Bericht Viktoria (Polin, gebräunt+Tattowiert) in Halle/S.

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 14. Juni 2017.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Hallo Ihr Schlüpfer jagenden Piraten ;)

    Ich war heute bei
    Viktoria (Gehört nicht zum Polenexpress)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ------------------------------------------
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße: 1.78 m
    Oberweite: 75 C
    Typ: osteuropäisch
    KF: 36
    Intim: total rasiert
    Haare: schwarz, rückenlang, glatt
    Haut:mittel
    Körperschmuck:
    Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos

    Sprachen:
    Deutsch, Polnisch

    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    GF6


    Service für:
    Herren

    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    DS aktiv
    KB passiv


    Massagen:
    erot. Massagen
    ------------------------------------------
    VIKTORIA
    *************

    Hey du süßer Unbekannter!
    Ich bin eine heiße Wildkatze,
    und ich liebe Sex!
    Schwarze Haare umgeben mein
    hübsches Gesicht, volle L*ppen die zum Küssen da sind
    und Augen in denen du dich verlieren könntest.
    Eben ein wahrer Traum!
    Meine langen, schlanken Beine,
    warten nur darauf, dich bei unserem wilden Spiel zu
    umschlingen und dich tief in mir aufzunehmen.
    Meine prallen, händefüllenden M*pse wippen dazu im Takt
    und die Niepel werden steif. Komm lass dich verführen;
    entführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst!
    Meine feu*** Pu**y und ich warten schon
    sehnsüchtig auf dich und deinen harten Liebsst*b!

    ACHTUNG: Bitte beachtet, das unterdrückte Rufnummern nicht beantwortet werden danke!
    ----------------------------------------------------------

    Tjo, was soll ich sagen...
    Hammer Wetter, ich Notgeil und Sabrina ausgebucht....
    Was bleibt mir übrig da ich keine Hand anlegen will?
    Richtig.. Schwarzhaarig gebräunte Frau mit Tattoes suchen xD

    Auch wenn ich wusste heute wird es nur mechanisches "Uhhhggh" musste ich dennoch was unternehmen sonst hätte ich wohl den Kopf gegen die Wand gerammt...was allerdings auch billiger gewesen wäre.

    Vorneweg kann ich erstmal nur sagen, tolle Frau, super Körper, trainiert und Optisch ne wahre Wonne und riesige Straffe Silikontitten sehr netter Charakter.
    Die Bilder Stimmen auf jedenfall wobei das Gesicht leichter Gewöhnung bedarf, aber auf keinesfalls Hässlich oder so, würde aber auf sagen es würde n wenig...als vergleich zu diesem Bild Passen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    so irgendwie zumindest.

    Sie ist wohl jede Woche in ner anderen Stadt, dh. wer hin will und Regional beschränkt ist, muss sich ran halten.

    Sie spricht super Deutsch , weil sie dieses Gewerbe auch wohl laut ihren Angaben schon 12 Jahre in Deutschland begleitet.
    Sie ist 32, hat ne heiße Schlitzmuschi, ist rasiert und nen extrem geilen straffen Arsch.
    Sie ist super gepflegt, schmeckt super und duftet geil.
    Für nen Besuch greift sie 80/30 oder 130/60 ab.
    Ich war ne Stunde, da ich mit meinen Überdruck kaum noch denken konnte als ich sie sah.

    Wir haben bissel gequatscht und dann gings schon auf die Spielwiese.
    Küssen macht sie nicht, und alles nur mit Gummi.
    Beim lecken will sie auch nich das man ihr am Kitzler saugt, nur leichtes lecken.

    Ka. ob sie dort sehr empfindlich ist oder zu viele Kerle heute schon drauf waren.
    Kann auch seeeehr schwer beurteilen ob sie mit eine Platte mit Kunststöhnen aufgelegt hat oder obs doch noch Spaß an der Freude war.

    Nach dem lecken wollte sie mir nen Gefallen tun und blasen dabei, wie man es von mir kennt, wurde von der Speisekarte Nummer 69 bestellt.
    Ohne wenn und aber presste sie mir diesen geilen Arsch aufs Gesicht, Zunge konnte man Problemlos so tief man wollte rein schieben, auch am Arsch konnte man sie lecken und gegen drücken, war alles kein Problem und der Anblick war echt Bombe, kanns nicht anderst sagen.

    Sie machte aber sehr viel Handeinsatz, grob gesehen war es nen Fick wo es einfach drum ging alles schnell abzuwickeln und sich dann auf die Seite legen zu können.
    Najo, jedenfalls hats nicht all zulange gedauert, bis der Vulkan ausbrach und ich endlich wieder etwas denken konnte.

    Wir haben dann erst mal schönen Plausch geführt während ich ihr noch n wenig die hübschen Kurven betrachtete, wobei ich ihren Hintern knetete und mit bei Betrachtung der schmetternden Kontinentalplatten ein weiteres Beben bei mir ankündigte.

    Sie war gleich wieder dabei, Tüte drauf und dieses mal Missi.
    Ihre Muschi fühlt sich gut an aber jetzt nicht sonderlich eng, würde meinen moderat.
    Danach gings in Doggy, hab ich solange es ging genossen, da es von hinten wirklich tolles feeling is, vor allem wenn diese Straffen Arschbacken gegen einen klatschen.

    Abschluss war aber nach wie vor in einer zweiten 69, da sie sagte sie hätte nach 5-10 Minuten Doggy Krampf im Bein.
    Hatte sie also nochmal auf mein Gesicht geparkt diesesmal hat sie ihren Arsch aber schön über mein Gesicht hin und her geschoben so das ich wirklich alles abschlabber konnte, sie dann wieder mit Hand losgepulvert und naja irgendwann hat es dann nochmal schön gezitter auf dem Seismographen.

    Waren 40 Minuten rum, da wollte sie sich schon anziehen und mit ihren Hunden runter.
    Aber die Zeit wollte ich noch nutzen, hab sie daher noch bissel massiert, da 130€ ja doch ne Hausnummer sind.

    Alles in allem wars für den Abschuss an sich ok.
    Optikfick is auf jedenfall garantiert , schmusen und reden kann man auch super mit ihr aber GF-Sex ist dort Gefühlsmäßig wohl nicht drin.

    Meine Beurteilung is .... 50% Wdh aber auch nur wenn Sabrina nicht hier wäre und mir die Eier platzen.
    ---------------------------------------
    Fazit:
    Bilder 100% echt
    Optikfick total garantiert.
    große Silikontitten (fest aber nicht hart)
    schöner trainierter, großer und gebräunter Körper mit Tattoos
    Kosten 80/30 130/60
    Gesicht muss man selbst entscheiden ob Ja oder Nein
    Kein Küssen
    Geht gut Mit bei verschiedenen Stellungen
    Lecken überall erlaubt
    Zeitorientierter Sex, kein GF und ehr mechanisch.
    sehr höflich und nett.
    -----------------------------------------------------

    so hoffe es war hilfreich für alle aus dem Hallenser Lande :)

    Wünsche euch noch alles Gute und Vorsicht vor Sonnenbrand ^^


    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier sind auch noch Berichte zu der Frau aus Sachsen, allerdings ohne Angaben zur Person, so das man schlecht Nachvollziehen kann was für eine Viktoria es ist, wenn der Link mal weg ist.
    http://www.forum-sachsen.com/threads/viktoria-hammer-braut-in-dresden.55939/
    http://www.forum-sachsen.com/threads/viktoria-dresden-ladies-de.55945/
     
  2. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2017
  3. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90 gefällt das.
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    6.663
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MkKeeper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden