Bericht Vötzchenverträumtes, SchwarzbergInspektion und transsilvanisches Törö im Babylon zu Elsdorf!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 8. Februar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Den ganzen Vorabschmus mit der Anfahrt sowie eigentlichen Beschreibung Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erspare ich mir mal an dieser Stelle, da ich es schon in einem oder halt auch anderem Bericht gepostet habe und mich dann auch nur wiederholen würde.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mein Besuch am letzten Freitag eigentlich auch NUR von Wiederholungen geprägt war, die dann aber doch, trotz oder gerade auch DESSHALB, mit einem Maß versehen waren, die mich lange, nach dem Verlassen des Sündpfuhls, intensiv schmeichelten.

    Das linup im Babylon, allein durch dat nackige Rumlaufen der Lotten – sehenswert. Für Freunde 'schwatter Damen’ bekanntermaßen ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Zierliche Püppis ala Lilly bzw. Star. Reifere Damen der blackiefraktion: Iman und Shana. Irgendwo zwischenmang: Naomi. Zum späten Abend kreuzte noch Vanessa auf.
    Für mich persönlich unwiderstehlich, in ihrer Ausstrahlung und ihrem speziellem Charme: dat Shanamäusken. Eine Africanlady mit Ü30 Tara, die schon am frühen Nachmittag unterwegs war.
    Das hieß halt – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Tut man dann auch gerne und vertreibt sich die Zeit mit Mädelsgucken bzw. juvenilem Optikinspizieren, wat Mutter Natur so an Diversität geformt hat, die dann entsprechend ein Adäquat männlicher Provenienz findet, welches sich Selbigen widmet. Von Skinny bis zur wohlgeformten Figur war mal wieder alles präsent und die Wartezeit verrann flugs, da obendrein noch ein paar Kollegen vor Ort waren, die ich auch schon länger nicht mehr gesehen hatte.

    Jutie, nach einigen Besuchen hier weiß man wat man aneinander hat und Shana tänzelte in meine Richtung oder ich in ihre. Ist letztendlich auch egal, aber das Wiedersehen fand doch mit viel Grinsen statt und da hat SIE mal eine ganz eigene, ihr immanente Art, die mich sofort antörnt bzw. einlullt. Eine leichte Seitneigung ihres Kopfes, verbunden mit einem natürlichen Kichern, wobei sie nun noch unwillkürlich ihre Schultern hochzieht. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    WELLCOME!!! Sie, englischsprechend, saß nach kurzer Zeit im breitbeinigen Willkommensritual auf meinem Schoss und die ersten Knutsch und Knabbereskapaden wurden da ausgetauscht.

    Für mich dann obendrein ’ein Träumchen’ Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. der, eingeölt, allein schon ein Highlight darstellt. Ein Hochgenuss an visueller Inspektion. Seine Erklimmung bzw. nennen wir es mal Inanspruchnahme, schon Exkursionscharakter hatte, gleich dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Öhmmm – auf jeden Fall war das die heutige Tagesparole.
    Shana verwies aber auch noch auf die beiden kleineren Schwestern des Großen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ick hing aber noch im Schatten des Hügels und verirrte mich im Fein der wirklich markanten Blackiehaut, mehr in/an den Ausläufern vom Poporund!

    Ohrenknabbern, Nackenhaarestehenlassen – ihre Ruhe, dann aber auch wieder Kichern genießen. Hin und her halt eines gepflegten Nümmerchen von einer Stunde.
    Shana in ihrem Wesen, doch im phantastischen Spagat von Reife und einer gehörigen Portion Schalck im Nacken! Das dann noch multipliziert mit Africancharming und der weiße Mann ist am schäumen.

    Intensive ZK’s und Brustwarzenknabbern. Mit CL war ick schon durch und so widmete sie sich dem BJ. Hatte ich aber schon anners in Erinnerung bzw. sie hat nun mal wohl ihre Art. Das zu bemängeln wäre/ist aber Jammern auf hohem Niveau, da die Klöten auch mit einbezogen wurden. Gummiertes Poppen, welches sich im temperamentvollen Charakter vollzog. Hach – Mäusken blühte nun vollkommen auf und ließ mich am Safariartigen, ob der Hitze, richtig gut ’kommen’. Päng - Deckel drauf und noch ein sinniges Austrudeln – fülle Lachen!

    Schöner Auftakt!

    Cluballtag im Babylon!
    Das Essen passte. Neben dem kalten Buffet noch ein warmes, wo dann im Laufe der Tages halt auch Pommes, Reis, Steinpilzragout, Hähnchenteile serviert wurden.
    Wer dann noch will, kann auch ala carte bestellen. Wirklich lecker die Hühnersuppe – zur fortgeschrittenen Zeit – erwärmend und irgendwie kraftspendend.
    Hahhh – als Tastenfickender hat man ja alles Mögliche im Kopp, aber - so fand ich heute erstmalig die größere WC-Einrichtung in der mittleren Etage. Dat interessiert sicher keinen und insofern wären auch alle anderen Sachen nur Beiwerk und so komme ick mal zum Kerngeschäft eines Clubbesuchs…

    Das fülle schwatt ist zwar verlockend, aber ich hatte noch wat auf Pfanne: Alice!

    Wir hatten uns schon mal, aber irgendwie sollte es bei meinen letzten Besuchen nicht sein .bzw. die Präferenzen lagen ganz woanners. Nun ja, das Wesen eines Freiers, der sich halt nach Schwanzbarometerstimmung orientiert. Alice hatte trotzdem immer ein Lächeln für mich, auch wenn es bei meinen letzten Auftritten im Bab. nicht zu einer Buchung gekommen ist/war. Kein Schmollen oder Rumzicken und allein DAS ist doch eine Wiederholung wert!

    Vorrangig war es aber ihr schnuckeliger Körper und halt dann wieder ihre Art, die mich zu vorgerückter Stunde umtriebig werden ließ. Andere Kunden auch, aber sie gesellte sich zu mir, wie ich gerade im Gespräch mit ’nem Forenguru war, den ich heute kennen lernen durfte. Au Backe – aber so ist es nun mal – irgendwann zieht dat Frauliche doch mehr!

    Alice – Babylonkonstante aus Transsilvanien! Mitte/Ende 20 – wat soll’s, macht Euch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ein kurzes Vorabräkeln auf der Couch, wobei sie mir dat nun nicht auf die Zimmerzeit raufgeknallt hat. Hätte sie machen können – war aber nicht!
    Details zum Wie und Was der Bezahlung im Club, v.a. der Modalitäten mit den Extras, findet man unweit vom Empfangstresen! Die halbe Stunde im Bab. für 50 € - die ganze dann für 'n Hunni!

    Zimmer mit Alice!
    'Willst Du jetzt schon’ raunte sie mir nach ’ner gefühlten Stunde zu – teils lasziv, aber auch noch interessiert an mehr. Kann gut sein, dass es erst 45 Minuten waren, aber an dem Abend war mir das alles Wurscht.

    Pilzfetisch mit Öl und Fummelaktivitäten unterschiedlicher Ausprägung. Für mich ein Genuss an Optik wie auch DEM GERUCH ihrer Haut – so herrlich jung! Mittlerweile registriert man ja auch sein eigenes Alter und schätzt umso mehr wat ’Frisches’. Noch prickelnder ist es, wenn man sich am Quell laben kann – feinstes Fingern und gemeinsame Verkostung des Feucht ihrer Tiefe. Köstlicher Karpaten Honig – nahrhaft, warm und sämig… (osä.)!
    Ahhh, mal wieder lecker Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sinnige Küsse zwischenmang mit intensiven Schlabbern und so. O-Ton Alice: ’Du hast aber eine heiße Zunge!!!’ Boeeehh – wat soll denn das schon wieder sein??? Bestimmt war da wat in der Hühnersuppe, dass mich auch später noch temperierte.

    Gepflegte Füße. Ein formschöner Popo, der mir aus der Rückenlage, mit seinen Konturen, dann schon aufgedockt, noch mehr zusagte. Ein geiles Schenkeleck an Optik, wie sie leicht ihre Säulen spreizte, um ihre Muschi besser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Dazu noch eine leichte Verdrehung im Becken, sich noch stützend auf den Händen – ihr langes Haar ließ ein Spalt der Augen frei.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nun aber ran an das Filet. Ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von gleichförmiger Kontur und Symmetrie ihrer zarten Labien. Ein dezenter Brasiliastutz an MontPubisFrisur. Schon lecker, so eine Traumkomposition, wo man sich dann zügelnd, saugend etc. aufhält – den Zeitmesser außer Acht lässt. Ein zartes Anpusten ihrer Rosette darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie das langsame Rumgleiten meiner Zunge, an der Innenseite ihres Scheitelpunkts, einschließlich dem Sensitiv ihres Oberschenkel.

    Ein Genuss an Gebläse, welches sie bietet! Ohne Hektik, auch nicht hart – ein eher softiges Umformen ihres Mundes vom Pilzsteil. Ping und meinen Augen waren dicht, da sie nun, im Warmen des Umschlossenen, ihre Zunge zart in’s Spiel brachte.
    Immer wieder verbunden mit einem langsamen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie ließ ab und rutschte zu mir hoch, verweilte ein bissel an meinen Brustwarzen, wo ick mir mittlerweile ein bisken mehr Pien wünsche! Sie fand die richtige Intensität!
    'Was machen wir nun???’

    Ich wollte nix Weltbewegendes und verwies nur auf ihn!
    Alice glitt erneut runter und begann erstmal die Klöten sanft, um dann….
    Meine Augen waren wieder dicht und ich genoss das Sinnige ihres Mundfeucht!!! Wirklich schon professionell und ich frage mich auch im Nachhinein, warum ich mir das bei den letzten Besuchen entgehen ließ.

    Schlidden war nicht und ick war doch recht in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und orderte die Hülle. Vllt. sah ick auch schon eher flehend aus – keine Ahnung, aber sie sah wohl schon die Zimmerzeit in Kürze beendet.

    Pustekuchen, denn das nun folgende Poppszenario zog sich.
    Und das dann auch sowat von! Weil – schon wieder bzw. immer noch geil!
    Kein Flutschi und mein Teil fand mit einer traumwandlerischen Sicherheit das Gespreizte. Dat ist ja ab und an so’n Gefummel mit dem Andocken. Hier und heute flutschte es mit einer Selbstverständlichkeit.

    Piroettendrehen im Verkeilen vom Konkav ihres Beckens und dem Gegenstück, welches der Pilz in Stimmung hielt, dass das zur vorgerückten Stunde bloß nicht auf die Idee kommt wechzuknicken. Wäre ja auch noch schöner und überhaupt, furchten wir da mit diversen Stellungswechseln auf dem zerknüllten Laken rum – mal sie, dann wieder icke!
    Kein Abspulen, sondern mit TempiTralalla und dann mal wieder nicht - Innehalten!!!

    Ich glaube fast, dat Alice war zwischendrin schon mehrmals SOWEIT.
    Icke aber noch nicht - von wegen: ’Willst Du jetzt schon’ -Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Irgendwann war aber auch gut und ich hatte mit ausreichend Amplitudenmodulation endlich das nicht Endenwollende, doch in Form meines Edelweiß finalisiert.
    Grosses Kino für 90 Minuten!

    Zum gepflegten Rausschmiss im Bab. gehört aber noch ein Leffe, blond! Nochmals ein Umschmeicheln durch die vanillesierte Gerstensuppe aus Belgien und ein Schwätzken mit Kollegen.
    Der Tach war nun vollkommen rund – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    moravia und heito gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden