Bericht Valerie AV Expertin, Anyo, Izabel

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 25. November 2015.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Hallöchen Kollegen und etwaige Leidensgenossen.

    Wie ich gestern noch geschwärmt habe wie Gut es mir mal wieder ging nachdem ich bei Stefania ging.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hab ich heute mal wieder um mein Geld trauern können, ABER mein Leidensweg soll euch helfen, in der Hoffnung es erspart den ein oder anderen seinen Fuchs zu verpulvern.

    Tjo wo fang ich an.
    Ich wollte diese Woche sowieso noch einige Mädels abklappern da meine Börse es mal wieder hergab und so dachte ich hmmmmm...
    Knackig gebräunt, Jung, heiße Bildchen, schmucke Lippen... das nimmste!
    Also bei Ladies für Valerie entschieden.
    Ging auch ans Handy also gleich losgetuckelt.

    Kam dort an und wurde von einen wirklich sexy Mädel empfangen.
    Die Bilder von der Figur her passen super überein.
    Süßer kleiner Prachtarsch, tolle Figur , schöne gebräunte Haut ABER wie man es im Laufe der Zeit gelernt hat, egal wie sie ausschaut NIMM NUR 30min.
    Sie Fragte noch, Kennst du die Preise, ich sagte Nein.
    Sie fing an...
    30 Min 50€, Küssen 20€, AV 50€...
    Hab ich nich schlecht geschaut. Kurzum...Standart 30min.
    Nach der Geldübergabe zog sie sich aus.
    Hat Großen Busen aber Silikon.
    Anblick war Bombe hatte aber nen 3 Tage Muschibart.
    Ihre Schamlippen waren bisschen größer als Schlitz also ging noch aber dann ging es auch los...
    Erstmal Kleenex und den Freund abgewischt, Einfach den Gummi Draufgestülpt und Blaskonzert,
    Ok da muss ich gestehen, Blasen fühlte sich gut an, viel Mund und Zungeneinsatz doch Lecken keine Spur.
    Komplett abgelehnt, sie sagte sie will keine Liebe machen...erm....ja...
    Nach n bischen hin und hergeblase, Setzte sie sich auf mich und ritt auf mir rum, 5Minuten so Stellungswechsel, sie wollte sich hinlegen.
    Legte sich auf die Seite ok war mal ne nette andere Stellung doch auf einmal, Parkte sie Ihre Hand dazwischen...Ich dachte mir schon boaa was geht hier wieder ab.
    Sie wollte noch Doggy, blos nach alledem wollte mein Freund nich mehr...
    Wollte es noch irgendwie Retten..
    Fragte sie ob sie Ihre Muschi wenigstens über Mein Gesicht parken könnte ohne lecken, ich bin halt n Fetischist für Frauenärsche,....Ihre antwort..Nein...wäre ihr zu Unbequem... WHAAAAT?
    Da hab ich abgebrochen nach 15-20minuten...
    Ich war durch soviel Nein hier und Nein da nichtmal mehr auf Halbmast....
    Angezogen gegangen... dieser "Service" war allen in allen vll 20-30€ wert.
    Schade um den Fuffi.

    HIer hab ich auch mal den Link zu der Lady bei Ladies...
    Ich poste gleich mal noch die Daten mit hin da in paar Tagen warscheinlich eh wieder das Profil weg is.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Große Steinstraße bei 81
    Klingel Hohmann

    Alter: 23 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße: 1.70 m
    Oberweite: 75 C, fest
    Typ:
    Latina
    KF:
    34
    Intim:
    total rasiert
    Haare:
    schwarz, schulterlang, glatt
    Augen:
    braun
    Haut:
    mittel
    Sprachen:
    Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
    Verkehr:
    GV
    AV
    Span. / BV
    Service für: Herren
    Service: Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    EL
    Mast.
    Fuß- / Schuherotik
    Treffen:
    mit Termin
    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen

    Fetisch / Softbizarr:
    FS


    Nach dieser totalen Pleite dachte ich mir...ok n Fuchs haste schon verbraten, Himmel is Dunkel, es Nieselt n Hunni haste noch...den gehste auch noch verkloppen (vll wars frust?)

    Da ich mir ja wenn ich losmache immer mehrere Mädchen in meinen sprechenden Stein einspeichere
    dachte ich mir gleich...Germarstraße is nebenan also schauste da mal hin.
    Also direkt hin denn ich wollte zu Izabel.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Alter 21 Jahre
    Größe 168 cm
    Konfektion 34 / 36 EU
    Cup / BH 75 B
    Haare schwarz rückenlang
    Intimrasur komplett rasiert
    Nationalität osteuropa
    Sprache etwas deutsch

    -------
    Würde den Kompletten Profillink posten aber der will anscheinend nich, daher n paar seperate Bildchen...
    --------

    Tjo war direkt schon vor der Tür, hab noch mal mit meinen sprechenden Stein angeklingelt ging auch sofort und als ich rein kam, stand Izabel und auch Anyo vor mir.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Alter20 Jahre
    Größe165 cm
    Gewicht45 kg
    Konfektion34 EUCup / BH75 B
    Haareschwarz rückenlang
    Intimrasur komplett rasiert
    Nationalität osteuropa
    Sprache etwas deutsch

    Die beiden sahen wirklich süß aus, wobei ich sagen muss Anyos Bildchen sind wohl n bischen aufgeschönt, aber dennoch sind beide wirklich attraktiv.
    Vorallem für Liebhaber für extrem zierliche Mädchen mit sehr kleinen Knackarsch wäre sie was.

    Tjo Beide standen vor mir und ich dachte mir...
    50€ sind weg..Besuchen wolltest du eh beide...wenn schonmal da bist..ich will n 3er...
    Gefragt obs geht, schauen mich erst verdutzt an aber meinten is ok.

    Also ab Geld übergeben (wohl ehr ins Feuer geworfen) aber naja..
    Aufs Zimmer, beiden zogen sich komplett aus, (obwohl sie eh nur n Bademantel anhatten)
    Beide süß aber öfters so ein... "hoffentlich ist es schnell vobei Blick"

    Alle entkleidet ab aufs Bett ich leg mich aufs Rücken und beide erstmal nur daneben und bischen am streicheln..
    Unterhalten sich neben bei noch n wenig auf..denke mal Rumänisch oder ka woher die beiden stammen.
    Hab gefragt ob ich Anyo lecken kann, ging ok hab aber gemerkt, sie hat n Tampon drin welchen ich schon mit Zunge ohne Probleme erreicht habe...da dachte ich mir schon mit Sex wird da wohl nich wirklich was
    DAnn gings Telefon an... Izabel war erstmal weg vom Bett.
    Ich leckte weiter...(war ja froh überhaupt mal n Schneck heute lecken zu können.....)
    Dann kam Izabel sattelte Izabel auf, stämmte sich mit ihren Gewicht voll auf meinen Brustkorb wo ich dachte "OHA" die will mich durchlöchern.
    3mal hoch und Runter...TELEFON...sie ging wieder weg...Ich dachte mir Bereits.. HEY machen wir n 4er..Telefon kann gleich mit in die Runde.
    Wieder 2minuten weg.
    Anyo kam von mir runter, Izabel war wieder da, ich nahm sie Doggy und dann Missi...
    Anyo nebenan sich bissel am Kitzler gekitzelt und dann aufeinmal wärend dessen...Anyo verschwunden....
    Ich Fragte Izabel wo sie sei...sie macht Pippi...
    ooooookay....
    Hatte ehr das Gefühl sie wolle gleich nach dem Lecken erstmal alles wegschrubbern...könnte ja die Pest haben oder so.
    Wärend des Sex auch immer n Aufgeschrecke der Beiden bei kleinen Geräuschen, wie als..."Ohje kommt der Pimp?"
    (Gefühlsmäßg machen die beiden das wohl nich wirklich Freiwillig....)
    Tjo Izabel noch da, Anyo Klo.
    Ich dachte nur noch...bevor es komplett verschwendet is...legste noch eben selbst Hand an sonst gehste heute mit dem Gefühl nachhause das du etwas zerschlagen willst...

    Ich noch zu Izabel, kannst dich bitte noch auf mein Gesicht platzieren , n weni lecken, dann gehts besser?.
    Ne sry... bei Mir kein lecken....
    Ich war mit dem Gedanken bei Filmen wie "Stirb langsam" angekommen.
    Hab sie noch überreden können ihren Arsch wenigstens über mein Gesicht zu parken, dass ich wenigstens noch n wenig schöne Aussicht hatte.
    Selbst Hand angelegt, fertig gemacht und dann, TADA, kam Anyo wieder ins Zimmer....

    Dieser 3er war nicht mal n richtiger 2er. Genau wie Valerie nach 20 Minuten vorbei, diesesmal wenigstens mit einem Ende für mich *sigh*

    Also alles in allem für 40 Minuten heute 150€ verballert und wieder 3 Mädels von der Liste gestrichen.
    Bereue es das ich das Geld nicht lieber noch 2x für Stefania genommen habe.
    ABER ich will euch ja zur Seite stehen.
    Keine Ahnung wie die Mädchen sind, wenn man sie alleine hat, wie gesagt sie waren süß hatten wirklich leckere Körper, aber Definitiv nicht nochmal, das Telefon dazwischen war n NOGO , genau wie das weggerenne laufend einer der beiden bei nen 3er.
    Veständigung war solala.

    Wer es dennoch probieren will, viel Glück, ich bin erstmal wieder für ne Weile durch und vorallem pleite.

    liebe Grüße euer
    Arki
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    Peter_P, Wüstling, citadelle und 17 anderen gefällt das.
  2. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.928
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2015
  4. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. 20dresden10

    20dresden10 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling, MkKeeper und 20dresden10 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden