Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Verena Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 21. September 2011.

  1. 21. September 2011
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Kurzbericht:
    Am Sonntag war ich etwas durch mein Fitness verspannt und es war mir nach einer Massage.
    Da ich sowieso am PC saß, gleich mal bei ********.de reingeschaut und auf Saalepere gestoßen die gerade online war.
    Also kurz Preis abgeklärt, 30,- nur Massage wollte aber noch ein Happy End also 40 für de halbe.
    Frisch geduscht dort angekommen, war ja in der Fitte und ab auf die Liege.
    Die Massage selbst war ganz entspannend, vielleicht hätte das Perlchen ihre Armreifen ablegen sollen, die haben nämlich beim massieren geklappert.
    Nach dem umdrehen hatte ich ja ein Happy End mit Hand oder ihren Brüsten gebucht. Was jetzt allerdings kam, war der Wahnsinn!
    Sie fing an zu blasen als ob es kein morgen gibt. So tief war meiner, der im übrigen nicht unbedingt der kleinste ist, nur selten im Hals verschwunden!
    Schön die Brüste dabei gestreichelt...alles in allen, ein sehr gelungener Sonntagabend!
    Werde ich mir bestimmt des öfteren gönnen!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Keeper
     
    bidon, Ringo II, km-hl71 und 3 anderen gefällt das.
  2. 21. September 2011
    buchi

    buchi Obersachse

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    136
    Klingt sehr verlockend. Ist das eine/ihre Privatwohnung? War ihr französisch mit Aufnahme oder kam beim Finale doch die Hand zum Einsatz?
     
  3. 21. September 2011
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    die Wohnung ist in der Merseburger Str. überhalb einer Kneipe.
    Ich war mal vorige Woche da. Leider werkelte da noch ne kleine mollige Maus dort. Sie öffnete mir eingehüllt in eine rote Decke. Haare zerwuselt gähnend und fragte mich nach meinen Begehr.

    Die Perle hatte ich leider nicht angetroffen . Daher bin ich wieder weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  4. 22. September 2011
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Hey buchi...:wink...es ist ein ehemaliger Puff, direckt über einer Kneipe. Eigentlich ganz einfach zu finden!
    Werde die Hand noch ein Gummi noch ein Tuch kamen zum Einsatz! :zwink

    Keeper
     
  5. 15. November 2011
    lippi

    lippi Obersachse

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    23
    Verena

    die gute ist wohl jetzt nach leipzig umgezogen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    war schon mal jemand da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011