Bericht Velbert - FKK Acapulco Velbert - Velbert - FKK Acapulco Velbert - Ein möglichst objektiver Bericht

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. März 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Paolo80
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Paolo80 aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Velbert
    Club: FKK Acapulco Velbert
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30€
    Ambiente: 3 von 10
    Umkleide/Sanitär: 2 von 10
    Verköstigung: 2 von 10
    Sauberkeit: 2 von 10
    Name DL(s): keine DL gebucht
    Nationalität(en): /
    erhaltener Service: /
    Servicewertung DL(s): 1 von 10
    Aufenthalt: 4,5 Stunden
    Gesamtpreis: 30€
    Positv: bitte Bericht entnehmen
    Negativ: siehe Bericht
    Besonderheiten: Musste bei "Serviceleistung DL(s)" einen Wert angeben (Zahl ist ohne Belang)
    Wiederholungsfaktor Club: 4 von 10




    Bericht


    Velbert - FKK Acapulco Velbert - Ein möglichst objektiver Bericht

    Hallo zusammen,

    der folgende Thread ist vielleicht etwas Besonderes. Ich möchte nicht nur einen möglichst objektiven Bericht zum gestrigen Samstag (25.03.2017) im Acapulco in Velbert vorstellen. Darüber hinaus liegt es mir am Herzen - trotz des bereits vorhandenen Saunaclubkatalogs -, eine kleine Clubdiskussion mit euch zu starten um den eigenen Horizont und auch den meiner Clubkollegen zu erweitern. Aber dazu später mehr.

    Ich war gestern mit einem Kollegen im Acapulco (wie bereits erwähnt ;)). Angekommen sind wir kurz vor 13 Uhr und haben 30 Euro Eintritt gezahlt. Die Empfangsdame war - wie immer - sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls an der "Rezeption" stand eine junge, sehr schlanke und sehr hübsch anzusehende Blondine mit einem gemachten B-Körbchen. Obwohl sie mich - zumindest habe ich mir dies eingebildet - direkt freundlich und verführerisch anlächelte, habe ich im gesamten Verlauf des Tages von einer Buchung mit ihr abgesehen. Einen Namen kann ich euch leider nicht nennen. Deshalb hilft vielleicht eine kleine Beschreibung der Optik:

    • Blonde Haare, die, wenn sie zusammengebunden sind, wie ein normaler Pferdeschwanz aussehen.
    • Wenn sie die Haare offen trägt, sind sie schulterlang.
    • Ein gemachtes B-Körbchen, die nicht aufgepumpt wirken sondern der Brust viel eher eine tolle Rundung verleihen.
    • Sehr, sehr schlank. Ich sage mal - ohne Maßband gehalten zu haben - dass die Oberschenkel eines Bodybuilders in etwa so breit sind wie die Taille des Mädels.
    So viel dazu, zu ihr als Person wie gesagt später ein wenig mehr ....!

    Nachdem ich mich umgezogen hatte bin ich auf die Toilette neben der Eingangstür (direkt gegenüber der Umkleidekabinen). Leute, ich bin einiges gewohnt und wahrhaftig nicht empfindlich, da ich kein extrem stark ausgebildetes Ekelgefühl habe. Nun ist es ja bekannt, dass die Toiletten im Acapulco noch nie mit einem sonderlich frischen Duft auf sich aufmerksam zu machen wussten. Ein bisschen muffig hat es dort ja immer gerochen. Dieses Mal roch es dort jedoch wirklich total ekelhaft und sah auch einfach total ekelhaft aus.

    Das Pissoir lief über vor leicht gelblich-eingefärbter Brühe (unschwer zu erkennen was es war). Vor dem Klo lag eine wirkliche Pfütze von dieser Flüssigkeit. Ich Depp bin versehentlich reingetreten ... die Schuhe waren sofort klatschnass. Die Klobürste wird wahrscheinlich seit der WM 2014 täglich benutzt und nicht ausgewechselt. Sorry, so etwas geht gar nicht! Schien aber niemanden dort wirklich zu interessieren, da es auf der Toilette kurz vor 18 Uhr (unsere Abreisezeit) nach wie vor so aussah. Warum ich noch einmal auf die Toilette gegangen bin fragt ihr euch? Sicherlich nicht um dem Geschäft nachzugehen ... reines Interesse.

    Das Essen im Acapulco war ja noch nie mit einem von Christian Rach oder Frank Rosin zubereitetem Essen zu vergleichen. Bisher war ich von

    • Bratwurst
    • Hähnchensteaks
    • Pommes Frites
    • Schweinesteaks
    • Fertigsalat und
    • Fertigsaucen
    immerhin noch nie böse überrascht worden. Aber dieses Mal war es für mich persönlich absolut schwach. Die Würste und die Steaks waren teils verbrannt, andere waren nicht lange genug auf dem Grill und innen drin noch roh und kalt. Die Pommes waren nicht gewürzt, der Fertigsalat wurde lieblos in eine Schüssel geklatscht.

    Insgesamt sah es im "Restaurant" - wer es so nennen will - aus wie Sau. Manche Gäste lassen ihre mit Speiseresten beladenen Teller und Pappbecher einfach stehen und kümmern sich einen Sch... darum, wie sie den Platz für folgende Gäste hinterlassen. Auch vom Servicepersonal des Acapulcos fühlte sich keiner angesprochen, die Tische vielleicht einmal abzuräumen oder auch mal abzuwischen. Wäre ja so eine Idee ... und nein, ich bin kein Restauranttester!

    Die "kleine Brücke", die über den Pool führt ist inzwischen so wackelig, dass ich es mich schon mit meinen 75kg nicht mehr traue, darüber zu laufen. Darüber hinaus ist beinahe jeder dieser dunkelblauen Teppiche, die im Aca verteilt sind, eine richtige Stolperfalle. Auch hier interessiert es vom Servicepersonal niemanden, die Teppiche glatt zu ziehen um dafür zu sorgen, dass niemand ausrutscht. Die Treppe vom Pool selbst ist auch noch nicht erneuert.

    Bisher leider eher düster.

    Die Damen:

    Ich bin wie gesagt ohne Buchung raus. Im Acapulco ist mir persönlich aufgefallen, dass viele der Damen schon seit vielen Jahren da sind und sich als festes Stammpersonal etabliert haben. Keine Kritik daran. Einige von ihnen habe ich bereits ausprobiert und bin durchaus zufrieden gewesen.
    Um nur ein paar zu nennen:

    • Penelope
    • Elena (bildhübsch, kommt für mich wegen eher verhaltener Zungenküsse aber nicht mehr in Frage)
    • Ilaria (bildhübsche Blondine mit tollen Naturbrüsten, kommt wegen verhaltener Zungenküsse und ich nenne es mal "gelangweilten, ausbaufähigen" Französisch auch nicht mehr in Betracht)
    • meine Lieblingsdame im Acapulco, Heidi, habe ich seit den letzten drei Besuchen dort nicht mehr gesehen
    • Nadja, die zwar etwas älter ist, aber immer für einen tollen Zimmergang zu haben ist, war leider auch nicht da.
    Natürlich gibt es auch ein paar Damen des Stammpersonals, die ich zwar kenne aber noch nicht gebucht habe. Dazu jetzt folgende Ausführungen.

    • Es gibt eine Blondine, die aus Polen kommt und meines Erachtens nach Jeanette heißt. Ihre Deutschkenntnisse sind ausbaufähig ... aber nicht nur die. Ich möchte sie euch gerne beschreiben. Sie ist ungefähr 1,75 bis 1,80 m groß und hat eine schlanke Figur, die an den richtigen Stellen mit tollen Kurven ausgestattet ist. Sie hat einen Hintern zum Nüsseknacken und einen mit Silikon verfeinerten Busen der Größe D für den der ein oder andere Mann auf diesem Planeten bereit wäre zu töten. Sie hat ein sehr sinnliches Gesicht und strahlend weiße Zähne. Sie trug gestern ein schwarzes Kostüm und Hasenohren (da Osterparty). Vielleicht kennt sie ja jemand besser. Ein anderer Gast erzählte mir, dass sie keine Zungenküsse anbietet, ihr Französisch nach ein paar Sekunden bereits vorbei sei. Anfassen lässt sie sich scheinbar auch nicht gerne. Allgemein wirkt sie eher unfreundlich und völlig desinteressiert. Ich habe - den Rat und die Worte des Kollegen im Ohr - dennoch versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen um nach dem Service zu erfragen. Sie ging an mir vorbei, guckte mich an und war dicht an mir. Ich habe gelächelt und "hallo" gesagt ... keine Reaktion, Ignoranzmodus angeschaltet. Naja, vielleicht auch einfach nicht mitgekriegt. Also musste ein zweiter Versuch her. Der wurde dann tatsächlich ihrerseits relativ kühl und kurz mit den Worten "Keine Zungenküsse und Brüste nicht dauernd anfassen" abgewatscht. Okay, dann halt nicht und dir weiterhin viel Erfolg.Allgemein ist mir bei ihr aufgefallen, dass ich es noch nie - oder max. 1 Mal -gesehen habe, dass sie überhaupt auf dem Zimmer war. Ich habe sie locker schon 5 bis 6 mal für mehrere Stunden dort gesehen. Da muss doch was faul sein. Eine Frau mit der heiratsfähigen Optik müsste sich doch vor Buchungen kaum retten können. Was für eine Verschwendung!
    • Die kleine Blondine vom Beginn des Berichts: Auch sie habe ich wenn überhaupt 1 Mal auf dem Zimmer gesehen. Hatte kein gutes Gefühl, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass so extrem junge Damen wie sie (max. Anfang 20) servicetechnisch nicht so der Bringer sind. Ich ziehe Frauen von Ende 20 bis Ende 30 vor. Vielleicht tue ich ihr Unrecht.
    • Eine wunderschöne, leicht orientalisch-angehauchte Schönheit mit schlanker Figur, tiefblauen Augen, gemachten Brüste der Größe C-D und lockigen schwarzen Haaren betritt den Raum. Auch sie hat auf die Servicefrage genau wie Jeannette (wenn sie so heißt) reagiert. Thema erledigt. Schade! Auch hier: was für eine Verschwendung!
    Der Rest der Damen war an diesem Tag für mich keine Option, da sie teilweise einfach zu alt waren oder mich optisch nicht ansprachen. Naja, better luck next time.

    Abschließend möchte ich sagen, dass ich gestern wirklich ein bisschen schockiert war. Das Acapulco hat insgesamt extrem Federn gelassen wenn ihr mich fragt. Das Haus ist in einem extrem schlechten Zustand ... der jedoch immer schlimmer wird. Gestern war dies auch das erste Mal, dass der Zustand des Hauses dazu führte, dass mein Clubkollege und ich uns nicht mehr wohl fühlten dort und den Laden für die nächsten Monate erst einmal meiden.

    So viel von meiner Seite dazu.

    Vielleicht tut ihr mir - euch selbst damit sicherlich auch - einen Gefallen, wenn ihr auf folgenden Link klickt. Ihr findet dort eine von mir eröffnete Frage bezüglich alternativer Clubs. Ich weiß, wir haben schon einen Saunaclubkatalog, aber dennoch. Vielleicht ergeben sich ja aktuellere Blicke auf die aktuelle Clubsituation und wir können noch etwas dazu lernen:

    Bis dann Jungs.

    Hier der Link:
    http://www.rheinforum.com/threads/k...club-ein-fuer-uns-neuer-club-muss-her.144087/
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden