appetit hat ( sagt er selbst, ich beleidige ihn nicht damit) sowie 2 Chinesen. Könnte also unterschiedlicher nicht sein.

    Ich: "Ist ja auch egal, es passt wohl einfach nicht und soll nicht sein."
    Sie: "Was soll nicht sein?"
    Ich: "Ein gemeinsames Zimmer."
    Sie: "Wir beide? Wollen wir gehen?"
    Ich: "Ja. Und nein."

    Sie trollt sich.

    ICH SCHWÖRE - KOLLEGE DER AUCH ANGEMELDET IST KANN ES BESTÄTIGEN.

    3. Treff Clubraum, an der Bar. Szenerie: Ich bestelle gerade eine Fanta, sie kommt rein, steuert auf mich. Ich denke mir, "bitte nicht."
    Sie:
    NEIN NICHT "Dich kenne ich..." aber auch nicht viel besser.

    "Wie sieht es aus?"
    Ich: " Ich gönne mir ein Kaltgetränk."
    Sie: " Warst du schon auf Zimmer?""
    Ich: "Nein, Sauna, Sexkino und jetzt hier. Wir haben scheinbar dieselbe Route im Navi."
    Sie: "Wieso?"
    Ich: "Weil wir uns auf jeder Etage treffen, bleibt ja nur noch das Dach übrig."
    Sie: "Du buchst mich ja eh nicht."

    Sie bestellt ein Wasser. Szenerie wortlos. Fehlt nur noch ein Strohballen, der wie im Western durchs Bild fliegt.
    1 Minute später.

    Sie: " Können wir?"
    Ich: "Wie bitte?"
    Sie: "Na auf Zimmer."
    Ich: "Ist das dein Ernst?"
    Sie: "Ja."
    Ich: "Wir haben doch meinen Beutetyp schon analysiert."

    Kollege, der sowohl in der Sauna als auch im Sexkino war und nun rechts von mir saß.

    "Da geh doch, vielleicht lohnt es sich ja."

    "Nein."

    Dame trinkt an ihrem Wasser.

    Sie: " Was ist mit deinem Freund?"
    Ich: " Du kannst ihn gern fragen, ich entscheide ja nicht für ihn."

    Sie dreht sich zu ihm und sagt:
    "Dein Freund bucht immer verschiedene Frauen."

    Mist, ich war also noch nicht raus aus der Nummer. Eigentlich wollte ich Trick 1394 auf Toilette gehen, war aber eingekeilt zwischen der Dame, meinem Kollegen und einem weiteren Paar, was mitten im Gang stand.

    Er: " Ja, das macht er."
    Sie:" Ich bin nicht sein Typ."
    Er: " Wollen wir 2 denn auf Zimmer gehen?"
    Sie: "Ich mach grad Pause."
    Sie dreht sich zu mir.
    Ich: "Bevor du was sagst, mit uns wird das wirklich nichts."
    Sie zu meinem Kollegen in einem Ton:
    "Na los, da komm."

    Er:" Nein, tut mir leid, so nicht."
    Sie: "Ihr seid alle gleich."

    Ja, anscheinend schon. Anscheinend erwarten viele von "uns" auch ein wenig Respekt und angepasstes Verhalten.
    ___________________________________________________________________

    Frau kommt zu mir an die Bar.
    "Komm, wir ficken jetzt. Draussen ist schönes Wetter."

    Na da hab ich ja Glück, dass es nicht regnet.

    10. Frau kommt zu mir gegen 18 Uhr, Kenner wissen, da beginnt die Abendbrotzeit. Ich lehne höflich ab und verweise, dass der Abend doch noch recht jung sei.
    Sie: "Das wird doch dann nix. Erst esst ihr, dann müsst ihr verdauen. Dauert alles zu lang. Meine Schicht ist gleich vorbei."
    Ich: "Dann tut es mir leid. Vielleicht beim nächsten Mal."
    Sie: "Ja, da isst du dann auch wieder."

    Stimmt, ich nehme immer die Mahlzeiten mit.
    _____________________________________________________________________

    Frau kommt zu mir.
    "Mein Nagel ist abgebrochen."
    Ich: "Das tut mir leid."
    Sie: "Nein tut es nicht."
    Abblende.
    ______________________________________________________________________

    Ich mit Frau auf Zimmer, Räumlichkeit liegt mit Blick zum Parkplatz. Sie schiebt die schwere rote Gardine weg und fragt,
    "Welcher ist deiner?"
    Ich:" Warum willst das wissen?"
    Sie: "Männer mit großen Autos sind schlecht im Bett."
    Ich: "Ich bin mit Fahrrad hier."

    Sie lacht.

    Ich: "Komm zieh dich aus."
    Sie natürlich schon seit Schichtbeginn komplett nackt lacht weiter.
    Nimmt einen kleinen Spiegel aus ihrer Tasche und schaut.

    "Scheisse, mein Makeup. Egal. Was machst du beruflich?"
    Ich: "Männer mit hohen Berufen sind wohl auch schlecht im Bett?"
    Sie: "Nein, aber die Armen geben nie Trinkgeld."
    Ich: "Nun, vielleicht würden sie ja gern, aber haben es einfach nicht."
    Sie: "Hm, ich verdiene hier sehr gut."
    Ich: "Das glaub ich, du siehst ja auch sehr gut aus."
    Sie: "Ich weiß."
    Ich: "Und bescheiden bist du noch dazu."
    Sie: "Ich bin eben sehr selbstbewusst. Muss man hier auch sein."
    Ich: "Ja, du solltest ein Buch über deine Erlebnisse hier schreiben."
    Sie: "Bücher langweilen mich."
    Ich: "Dann dreh ne Doku bei Youtube."
    Sie: "Auf was stehst du?"
    Ich: "Aktuell grad auf dich."
    Sie:"Das sagst du zu jeder."
    Ich: "Ja - und dann bezahl ich sie für meine Schmeichelei. Dir ist schon klar, dass ich mir die Mädels aussuchen kann."
    Sie:"Ich bin wirklich hübsch."
    Streicht sich durchs Haar, stellt sich mit High-Heels auf das Bett und betrachtet sich in den Spiegeln ringsrum.

    Ich: "Ja, darum sind wir hier."
    Sie:" Komm."

    Ich hasse mich einfach aufs Bett zu setzen und "mach mal". Diese Routine langweilt mich.

    Ich: " Komm doch zu mir."

    Sie kommt. Wir küssen uns, nicht mal damit gerechnet.

    Sie: "Du küsst gut."
    Ich: "Danke. Du auch."

    Dann gibts wahrlich guten Sex.

    Beim Verlassen des Zimmers.

    Sie: "Warst du mit .... auf Zimmer?"
    Ich: "Ja."
    Sie: "Und?"
    Ich: "Was soll ich dir da sagen?"
    Sie: "Na wie wars?"
    Ich: "Prima. Sehr freundliches Mädchen."
    Sie:"Das ist eine Schlampe."
    Ich: "Nun, jedem seine Meinung."

    30 Minuten später. Stehen betitelte "Schlampe" und die Frau meines Zimmergangs zusammen vor mir und bieten mir den besten Dreier meines Lebens an.

    _______________________________________________________________________

    Szenerie: Hübsches Mädel, dunkelhäutig, aber nicht afrikanisch, eigene Herkunft Halb Balkan, Halb Brasilien auf Zimmer gebeten. Ich mache immer ein kleines Vorab-Gespräch, um die berühmte Chemie etwas anzutesten. Auf gehts unter die Dachschrägen, oben angekommen.
    Als es losgehen soll...
    Sie: " Möchtest du anal?"
    Ich: " Nein danke. Heute nur den Klassiker bitte. Das mache ich immer so beim 1. Mal mit einer Dame, die mir noch nicht vertraut ist."
    Sie: "Okay."
    Fängt an mit durchschnittlichem Französisch.
    Sie: "Ich kann auch tiefer gehen."
    Ich: "Tiefer?"
    Sie: "Ja, Zungenanal ist 50."
    Ich: "Achso, nein, bitte nur klassisch."
    Beendet abrupt sämtliche Aktion.
    Sie: "Willst du mir in den Mund spritzen Schatz?"
    Ich: "Nein, zumal wir ja gerade 2 Minuten da sind."
    Fängt etwas mit Handjob an und schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an.
    Ich: "Was überlegst du denn?"
    Sie: "Ich überlege, was ich dir noch günstig anbieten kann."
    Ich: "Mir gehts nicht um das Geld. Ich mache das immer so."
    Sie: "Stehst du auf Domina-Spiele du Sau?"
    Ich: "Nein, gar nicht. Vor allem nicht so spontan."
    Sie:" Auf mich spritzen kostet 50."
    Ich: "Vielleicht fangen wir erstmal an, damit hier überhaupt was spritzt."

    Ich darf noch erwähnen, dass trotz eindringlicher Bitte meinerseits, nicht ständig alles mit Zusatzangeboten völlig ruckartig zu unterbrechen, immer wieder neue Angebote kamen. Das Beste war noch das Besorgen eines Nuru-Massage-Gels von einer Kollegin, die noch schläft, wenn ich solange warte.
    ______________________________________________________________________

    Szenerie: mit Dame auf Zimmer, mitten in der Aktion als die Tür aufgerissen wird und 2 Herren der Security ins Zimmer stürmen.
    Die Dame muss wohl beim festhalten auf einen Alarmknopf gekommen sein, ohne dies überhaupt zu wissen.
    Als die Lage aufgeklärt ist meint sie ganz trocken:
    "Schatz, das muss ich leider in die Zeit mit reinzählen. Das ist ja für meinen Schutz. Du könntest ja ein Irrer sein."
    ________________________________________________________________________

    Ich schwimme im Pool. Dame steht am Geländer und winkt mir zu. Ich winke zurück.
    Sie: "Was machst du? ( irgendwie ein Standartsatz, der im Hurenlehrbuch stehen muss, egal wie eindeutig das ist, was man macht )
    Ich: "Synchronschwimmen."
    Sie: "Was?"
    Ich: "Ich kühle mich ab."
    Sie: "Von was?"
    Ich: "Von der Sauna-Hitze."
    Sie: "Warum gehst du dann Sauna?"
    Ich: "Weil es Sinn macht erst zu schwitzen und dann abzukühlen."
    Sie:"Was machst du?"
    Ich: " ? ... Du meinst wenn ich mit schwimmen fertig bin?"
    Sie: "Ja."
    Ich: "Abtrocknen und was trinken."
    Sie kommt schnellen Schrittes ums Geländer gelaufen, reicht mir ein Handtuch. Eigentlich recht nett.
    Ich:" Dankeschön, aber ich bin gerade mal 1Minute drin. Ich möchte noch aufs Sprudelprogramm warten."
    Sie schmeisst mir das Handtuch ins Wasser.
    Sie:" So, kannste mit dem Handtuch warten."

    Ist mir auch die angenehmere Gesellschaft.
    _________________________________________________________________________

    Szenerie Sexkíno.
    Frau kommt rein - zeigt auf mich.
    Sie: "Duuu!!!"
    Ich: "Ichhhh?"
    Sie: "Du bist jetzt fällig."
    Ich: "Kann ich Einspruch einlegen?"
    Sie: "Du kannst dich auf mich legen."
    Kommt zu mir getrippelt...
    Sie: "Was schaust du?" zeigt zur Leinwand
    Ich: "Winnetou."
    nach kurzer Pause
    Ich: "Einen Erotik-Thriller."
    Sie: "Spielen wir doch nach."
    Ich: "Das geht nicht, dafür brauchen wir eine gynäkologische Praxis."
    Sie: "Ja, da muss ich auch mal wieder hin. Geh ich selten."

    Danke für diesen intimen Einblick.
    _________________________________________________________________________

    Sie: "Magst eine Cola?"
    Ich: " Oh ja."
    Sie: "Dann hol uns doch eine."
    ___________________________________________________________________

    Frau haut mir wortlos ihre Handtasche in die Seite und deutet mit einer Kopfbewegung nach oben zu den Zimmern.
    Ich schüttele meinen Kopf.
    Sie: "Kannst ja auch richtig sagen."

    __________________________________________________________________

    wirklich originell... hübsche Bulgarin mit perfekten Deutsch.
    Sie: "Ich werf eine Münze. Kopf gehen wir auf Zimmer. Zahl gehen wir ins Kino zusammen."
    Ich: "Na gut."
    Sie wirft. Zahl.
    Sie: "Komm."
    Ich: "Du bezahlst aber das Popcorn. Und nichts mit Til Schweiger."
    Sie: "Ich meinte Sexkino."
    Ich: "Das ist mir klar. War nur ein Spass."
    Sie energisch: "Wir dürfen nicht mit Gästen privat treffen."
    Ich: "Das weiß ich. Das war nur ein Scherz."
    Sie: "Da zahlen wir Strafe und fliegen raus."
    Ich: "Ja, das war nur Spass wegen dem Kino."
    Sie: "Da kriegen wir Hausverbot."
    Ich: "Das hab ich schon verstanden. Ich sagte es bereits, das war nicht ernst gemeint."
    Sie: "Ich kann auch nicht einfach meine Schicht verlassen."
    Ich: "Das wird auch nicht nötig sein."
    Sie: "Und jetzt?"
    Ich: Dann verzichten wir auf Kino und schlafen zusammen."

    Sie nickt.
    Ich: "Ich gehe vorab noch frisch duschen. Wartest du am Geländer auf mich?"
    Sie: "Du kannst auch oben duschen."
    Anmerkung:
    Im Berliner Artemis sind die Zimmer alle eine Etage oben, der Nasskomplex bei den Umkleiden eine Etage drunter. Es gibt aber auch ein kleineres Bad oben im Zimmerkomplex, wo man aber ohne die Begleitung einer Frau nicht allein hindarf.

    Ich: "Na gut."
    Sie geht mit mir in ein Zimmer, ich gehe wieder raus um duschen zu gehen.
    Vielleicht kennt das auch ein Kollege. Beim gehen fällt mir ein, dass ich mir das Zimmer zwar gemerkt habe von innen, aber nicht die Zimmernummer und das lag mitten im Gang, also auch nicht an Ecke oder ein anderes Alleinstellungsmerkmal...

    Nun ja, erstmal duschen.
    Auf dem Weg eine Frau getroffen.

    Sie:" Was machst du hier??"
    Ich: "Duschen gehen."
    Sie: "Die Duschen sind unten. Du darfst nur mit Fr..."
    Ich: "Ja, die Dame wartet im Zimmer."

    Situation passiert noch 3mal.

    Dusche angekommen, ich öffne. Steht ein Nackter Kollege drin. Kurzer Plausch.
    Frisch geduscht taste ich mich ran. Die Dame hat mir nicht den Gefallen getan, die Tür einen Spalt aufzulassen. Hatte dann eine 3 zu 1 Chance und habe dezent geklopft. Tatsächlich mit dem Glück der Fortuna macht meine Bulgarin auf. Nummer war super trotz anfänglicher Diskussion.
    _______________________________________________________________________

    Frau kommt zu mir.
    Sie: "Magst du Perücken?"
    Ich: "Das wurde ich noch nie gefragt."
    Sie: "Ich hab dunkel und blond in der Umkleide. Es gibt also keinen Widerspruch."
    Ich: ( nur in Gedanken gesagt ) : "Hast du auch noch einen anderen Körper in der Umkleide?"
    Nichts gegen sehr frauliche Damen, aber das entspricht nicht meinem Geschmack. Habe dann höflich abgelehnt.
    _______________________________________________________________________

    Frau kommt zu mir.
    Sie: "Komm schnell!"
    Ich: "Warum denn das ?"
    Sie: "Wir müssen jetzt ficken, ist grad ein Zimmer frei!"
    _________________________________________________________________

    Beim Durchgang zum Clubraum entstand leichter Stau, ich rempele eine Dame leicht ausversehen an.
    Ich: "Entschuldige bitte."
    Sie: "Kannst du nicht aufpassen?"
    Ich: "Tut mir leid, ich wurde auch geschupst."
    Sie: "Na klar."
    Ich: "Hinter mir sind 20 Personen wie du siehst."
    Sie: "Du bist mir nicht sympathisch."
    Ich: "Du mir auch nicht. Aber trotzdem gehört es sich Entschuldigung zu sagen."

    Ich darf anmerken, dass dies der Beginn des Kontakts zu einer meiner liebsten Club-Freundinnen geworden ist, mit der ich - obwohl ich eher der totale Einmalbucher bin - bestimmt 30 mal auf Zimmer war.
    ____________________________________________________________________

    Sie: "Nur fette Alte heute hier, die stinken nach Schweiß und Zigarettenqualm. Da kommt mir das Kotzen."
    Ich: " Na zum Glück kannst du dir die Gäste aussuchen."
    Sie: "Ach sind doch alle gleich. Ich hasse Männer, die in solche Läden gehen."
    Ich: "Vielen Dank."
    Sie: "Du stinkst wenigstens nicht."
    Ich: "Da bin ich ja nur noch alt und fett."
    Sie: "Ne."
    Ich: "Dir ist schon klar, dass gelungenere Erstgespräche gibt?"
    Sie: "Ist doch so. Alle haben Frauen und Kinder zu Hause. Ist doch ekelhaft."
    Ich: "Ja, das ist ekelhaft."
    Sie: "Meinem Mann würde ich das nie sagen."
    Ich: "Du bist verheiratet?"
    Sie: "Ja, seit 4 Wochen."
    Ich: "Herzlichen Glückwunsch noch. Und er weiß nicht, was du machst?"
    Sie: "Ne, ist doch widerlich mit den Alten hier."
    Ich: "Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber warum bist du dann in einem Saunaclub?"
    Sie: "Dachte da kommen nicht so Alte und man muss nicht alles machen."
    Ich: "Machen musst du sowieso nichts was du nicht willst."
    Sie: "Neulich hatte ich einen, der hatte nur Warzen auf dem Schwanz."
    Ich: "Super."
    Sie: "Den konnte ich nur mit Gummi anfassen. Und der eine hatte überall Flecke."
    Ich: "Vielleicht mit einem Gepard verwandt."
    Sie: "Hä?"
    Ich: "Vergiss es. Ekelhaft einfach.^^"
    Sie: "Ja. Wollen wir?"
    Habe dann ablehnen müssen.
    _______________________________________________________________________

    meine vornehmste Akquise, welche mir zugetragen wurde:
    Sie: "Wollen Sie mit auf Zimmer?"

    ________________________________________________________________________
    Werde auch nie vergessen, als ich mit einem RedBull am Geländer stand und eine Frau fragt mich, was ich da mache.
    Ich: "Ich sammle Dosenpfand, dass ich mir ein Zimmer leisten kann. 25 Cent hab ich schon."
    _______________________________________________________________________
    Sauna. Tür geht auf. Gast kommt rein.
    "Ist das hier die Sauna?"
    ________________________________________________________________________
    Ich sitze mit einem langjährigen Clubfreund in der Biosauna. Mit einer Gäste-Legende des Artemis, den jeder Stammgast kennt.
    Tür geht auf. Gast kommt rein und spricht W. an.
    "Sind sie hier der Hausmeister?"
    W. : "Wenn ich der Hausmeister wäre, würde ich doch nicht nackt in der Sauna sitzen."
    ________________________________________________________________________

    Gast spricht mich an.
    "Weißt du ob Tiere hier gestattet sind?"
    Ich: "Was hast du denn vor? Willst du ne Ziege mit auf Zimmer nehmen?"
    Gast: "Mein Meerschweinchen ist noch im Kofferraum."
    _______________________________________________________________________

    Dame zu mir: "Sitzt mein Busen richtig?"
    _______________________________________________________________________
    Dame zu mir: "Warst du nicht neulich schon da, mit so einem Zwerg?"

    Ja, der regiert jetzt wieder die 7 Königslande.
    _______________________________________________________________________

    Dame zu mir 11.05 Uhr als ich noch in Strassensachen in die Umkleide gehe. Club macht 11 Uhr auf, also gerade eingecheckt.

    "Weißt du, was es heute zu essen gibt?"

    Nein tut mir leid, ich bekomme nicht vom Club ein PDF als Download via Email mit dem Speiseplan.
    _______________________________________________________________________

    Ich checke mit Kollegen ein, vor dem Umkleidebereich Dame zu uns:

    "Wie lange bleibt ihr heute?"
    ________________________________________________________________________

    Während des Frühstücks ein Gast zur Frau, welche Küchendienst hat:

    "Wann gibts Abendessen?"
    ________________________________________________________________________

    Gast zu mir in der Sauna:

    "Muss man die Frauen bezahlen oder ist das im Eintritt mit drin?"
    _______________________________________________________________________

    Ich stehend im Pool mit freier Brust, bestimmt noch 7-8 weitere Badende die am Beckenrand sitzen.

    Gast zu uns: "Ist das Nichtschwimmer?"
    _______________________________________________________________________


    Fortsetzung Beitrag 2






     
  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK, zwickauer112, Pepe Popper und 3 anderen gefällt das.
  3. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK, lonewolf, Flexo89 und 5 anderen gefällt das.
  4. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  5. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden