Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Usti nad Labem diskretes Hotel

Dieses Thema im Forum "Überregional Ausland: Archiv der Fragen - Zu!" wurde erstellt von miramar1208, 8. Februar 2015.

1. 8. Februar 2015
    miramar1208

miramar1208 Guest

Hallo,
    ich suche ein Hotel in Usti, wo ich mich mit dein Dame treffen kann. Ob 1 Stern oder 5 ist egel. Mir geht es darum, das man es möglichst diskret betreten und verlassen kann. Ich möchte ungern 30 m durch die Lobby marschieren und die Blicke auf die Dame ziehen.
    Bei google finde ich natürlich die Hotels, wie Bohemia, Best Western oder Clarion. Aber war schon mal jemand da und weiß wie es da aussieht?

vielen Dank

2. 8. Februar 2015
    Partner

Partner Obersachse

So ein Hotel befindet sich in der Nähe vom Bahnhof. Aus dem Bahnhofsgebäude (Haupteingang) raus ca. 200 m nach links. Umfriedeter Parkplatz. Ausweisvorlage erforderlich. Kein sonderlich guter zustand, aber geht so. Ich glaube es ist das Palace-Hotel.

Gruß vom Partner

:huhu

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
  3. 10. Februar 2015
    miramar1208

miramar1208 Guest

Danke @Partner :bier
    Ich war jetzt selber mal vor Ort. Hotel Bohemia und Clarion haben beide Tiefgaragen, von denen aus man sehr elegant mit dem Fahrstuhl direkt auf die Etagen kommt wo die Zimmer sind. Das finde ich gut. Clarion kostet aber 50€ ... wenn die Dame nur mit 25 zu Buche schlägt, muss man das natürlich genau überlegen was man will :)