Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werde die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden
  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Vicky Chemnitz (Ungarn I Lessingplatz 13 I Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - LoveAngels" wurde erstellt von Fipsen10, 8. Dezember 2017.

  1. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    126


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Viky
    TelefonNr.: 015143535765
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 13
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich und Diskret
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, kein Deutsch, sehr begrenzt Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: F, GV, Fingern, Küssen
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Alles eingehalten, schmeckt super, riecht herrlich
    Negative Punkte: Wenig Reaktion, Küssen eher zaghaft, kein AST
    Besonderheiten: Kleine Brüste, straffer Teenykörper
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Gute Nummer

    Heute mal wieder die Loveangels beglückt
    Entscheidung zwischen Kitty und Viky fällt sehr schwer. Aber da ich Viky noch nicht hatte, dachte ich mal was neues schadet nicht
    Sie sieht viel besser als auf den Bildern.
    Habe 50430 plus 10 für Küssen bezahlt.
    Das macht sie zwar zaghaft aber gut.
    Lecken und Fingern überhaupt kein Problem, leider keine Reaktion ihrerseits, aber ich bin ja nicht dazu da die Dame bis zum erbrechen zu bearbeiten.
    Nach der Nummer wollte sie schon Schluss machen, sagte einmal bei halbe Stunde.
    Nach dem ich gesagt habe ich hätte 30 min bezahlt lachte sie und blieb nun ohne meckern. Noch etwas fummeln Küssen und lecken und dann waren die 25 min Rum. Die letzten 5 min waren eigentlich für gemeinsames Duschen gedacht, aber Dusche war bereits belegt.
    Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich quatschte noch kurz mit der freundlichen Hausdame Erika.
    Wie schon in meinem ersten Bericht über Kitty, kann man die Aufpreisliste unendlich weiterführen, aber die Mädels sind freundlich und machen alles was abgesprochen ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden