1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Veronika Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 4. Januar 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Veronika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Eroscenter
    Location: P24
    Link Loc:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fm, Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00€
    Positive Punkte: Nett, bemüht,
    Negative Punkte: küsst nicht
    Besonderheiten: aufgespritzte Lippen
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Entspannung im P24

    Der Jahreswechsel um und der Tatendrang groß: Leider alle sicheren Häfen grad nicht verfügbar. Schwänchen Hannah (hätte ich sie nur nicht so gelobt ) ausgebucht, Bunnys am Telefon unbesetzt, Lena nicht erreichbar, restliche Telefone aus.... Also musste Neuland betreten werden: Anruf bei Veronika: uups Männerstimme verspricht, Ihr Bescheid zu sagen. Erfahre den Ort: P24. Ist Ok, da schon mit Lucy ordentliche Erfahrung (ohne Zk). Bei Veronika steht ja Zk und im Text will sie mit Küssen einheizen. Vor Ort werde ich vom Telefonherren eingelassen und befragt. Nun kommt sie herein, hohe Absätze, lange blonde Mähne, proppere Figur. Aber halt, welcher Stümper hat ihre Lippen gespritzt. Sie ist sicher hübsch - ohne diese verunstalteten Lippen. Wollte fast gehen aber der Body ist heiß und so blieb ich. Sie ist nett, bisschen lustig mit Smalltalk, sauber und begann mit Masssge. Das war so naja. Ich wollte sie nun küssen. Sie wich immer aus. Vielleicht schmerzen ja die Lippen? Nun blies sie Fm, was sie echt gut machte, auch wegen der dünnen Gummis. Dann Gel drauf und ab in die Missi. War echt gut, eng, nah, auch mal Eigeninitiative, nie hektisch. Dann riss das dünne Ding. Ich sagte es ihr, aber sie blieb entspannt. Desinfizierte mich! sehr gründlich und zog ein neues auf, blies wieder und nach Uhrblick konnte ich die letzten 5 min. noch genießen. Sie hat eine leicht proppere Figur, aber noch schlank, gut anzufassen, toller Po, erregbare Nippel, weiche Haut. Also mit Zk und ohne Spritzlippen für mich nahe an der 10, so nur 7/10 Wiederholungsgefahr.
    Gesundes Neues allen hier!
     
    gallowbird und Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden