Goldentime

Bericht Vicky Massage Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 11. Januar 2019.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    301

    Neulich war ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hatte positive Berichte hier im Forum im Hinterkopf, kann sie aber leider nicht mehr finden.

    Sonst hätte ich mich da verewigt.

    Ehrlich gesagt kann ich die überschwänglich postiven Berichte nicht nachvollziehen.

    Ich habe eine BtB Massage 604110 gebucht.
    Als mir die Tür geöffnet wurde, der erste kleine Scheck, bei Vicky handelt es sich um eine schlanke aber ältere Dame. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
    Nunja, gebucht war gebucht.
    Die Hütte war sauber und das Bad mit ausreichend Handtüchern ausgestattet.

    Zur Massage, von Erotik oder gar Body to Body war nicht viel zu spüren. Erst fast zum Schluß lässte sie mal ganz kurz ihre A- Tittis über einen gleiten. Berühren konnte ich sie auch nicht da sie sehr geschickt Abstand hielt.
    Sonst war es ein unterdurchschnittliches Öl verteilen und ab und zu ein komisches Tuch über den Buckel ziehen.

    Die letzten 5 Minuten waren das einzig brauchbare!

    Da ich mir zutraue gute und nicht so gute Massage unterscheiden zu können, von mir keine Wiederholung und auch keine Empfehlung!

    Keeper
     
    FrankDD, holzmichl, iving und 3 anderen gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    2.059
    Lass mich raten, das war der gerubbelte Abgang.
    Du bist eben wirklich noch ein Gentleman, und hast ihr ihren 5 er im Lotto gegönnt.
    Habe bevor ich das gelesen habe, zuerst auf den Link geklickt.
    2 Bilder nur von hinten zusehen, Problemzonen verhängt und verhüllt. In Summe geht es ja nicht nur um das Aussehen, sondern wenn sie es drauf hat um die Massage. Das du dann nach der visuellen Enttäuschung auch noch so enttäuscht wurdest ist dann doppelt ärgerlich.
     
  3. meyer66

    meyer66 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    29
    @MkKeeper,
    deinen Bericht kann ich bestätigen, habe ich auch so ähnlich erlebt.
    Vor 7-8 Monaten , nachdem ich nach Massagen in Leipzig, u.a. auch hier gesucht habe, hatte ich auch ein paar positive Berichte gefunden.
    Angerufen und eine gegenseitige Massage gebucht.
    Schreck habe ich bei der Ankunft keinen bekommen, aber sie meinte "gegenseitige Massage?" willst du sowieso nicht, du möchtest bestimmt eine BodytoBody Massage!
    Na gut, nimmste die halt.
    Leider habe ich nur noch sehr wenige Erinnerungen daran, könnte auch nicht mehr sagen wie sie ausgesehen hat. Aber ne richtige BodytoBody Massage wars nicht, da gehts in Köln, Düsseldorf oder Berlin anders zur Sache, sonst wäre mehr hängen geblieben.
    Man konnte vor und nach her Duschen, Wohnung war ok und Abzocke wars auch keine, man sollte die Erwartungen nur nicht so hochschrauben
    Für mich deshalb auch keine Wiederholung.
     
    holzmichl gefällt das.
  4. Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    173
    @MkKeeper, ich war letztes Jahr im Oktober bei Vicky und hab es auch nicht viel besser erlebt als du, es war in fast das selbige Erlebnis. Musste Feststellen, das Vicky sehr stark nachgelassen hat. Es war mal viel besser. Ich kenne sie noch aus der Plautstraße und bin gern und oft zu ihr gegangen. Auch nach dem sie umgezogen ist. Nach meinen letzten Besuch war mir klar, das es mein letzter Besuch bei Vicky war. Ich kann sie auch nicht weiter empfehlen.

    Die überschwenlich positiven Berichte stammen noch aus Zeiten, als es sich noch lohnte zu ihr zu gehen.
     
    holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden