Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage varnsdorf und rumburg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von nick12345, 23. November 2013.

  1. nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    19

    es gibt ja nicht viel in varnsdorf und rumburg zusehen, alles tod,gibt es was zuberichten in richtung krasna lipa? mfg
     

  2. Hohnsteiner

    Hohnsteiner Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    73
    Was suchst Du denn,Clubs oder BSS ...........
     
  3. nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    19
    Was gibt es überhaupt in der Richtung krasna lipa
    schaue mir beides an, vifl auswahl gib es ja nicht mehr.
     
  4. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    118
    Mal wieder Werbung für die Region machen


    Hallo Grenzgänger,Oberlausitzer und Ostsachsen !
    Alle anderen Kollegen seit gegrüßt,überlegt Euch jedoch die lange Anreise.:D

    Die Tage,wie eigentich 2-3mal im Monat im Napoleon in Rumburg.
    War letzte Woche nur eine Dame anwesend (außer der von mir bestellten)
    erblickten meine Augen die Woche 6 Damen
    2 Schlank 25 und ca. 35J
    4 etwas möllige Mädels -nicht Dick-- fraulich Alter ca. 30-40j

    Für mich 2 neue ,meine Lieblingsdame hatte ich nicht bestellt,war auch nicht da.
    Also Versuch macht klug,und eine sehr nette schöne Zeit erlebt.
    Bin mit einem Grinsen raus,was für mich das Qualitätssiegel ist.

    Werde die Dame jetzt hier nicht benennen,da die Mädels sehr gut deutsch sprechen und hier mitlesen.Sonst bekomme ich da einen neuen Namen.

    Also ein spontaner Besuch lohnt sich,wenn die Anreise nicht zu weit ist.

    Ach und an der Stelle schöne Grüße an Maruschka den Drachen hinter der Bar. Wärst Du freundlicher käme ich öfter mal nur auf einen Kaffee :stink
     
  5. johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    32
    hallo,

    also lohnt es sich zu gucken? war vor ner weile mal und da war gesichtstechnisch
    echt nicht akzeptabel. was kostet der spaß da so? und sind das alles tschechische mädels?
     
  6. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    118
    Immer ohne Garantie


    Gucken lohnt immer wenn die Anfahrt nicht zu weit ist.

    Habe dort bisher meine Traum DL gefunden (hat zum Glück nicht immer Zeit) sonst würde ich noch zum Liebeskasper :D

    2 tolle Damen welche ich gelegentlich besuche,eine einfach was solides
    2 Damen waren gut aber ohne WF
    1 Griff ins Klo,diese werkelt jetzt in Dresden

    Manchmal gibt es auch nur einen Kaffee,wenn mir keine gefällt,
    wie gesagt mitunter sitzt auch nur ein Mädel da. :nein

    Puffmutti Maruschka bekommt das nicht gebacken :down

    Dennoch für mich klasse Geschichte,da kurze Anfahrt
    Auto steht sicher hinter Zaun,keiner kann rein schauen.

    Firmenkarre mit Werbeaufdruck ist schon blöd :feuer

    Ach ja Preise 50 die Halbe,90 die Ganze,Getränke moderat
    meistens tschechische Mädel

    Bin gelegentlich mit Oberländer aus dem Forum im Claudi gewesen,der
    Klub ist klasse,Mädels selten--mein Problem mit den Damen die sprechen alle kein Deutsch

    Da drängt sich mir gerade die Frage auf,Oberländer bist Du in Rente ,oder anständig geworden ??? :rolleyes:
    Sorry der mußte sein :wink
     
  7. Oberländer

    Oberländer Sachse

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    20
    ... ja er lebt noch ...

    @ flitzi: ... ne bin noch ne in Rente, fühl mich nur so ...
    Muss n bissl ranarbeiten, teures Hobby und so, weißt ja.
    Wenn Zeit ist dann mal wieder Napoleon. Solange nur der Lude selber hier Werbung fürs Claudia macht brauch mer da wohl ne mehr hin. Und tröste Dich es gibt Gegenden in D die sind noch töter als Ostsachsen und CZ zusammen ...
     
  8. Spezi

    Spezi Sachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Wollte gestern mal ne Clubtour durch die bekannten Etablissements machen. Also fing ich im Cindy an und wollte mich nach Rumburk durchschlagen, weit gekommen bin ich nicht. Im Cindy ca. 6 Damen, darunter Andrea, ca. 165 cm groß, schlank, schwarze lange Haare und ein süßes Gesicht. Sie ist 18, hat einen Hammer-Body, alles straff und ne gute B- OW. War ne Klasse halbe Stunde da, sie geht gut mit und ist freundlich. Noch gut gegessen und tschechisches Piwo für daheim besorgt. Fazit, die Guten alten Zeiten im Gedächtnis behalten, es gibt aber hin und wieder Lichtblicke. BS habe ich 2 gezählt, ich erspare mir die Beschreibung(en), sonst wären die schönen Eindrücke von gestern wieder dahin! Schöne Ostern!
     
  9. Hohnsteiner

    Hohnsteiner Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    73
    @ Spezi , das sind ja frohe Botschaften.Sindy hatte ich bisher nur unteren Durchschnitt.
    Sag mal war das Mädel der deutschen Sprache mächtig ?? Ist mir irgendwie wichtig,muß ja nicht perfekt sein.

    Falls ja fahre ich morgen abend mal rüber.
    Danke Gruß
     
  10. könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    das Sindy bleibt aber trotzdem noch der Club wo die meisten Mädels Drogen konsumieren und der Chef Tomasch hilft dabei mit nachschub so sagen es leider immer noch meine Quellen .... in wie weit die einzelnen mädels davon betroffen sind kann ich nicht sagen von den letzten jahren her kenne ich persönlich 4 Mädels die zu einer Therapie gehen deswegen seit sie dort arbeiten :nein:nein:nein
     
  11. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    118
    Erst Abendeessen,oder erst Puff

    Als Fan und gelegentlich Werbung-Macher folgendes zum Napoleon.
    Habe gerade überlegt,gehe ich erst essen,oder erst f....
    Also erst mal Mädels ansehen.
    Am Straßenstrich Varnsdorf 7 mal :nein

    Wollte ich ja auch nicht mehr,also ab nach Rumburg hinter den Bahnhof.

    Voller Vorfreude geläutet ,kam ein mauliges--keine Mädchen da--
    Ich was ??? :eek:

    Antwort morgen wieder

    Nicht mal auf ein Bier wurde ich herein gebeten,Danke Maruschka
    Du zickige Baroma !!!!

    War dann gut im Jagdschloß essen......

    He Monika du ließt hier doch mit,zeig Deiner Chefin doch mal meinen Beitrag.

    Ehrlich so gehts nicht,ich mag den Club ,da die Mädels nett und deutschsprachig

    Also nächstens wieder mit Termin bei den alt bewährten. :huhu
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  12. nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    19
    Geht da immer nix ohne Termin????
     
  13. Monkey101

    Monkey101 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    BS auf der S148, Grenzübergang Neugersdorf

    Auf der S148, ehemaliger Grenzübergang Neugersdorf Richtung Rumburk steht auf dem ehemaligen Gelände des Grenzüberganges eine BS mit einem blinkenden Licht in der Hand. Als ich am Sonntag gegen 18.30 Uhr zur Armex Tankstelle fuhr stand sie kurz hinter dem Übergang auf der rechten Seite. Bei meiner Rückkehr dann auf der anderen Seite ein Stück weiter in Richtung Neugersdorf.
    Angehalten habe ich nicht. Sie sah schon älter aus und hatte schwarze Haare, zum Körper kann ich durch die dicke Kleidung nichts sagen, nähere Infos habe ich durch mein Weiterfahren auch nicht.
     
  14. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Wenn die Dame wüsste, was sich ganz in der Nähe Ende Juni zugetragen hat, würde sie dort sicherlich nicht stehen! [​IMG]
     
  15. Monkey101

    Monkey101 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ist zwar Off-Topic, aber was war denn passiert Ende Juni?
     
  16. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Ein Tötungsdelikt!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden