1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vivien Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von duck2, 26. März 2016.

Schlagworte:
  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Vivien
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strassenname: Meißner Landstr. 9
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Thailand
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter der DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, GV, Massage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: falsches Alter/Bilder, sie wollte es schnell beenden
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Meißner Landstr. 9

    Bericht:

    Zur Meißner Landstr. 9 gefahren, geklingelt, anscheinend von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ins Zimmer gebracht worden und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bestellt. Sie kam, 20min für 50€ ausgemacht. Verständigung klappte weder deutsch noch englisch so richtig gut, wobei ich nicht weiß ob sie wirklich nicht versteht oder nicht verstehen wollte. Nach dem Duschen ging sie auch kurz und kam dann mit Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer. Aufs Bett, abtasten, sehr kurzes FO. Dann aufgummieren und ordentlich Gleitgel rauf. Sie setzte zur Reiterstellung an, aber bevors losging wichste sie erstmal heftig eine Weile. Sie will es anscheinend schnell hinter sich bringen. Ihre Titten sind ganz okay, schön griffig und wahrscheinlich echt. Ihre Wichsaktion war von Erfolg gekrönt und ich habs in der Reiter nicht lange ausgehalten. Nachdem sie das Gummi entfernt hatte fragte sie zu meiner Überraschung "Nochmal?". Na gerne, Zeit war ja noch genug! Sollte mich untenrum waschen gehen, was ich tat. Als ich wiederkam war das Bett gemacht und sie wollte mich verabschieden?!?! Ich fragte was das soll, es ist noch Zeit! Sie sagte, okay Massage. Diese war dann das berühmte sanfte Öl verschmieren. Irgendwann sagte sie Zeit rum obwohl die 20min Fickzeit noch nicht rum waren (es sei denn sie hat das Duschen mitgerechnet). Also angezogen und gegangen.

    Sie selbst ist auch keine 23 mehr, da müssen mindestens noch 10 Jahre addiert werden. Sie hat verglichen mit den Bildern ordentlich zugelegt, unter anderem am Bauch. Die Bilder stimmen nicht, sind wahrscheinlich sehr alt. Wer weiß ob das überhaupt die echte Vivien war, falls es denn eine gibt.

    Fazit: Alter und Bilder stimmen nicht, sie will es so schnell wie möglich zu Ende bringen. Keine Empfehlung!
     
  2. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden