Bericht Вы говорите России oder no risk no fun

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Luemmel68, 15. August 2016.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.286
    Nach einem wundervollen Erlebnis am vergangenen Montag, einem Totalreinfall am Mittwoch, sollte zum Wochenausklang ein lang ersehnter Wunsch Erfüllung finden. Bereits vor zwei Wochen fälschlicher Weise angekündigt dann aber leider doch nicht anwesend, hatte der Gott des P6 erbarmen mit mir.
    Eine gemütliche Stunde Abend mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sollte es werden.:) Kurz nach dem Erwachen griff ich zum Telefon um den Termin zu sichern. Die Euphorie war nur von sehr kurzer Dauer, Eva ist leider bereits am Donnerstag aufgrund von Erkrankung abgereist. Da die Besetzungen dort bereits Wochen im voraus geplant werden, wohl erst Ende des Jahres wieder vor Ort.:(

    Bitte nicht schon wieder ein Samstag mit ewiger Suche, der letztendlich in irgendeiner Notlösung endet.:rolleyes:

    Neuerdings gibt es immer häufiger Profile auf KM, die einfach nur erstellt werden, ohne das wesentliche Dinge angegeben sind.:conf: Manchmal fehlt es selbst an Grundinformationen und die Profile ruhen dann Tage oder auch Wochen. Bei einigen sind wenigstens Angaben zur Person selbst enthalten und wenn diese sich ungefähr mit meinen Vorstellungen decken, wandert so ein Profil auch schon mal auf die Favoritenliste.o_O

    Wie es der Zufall so wollte, leuchtete eines dieser Profile (21.Sophie) genau Samstag zum ersten Mal wieder grün auf. Auch waren jetzt eine Menge an Bildern hochgeladen, die jedoch immer erst nach dem Wochenende freigeschalten werden. Inzwischen dürften sie sichtbar sein. An einem verwertbaren Text fehlte es allerdings noch immer, lediglich in der Statusleiste war in englischer Sprache zu lesen "heute mein erster Arbeitstag".:) Sprachkenntnisse waren ausserdem noch in russisch vorhanden, ich entschied mich spontan für die erstere Variante. Ein wenig holprig die Kommunikation aber doch so, dass wir einander verstanden. Hätte ich zu dem Zeitpunkt bereits gewusst, dass der oder die beauftragte Schreiberling auch der deutschen Sprache mächtig ist, hätte das so manches vereinfacht.:D
    Zwischenzeitlich gab es dann auch einen Text, den ich sehr ansprechend fand. Auf Nachfrage bekam ich umgehend ein paar Fotos geschickt. Sollten diese tatsächlich der Realität entsprechen, stand einem zumindest optisch gelungenem Abend nichts mehr im Wege.:)

    Kurz vor dem vereinbarten Termin kam eine Nachricht, es gäbe ein Problem mit ihrem Fahrer.:rolleyes:
    Oh bitte, bitte lass das jetzt nicht wahr sein. Ich hatte für diesen Tag nur noch eine einzige Nachricht bei KM und die schlimmsten Befürchtungen nahmen Gestallt an. Packte also alles in die verbleibende inklusive dem Angebot sie abzuholen und auch wieder heim zu bringen.:Itd 3d Ani W60 Smiles 030: Ausserdem bat ich um eine Nummer, da hier schreiben nicht mehr möglich wäre. Beidem stimmte sie zu und stand zwanzig Minuten später am vereinbarten Treffpunkt.

    Ich durfte feststellen, nein die Bilder versprechen nicht zu viel und ich bekam ein gewisses grinsen im Gesicht.:Itd 3d Ani W60 Smiles 037:
    So eine ähnliche Situation hatte ich schon einmal, auch da war die Fahrtstrecke recht wortlos. Mein russisch ist im Lauf der Zeit verkümmert und im englisch kannte wohl jeder von uns beiden nur die Worte, welche dem anderen nicht ganz so geläufig waren.:D
    Aus der damaligen Situation gelernt, hatte ich mir eine App geladen, die in Echtzeit per Sprachein- und Ausgabe übersetzt.o_O
    Auf den letzten paar Metern zum Haus stellte ich mit Freude fest, die Angabe zur Grösse wurde leicht nach oben korrigiert und dennoch hatte ich Mühe, ihren 15cm Absätzen auf Augenhöhe begegnen zu können.
    Ein wenig verwundert darüber durfte ich ihr den Mantel? Umhang? erst einmal nicht abnehmen, wollte sie unbedingt anbehalten:eek:. Der Grund dafür sollte sich nur wenige Minuten später offenbaren.:Itd 3d Ani W60 Smiles 036:
    Wasser? Wein? Cola? Sekt?...irgendwie schien dies alles ihr nicht so ganz zuzusagen. Ich besann mich auf die Profilangabe "Litauen", Vodka?:p Dem Gesichtsausdruck entnahm ich, damit hatte ich eher ihren Geschmack getroffen. Ausdrücklich anmerken möchte ich aber, da gab es rein gar nichts, was mich ansonsten an eine Alkoholfahne oder ähnliches erinnern würde, ganz im Gegenteil.

    Nach einem kurzen Smalltalk per App,:D der hin und wieder ein herzlichen Lachen aufgrund von Übersetzungsfehlern erbrachte, interessiere mich nun aber doch, was sich da unter ihrem Stoff so verbirgt. Einen ersten gewagten kleinen Kussversuch erwiderte sie mit einem Feuerwerk ihrer Zunge.:eek: So etwas wie Berührungsängste kannte sie rein gar nicht. Was ich folgenden aus den nun überflüssigen Hüllen pellen durfte, übertraf noch bei weitem mein bisheriges Kopfkino.:Itd 3d Ani W60 Smiles 070: Da passte aber auch wirklich alles. Junger, zarter Teenykörper, kleine süsse B Tittis, rank und schlank, kein Gramm Fett zu viel und nennen wir es mal einen perfekt gestutzten,weichen Fünf-Tage-Flaum - ein Geschöpf nahe der Perfektion.:)
    Unter nicht enden wollenden ZK sanken wir in die Laken. Nach einem sinnbetörendem, abwechslungsreichem FO wendeten wir in die 69er. Spätestens hier war nach nur wenigen Augenblicken deutlich zu erkennen, ihr erster Tag in Deutschland, wenn auch sicherlich nicht der erste in diesem Job. Sie schmeckte phantastisch und ihr Wohlgefallen an dieser Spielart blieb nicht verborgen.o_O
    Ohne jedes weitere Detail ausführlich beschreiben zu wollen kann ich sagen, sie ging in jeder Stellung gut mit, es gab kein meckern oder Proteste, zeigte Eigeninitiative und war voll und ganz bei der Sache. Auch wenn ich sie leider nicht für FT begeistern konnte, so war es dennoch eine absolut zufriedenstellende Begegnung.:littleangel:
    Eine ausgiebige gemeinsame Dusche, noch ein wenig den Umständen entsprechender Plausch:D und die gebuchte Zeit neigte sich - leider - bereits dem Ende entgegen.:(

    In der Zwischenzeit schien ihr Fahrer erwacht, ich begleitete sie nach unten und sie verschwand in der Nacht.

    Der Einstiegspreis ist sicherlich kein Schnäppchen, doch wollte ich nach meinem letzten Erlebnis der vergangenen Woche nichts riskieren. Für die Geniesser unter uns kann ich ganz klar eine Empfehlung für eine längere Dauer aussprechen, insbesondere, weil die Stundenpreise dann wesentlich günstiger werden. Insgesamt wurde die Zeit, Fahrtstrecke nicht mit eingerechnet, sehr grosszügig bemessen.
    Ich danke bereits im voraus dafür, dass wir keine Kommentare zu lesen bekommen, "was macht man denn noch länger mit einer Nutte" Es gibt eben Unterschiede zwischen simplem "abficken" und "geniessen", jedem das sein.o_O

    Zusammenfassung

    Termineinhaltung bedingt, mit für mich unwesentlichen Hindernissen
    sauber, korrekt, Serviceangaben, soweit genutzt, entsprachen der Beschreibung
    keinerlei Berührungsängste, sehr sympathisch und hübsch anzuschauen
    Verweildauer grosszügig bemessen
    Der erstellte Profiltext authentisch, beschreibt sie sehr gut.
     
    Kannopke, Freund, dimpflmoser und 9 anderen gefällt das.
  2. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tomas2 gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    km-hl71 gefällt das.
  10. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
    Marcus gefällt das.
  11. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden