Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht versetzt von SchmuseJacky

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von mimawi, 8. Mai 2012.

  1. mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    57

    Hatte heute mal in Berlin zu tun und dachte mir,dass ich mir mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dame gönne.
    Termin war ausgemacht für Hotelbesuch,jedoch leider umsonst gewaret.
    Aber - als Ossi hat man ja immer eine Alternative parat und diese war in dem Falle Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Da ich ja bereits seit geraumer Zeit bei KaufMich mit ihr geschrieben hatte,so war es kein Problem sie anzurufen und kurz zu fragen,ob sie Zeit hätte für einen schönen Hotelbesuch.
    Obwohl mimawi normalerweise eher auf mollige Damen steht und gern blank einfährt,muss ich sagen,dass ich die Entscheidung sie zu buchen auf keinen Fall bereut habe.
    Für ihr Alter hat sie einfach eine :up Figur,was man schon auf den Bildern sieht und diese sind ausnahmsweise mal nicht geschönt,wie bei den meisten Damen.
    Zum Service möchte ich mich bei ihr nur soweit äußern,dass sie für Freunde des gepflegten GFS absolut zu empfehlen ist und - obwohl gummiert,bisher meine beste Erfahrung,was ich in und um Berlin machen konnte.
    Mir tut nur das Zimmermädchen leid,was mein Zimmer neu machen mußte,denn sie wird sicher gedacht haben,dass ich ins Bett gepisst habe - könnte sie jedoch beruhigen,das ist kein Urin von mir,sondern Ejakulat von ihr.Sprich sie nimmt nicht das Geld wie die meisten Dienstliesterinnen und legt sich hin und wartet,bis du fertig bist - nein,wenn Mann weiß seine Finger und Zunge einzusetzen,dann spritzt sie schlimmer als eine geschüttelte Sektflasche.:schütt - konnte nur leider nicht so schnell schlucken,wie es aus ihr gesprudelt kam:eek:
    Mein Gesamtfazit für einen kurzen Berlinbesuch:
    Top Milf =Aussehen/Auftreten = 100 %
    Service wie abgesprochen = 100 %
    Preis/Leistung = 100 € all inklusive = 100 %
    Bebuchte Zeit = 1h = Dauer = ca. 1 Stunde und 20 Minuten OHNE Nachkobern!
    Daher:Sollte es mich wieder mal in die Bundeshauptstadt verschlagen,dann weiß ich,dass ich sofort Magnolia buche und keine Versuche starte mit unzuverlässigen jungen Hühnern.Anfahrt wurde mir erlassen,da ich den Reinfall mit der besagten SchmuseJacky hatte und zufällig in ihrer Nähe war.
    Verneint hatte sie AO (leider), AV,Schlucken und Aufnahme.
    Möglich gewesen wäre außer Squirt und Zungenküsse (welche bei jeder Dame dazugehören sollten) auch NS aktiv,welches ich jedoch nicht probiert habe.
    Eventuell kommt das aber bei meinem nächstenBerlin Besuch dran,mit ich dann weiß,wie auch der goldene Nektar von ihr schmeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
    Wilder33 und Epi gefällt das.

  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    904
    Die Jacky hatte ich auch schon auf meinem Zettel und wenn ich mal irgendwann wieder wieder in Berlin sein sollte, muss ich dort auch mal hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  3. mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    57
    Knicke sie - ist einfach absolut unzuverlässig,wie ich es in meinem Bericht geschrieben habe.
    Da empfehle ich Dir figurtechnisch und vom Service her lieber die Magnolia1 von KaufMich.com
     
  4. cauda

    cauda Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Da ich auch mal nach Berlin wollte, danke ich ausdrücklich für den Bericht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden