1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vicky Chemnitz (Lessingplatz 13 | Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von asvord, 30. Dezember 2016.

  1. asvord

    asvord Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 13
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Love Angels
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache: ausreichendes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: nix
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: Verabschiedung akzeptiert
    Negative Punkte: Gerade aus dem Bett gefallen? Lustlos.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Auf der Durchreise

    Grüße vom Rhein,
    So kurz vor dem Jahreswechsel um die Mittagszeit in Chemnitz - was macht man da? Sightseeing! Also die Ladies angesehen :)
    Große Oberweite, griffig, passt. Ein Wandervogel, nun ja. Termin am Mittag gemacht.
    7/8 Minuten vorher geklingelt... keine Antwort. Okay, vorheriger Termin, noch am Schminktisch...
    Runde gedreht. 12:01 nochmal geklingelt. Kurz vorm Gehen, summt der Türöffner. Rein.

    Dort genau, was ich erhofft hatte, allerdings nicht im schicken Outfit, sondern im Badetuch. und etwas... müde? Okay, Lächeln, Auftauen lassen... Sie fragt ab, was ich möchte. Meine Aufzählung (1h, Frz. ich&sie, GV, Massage) wird hingenommen.

    Keine Reaktion, ich hatte erwartet, dass jetzt Waschen kommt und es losgeht... Aber es kommt die Nachfrage, was noch.

    Wie, was noch? Reicht das nicht?

    Okay, was fällt mir noch ein... Küssen?! - Macht sie nicht (okay, steht auch so in der Sedcard)
    Wieder die Frage, was noch? Mir wird's zu blöd, ich erstelle doch keine Einkaufsliste! Ich schlage vor einfach mal loslegen. Nein. Also frage ich was sie denn anbietet bzw. was die Tabus sind.
    (wir stehen übrigens immer noch im Flur der Wohnung)
    Nein, möchte sie nicht, ich soll sagen.
    Einmal tief durchatmen. Eject. Eject. Eject.
    Sorry, das passt nicht mit uns beiden... Raus.

    WTF? Gibt es lokale Gepflogenheiten, die ich übersehen habe? Oder war ich ihr einfach unsympathisch - wäre ja okay.
    Nun ja, mal was Neues erlebt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden