Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Vicky Chemnitz (Ungarn I Lessingplatz 13 I Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von Fipsen10, 8. Dezember 2017.

  1. 8. Dezember 2017
    Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    109

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Viky
    TelefonNr.: 015143535765
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 13
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich und Diskret
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, kein Deutsch, sehr begrenzt Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: F, GV, Fingern, Küssen
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Alles eingehalten, schmeckt super, riecht herrlich
    Negative Punkte: Wenig Reaktion, Küssen eher zaghaft, kein AST
    Besonderheiten: Kleine Brüste, straffer Teenykörper
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Gute Nummer

    Heute mal wieder die Loveangels beglückt
    Entscheidung zwischen Kitty und Viky fällt sehr schwer. Aber da ich Viky noch nicht hatte, dachte ich mal was neues schadet nicht
    Sie sieht viel besser als auf den Bildern.
    Habe 50430 plus 10 für Küssen bezahlt.
    Das macht sie zwar zaghaft aber gut.
    Lecken und Fingern überhaupt kein Problem, leider keine Reaktion ihrerseits, aber ich bin ja nicht dazu da die Dame bis zum erbrechen zu bearbeiten.
    Nach der Nummer wollte sie schon Schluss machen, sagte einmal bei halbe Stunde.
    Nach dem ich gesagt habe ich hätte 30 min bezahlt lachte sie und blieb nun ohne meckern. Noch etwas fummeln Küssen und lecken und dann waren die 25 min Rum. Die letzten 5 min waren eigentlich für gemeinsames Duschen gedacht, aber Dusche war bereits belegt.
    Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich quatschte noch kurz mit der freundlichen Hausdame Erika.
    Wie schon in meinem ersten Bericht über Kitty, kann man die Aufpreisliste unendlich weiterführen, aber die Mädels sind freundlich und machen alles was abgesprochen ist.