Hinweis Vorsicht im Raum Münster. Mehrfachprofile

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von closer, 5. November 2016.

  1. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    100
    Hey,
    da ich mich gerade im Raum Münster aufhalte hab ich natürlich hier mal geschaut um ein Date zu finden. Hab eine Dame gefunden, mit der auch eine gute Kommunikation entstand über KM.

    ca. eine Stunde vor dem Date sagte sie wegen einem Notfall in der Familie (Mutter... dazu gleich mehr) ab. Also hatte ich bissel Langeweile und hab auf KM gestöbert. Dabei habe ich mindestens 4 Profile entdeckt, die alle einen sehr identischen Schreibstil mit den gleichen Leistungen und fast identischen Profildaten, haben.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - Das Profil mit dem ich geschrieben habe.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - auf das Profil hab ich sie angesprochen und sie gab sogar zu, dass es ihrs ist. Hab die Textprotokolle gescreenshottet.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - naa fällt schon was auf. Hier enthalten auch ein Bericht von einem User, der ebenfalls ein Nichtzustandekommen aufgrund eines Notfalls ihrerseits zur Folge hatte. Diesen User habe ich angeschrieben und ohne suggestives Nachfragen, erwähnte er einen identischen (Mutter) familiären Notfall.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - Schon blöd in einer Stadt so oft ne 69 im Namen zu verwenden.

    Sie hatte mir auch ein Bild über das oberste Profil geschickt, was sie komplett zeigt, leider kann ich das nicht mehr anschauen. Hab auch keinen Screenshot. Dort hatte sie aber z.B. die gleichen Schuhe an, wie sie im Profil VivienDelouxe trägt.

    Hab das ganze einfach mal an KM gemeldet, da es ja gegen deren Richtlinien verstößt. Da ich aber nicht glaube, dass die handeln, hab ich das hier verfasst um andere User zu warnen. Falls mehr Profile auftauchen, füge ich die hier hinzu.

    In dem Sinne, schönes Wochenende. Das darf gerne weitergeteilt werden. Auf Ladies gabs kein Profil zu ihr und ich kenne sonst kein Forum wie das hier, was für die Region NRW zuständig ist.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - Noch ein Profil von ihr. Hach bin ich gut. Hier ist das Bild enthalten (Schwarzes Kleid), was sie mir von dem anderen Profil geschickt hat und andere Bilder die in schwarz/weiß mit einem ihrer anderen Profile übereinstimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  2. prinzen32

    prinzen32 Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden