Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Valaria Dresden (kleine Herbertstraße)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von Tom_123, 21. Oktober 2018.

  1. Tom_123

    Tom_123 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6


    Stadt: Dresden
    Name DL: Valaria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Haus Hamburg, kleine Herbertstraße
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Praktisch kein Service
    Besonderheiten: Praktisch kein Service
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Valaria im Haus Hamburg - 70 Euro für NICHTS

    Am Samstag in der "kleinen Herbertstraße" in Appartment 7 gewesen. Laut Homepage war dort "Valaria" zugegen. Relativ klein, relativ große Brüste, ca. 30, rabenschwarze Haare, osteuropäisch. Bilder gibt es nicht.

    70 Euro für die halbe Stunde bezahlt, und schon wurde es merkwürdig. Ich wollte vorher duschen, das wird normalerweise von der Dame geschätzt. Ich sollte mich vor betreten des Bads ganz ausziehen, aber meine Hose samt Tascheninhalt habe ich natürlich mitgenommen. Sie kam mit rein (angezogen mit Body), aber nicht um mitzumachen, sondern um mich aus der Ecke zu beobachten. Ich sollte das Handtuch benutzen, das bereits auf der Stange hing. Auf Nachfage versichterte sie, dass es frisch ist. Da es in der Tat trocken war und ich eh immer hinterher zu Hause wieder dusche, habe ich es dann benutzt.

    Zurück im Zimmer wollte sie unbedingt mit einer Massage beginnen. Also was soll's, vielleicht hat sie ein spezielles Programm und arbeitet sich langam vor - auf den Bauch gelegt und 5 Minuten durchkneten lassen. Dass sie dabei den Body anbehielt, na gut, auch das noch geschenkt. Doch dann ist die Gute wieder selbst für einige Minuten im Bad verschwunden, um sich "sauberzumachen". Dieses "Vorspiel" und die Wartezeit haben meiner Lust nicht gerade geholfen. Als sie wiederkam, bequemte sie sich zum Ausziehen, doch dann wurde es dann absurd. Anfassen gab es nicht für 70 Euro. Sie positionierte mich rüde breitbeinig auf dem Rücken, so dass sie sich mit minimalem Ausblick auf ihre interessanten Teile zwischen meine Beine knien konnte, und versuchte sich mit Hand- und Mundeinsatz an meinem guten Stück.

    Durch die ganze Zickerei und Warterei war mir aber die Lust vergangen, und es wurde nicht größer, sondern schlapp. "Baby, was ist los, gestern zu viel getrunken?" Nach 5 Minuten meinte sie, sie hätte jetzt alles versucht, Duschen und Massage zählen zur Zeit, und sie sei jetzt fertig. Anfassen war natürlich immer noch nicht drin. Ich hatte echt keinen Bock mehr und bin einfach gegangen. Eigentlich hätte ich das schon bei der Duschnummer tun sollen. 70 Euro unter Lehrgeld verbucht, nächstes Mal recherchiere ich vorher besser, aber zu "Valaria" gehe ich nie wieder.
     
    Kalifax, Epi und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden