Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Sebastiansberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Erzgebirgler, 13. März 2016.

  1. littlefrog

    littlefrog Obersachse

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    225
    Hi Jack,

    im RELAX wurden einige Zimmer renoviert - Preise sind jetzt bei 80460 und (glaube) 40430.
    ... 100460 würde ich in CZ nie zahlen - außer vielleicht für 'nen Dreier FFM!!

    mfG
     
    Jack gefällt das.
  2. Jack

    Jack Sachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    18
    Ok danke, wenigstens die sehen noch klare Bilder. Die anderen Clubs werden wohl bald wegen Reichtum schließen
     
  3. Ulf555

    Ulf555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    116
    Grade mal die alte Straße abgefahren .
    Am Abzweig nach Veipert eine kräftigere Blonde die alles ohne macht. Nichts für mich.
    In Krimov sind alle in den Schaufenstern weil die neue Straße ein Stück gesperrt ist.
    Nach Krimov an der Bushaltestelle saßen 2 junge und auch guttaussehende Frauen die zwar typisch angezogen waren aber vielleicht auch nur auf den Bus gewartet haben, obwohl sie nicht eingestiegen sind.

    Dann den Berg runter stand die eine die sich mir mal vors Auto geworfen hat und weiter unten kurz vor Ortseingang:

    2 blonde eine dünn ca. 50 Jahre und eine dicker ca. 33 Jahre .
    1 brünette ca. 25 und ganz hübsch
    2 zigs eine ca anfang 30 und eine die ich auf 18-19 schätzen würde., richtig hübsch. Hat so ausgesehen als wäre es ihr erster Tag.
     
  4. radfiedel

    radfiedel Gesperrt

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    623
    Naja das wird manchen Clubs nun schon an die 10 Jahre prophezeit - oder wie lange der dortige Niedergang nun schon anhält. Aber geben tuts die paar immer noch , die es noch gibt.

    Aber im Kern haste recht mir deiner Aussage. Wenn der eine oder andere Club mal für immer die Lasterhöle dicht macht , dann wird es wohl nicht der Konkurs sein .
    Das waren doch über Jahre Gelddruckmaschienen .
    Das sieht man ja auch am Anwesen der einen oder anderen Puffmutter .

    LG RF
     
  5. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    War heute auch vor Ort 18 - 22 Uhr. Auf der Strasse war null !!!, Schaufenster gegenüber dem Stern nur eine Dicke, Stern geschlossen.
    Relax, Kiss, Caribik, Monaco, Superclub, Diana geöffnet.
    Ich weiss nicht woher Jack seine Info mit100460 hat, aber bis auf den Superclub alle 80460 .
    Im Diana kann man nach langer Durststrecke wieder fündig werden.
    Zeitweise war ich einziger Gast in den verschiedenen Clubs.
     
  6. Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    War gestern zu später Stunde auch nochmal da drüben unterwegs. In Krimov war alles Aus, der Stern scheint jetzt dauerhaft geschlossen zu sein ?

    Allgemein fand ich das gegen 23 Uhr recht wenig los war. Bin im Relax eingekehrt, 2 Damen aus der UK anwesend. 1 x 31, blond, 1 x 21, dunkelhaarig, beide mit schlanker Figur. Habe mich für "Einar" (so soll angeblich ihr Name sein ???) entschieden, 21 Jahre jung, leider kann sie kein Englisch oder Deutsch. Halbe Stunde für 40 € wie immer, leider präsentierte sie sich sehr zurückhaltend. Ihre Figur war ein Traum, ihre Nippel standen wie eine Eins :), beim GF ging sie gut mit, ZK gab es leider keine - leider zeige sie wenig Eigeninitative. Nach dem Höhepunkt verschwand sie unter der Dusche und das Ding war nach 25 min geritzt. Hätte mir etwas mehr erwartet ... .
     
    Nickmann4 gefällt das.
  7. fuge1

    fuge1 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    35
    Ist da nun alles dicht dort am Berg gab ja schon eine ganze Zeit keine Infos?
    Gibt es den die Studentinsex an der Strasse überhaupt noch hatte da vor einigen Jahren gute Treffer gehabt?
     
  8. radfiedel

    radfiedel Gesperrt

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    623
    Wann soll's denn den dort jemals gegeben haben ???
    In Chomutov gibt's maximal ne Schule für Krankenschwestern.
    Die " Treffer " die du da hattest waren im besten Fall Hausfrauen. Was ja aller Ehren wert ist.

    Straßenstrich gibt's doch schon über 10 Jahre keinen erwähnenswerten mehr .Spätestens seit die Straße nach Sebastiansberg in Chomutov per Video überwacht wird und du diskret Post nach Hause bekommst , wenn du beim plaudern am Straßenrand gefilmt wirst .
    Über diese erfolgreiche Grenzüberschreitende Zusammenarbeit wurde damals sogar vorsorglich im MDR berichtet. Und funktioniert! Die Umgehungsstraße tut ihr übriges .

    Die paar bedauernswerten Gespenster, die sich ab u an mal noch in finsteren Ecken herum drücken , sind wahrscheinlich nicht relevant.

    Und was in den Clubs nicht los ist , kannst du hier nicht nachlesen.

    LG schöne Woche RF
     
  9. kurva

    kurva Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    ....kennt einer einen, der einen kennt, der schon mal Post bekommen hat?.....ich ignoriere die cam´s, gab noch nie Post....früher wurden die Pic´s mal im Netz veröffentlicht, wurde aber ganz schnell wieder sein gelassen....
     
  10. Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Gestern Abend (gegen 22 Uhr) bin ich aus Prag gekommen und habe mal einen Abstecher über die alte Straße am Sebastiansberg gemacht. Auf der Kadanska waren 3 BS zu sehen, optisch grenzwertig ... . Auf der alten Strecke hoch Richtung Grenzübergang sonst keine Dame an der Straße unterwegs.

    Die Clubszene verabschiedes sich auch so langsam das Stern in Krimov ist weiterhin dicht (öffnen die überhaupt mal wieder?), in Hora hatte das Caribic und das Relax auch geschlossen.
     
    gothicheld gefällt das.
  11. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Freitag abend,

    Stern geschlossen
    Caribic geschlossen
    Relax geschlossen
    Ambra Parkplatz voll, war nicht drin
    Diana , CZ welche meistens am WE dort, 3 x die etwas Kräftigen, 2 auf dem Zimmer
    Casablanca , 3 Damen, mit einer gesprochen (UA) , Typ Eisblock, abgebrochen
    Superclub, ca 8 Männer in Wartestellung, 1 Dame schon belegt, angeblich 2 auf dem Zimmer
    Monaco, hatte Licht, war nicht drin

    Ausgaben, 2 Kaffee und eine Cola, unbefriedigt nach Hause gefahren.
     
  12. Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Gibt es da oben nix neues zu berichten ? Sind weiterhin soviele Clubs dicht oder gibt es wo Neuzugänge ?
     
  13. silvester1980

    silvester1980 Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Am Wochenende war ich mal wieder in Krimov seit Ewigkeiten um zu schauen was los ist.
    Caribik nur eine Dame anwesend die ich nicht kannte, hab sie nicht genommen aber sie macht keinen schlechten Eindruck und eine war hinter der Bar.
    Im Nord war die übliche kleine und sehr schlanke schwarzhaarige Dame wie schon seit Jahren.
    Monaco ist scheinbar tote Hose, wiedermal 3 Kerle am Fenster und 2 nicht gerade einladende Damen !
    Diana und super Club war mit deutlich mehr Männern als Damen besetzt und auch da bin ich wieder gegangen.
    Gegenüber vom super Club waren 3 russisch sprechende Damen, alle mit guter Figur.
    Hinter dem super Club (dort muss man eine Etage Treppe hoch) waren ebenfalls 3 Damen anwesend auch gutaussehend die aber eher am Handy spielen Interesse haben.
    Preise waren immer zwischen 40 und 50 Euro für eine halbe Stunde.
    Bin ohne Sex dann Heim.
     
  14. duit4me

    duit4me Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Dann warst du nicht in Krimov sondern in Hora Svatého Šebestiána...
    Was mich mal interessiert, ist wie ist das von gesetzes Wegen aus mit FO in CZ?
     
  15. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    87
    Das hängt vom Mädchen und von dir ab. Deutsche Gesetze zählen in Tschechien nicht.
     
  16. Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den Bericht, leider tote Hose da oben ..., kann ich auch bestätigen. Habe gestern auch nix brauchbares finden können. Nur fürs fic*en lohnt sich keine Anreise mehr.
     
  17. gothicheld

    gothicheld Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Am Samstag, nach dem Besuch bei Dana in Teplice, wollte ich unbedingt noch mehr erleben. Meine erste Anlaufstelle war das Diana in Hora. Hier waren 4 Damen anwesend. Zwei waren mit Gästen beschäftigt, so dass ich nicht viel von Ihnen sehen konnte. Eine der beiden die frei waren, war etwa 165 cm groß, leicht stämmig, mit schwarzen Haaren und durchschnittlichen Gesicht. Die andere war etwa 160 cm groß, schöne lange blonde wellige Haare, leichtes Bäuchlein und hübschen Gesicht. Ihr Name ist Alextra oder Alektra und Sie kommt aus Kiev. Die halbe Stunde (50 EUR) mit Ihr war ganz OK. Sie war noch etwas Müde, was Sie auch gesagt hat und daher selber gerne nur eine halbe Stunde wollte. Ihr Französisch war solide, die ZK angenehm und beim GV ging Sie gut mit. Sie wird noch bis Ende Februar da sein.

    Danach bin ich Richtung Caribik gefahren, welches geschlossen hatte. Lena (für mich eine der schönsten Frauen) die dort gearbeitet hat, kommt laut Barfrau leider nie mehr wieder. Wenn einer mehr weiß wo Sie ggf. doch aufzufinden ist… .

    Also vorbei am Caribik zum Superclub. Parkplatz war voll, also wieder kehrt. Relax hatte auch geschlossen und somit blieb nur noch der Club dazwischen. Ich bin nicht sicher wie der heißt Casablanca?. Es waren 5-7 hübsche Mädels aus der UA anwesend, alle von schlank bis sehr schlank, sehr jung und etwas zu sehr mit sich selber beschäftigt. Nur eine davon hat mich beim reinkommen angelächelt. Eliz, 21 Jahre aus Kiev. Sie ist eine Mischung aus Alana a.d.Ukraine und Valentina a. Jurmala von den Täubchen in Leipzig. Ich sprach mit Ihr eine Weile in Englisch, bis wir uns auf eine halbe Stunde für 50 EUR einigten.

    Sie ist eine Meisterin im Teasing. Ich hätte fast meinen Höhepunkt gehabt, ohne Sie zu berühren. Beim Blowjob hält Sie super Augenkontakt. Ich kann nur sagen, das ich schnell auf eine Stunde verlängerte, also 100 EUR. Sie ist leider nur noch bis 16.02.2018 da.

    Nun war das Geld alle, also ging es Richtung Heimat mit einer schön vereisten Fahrbahn.
     
    sweetdram und Ulf555 gefällt das.
  18. sweetdram

    sweetdram Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @ gothicheld

    Lena, so heisst sie ja nicht wirklich - das war schon was besonderes, wir hatten weit mehr als das übliche, so etwas hatte ich im P6 noch nicht erlebt. Wir haben uns gegenseitig um den Verstand gebracht. Du hast wahrscheinlich recht ähnliches erlebt. Ich hatte vor kurzem mit ihr Kontakt, sie ist wieder zuhause in der Ukraine und wird wahrscheinlich wirklich nicht mehr wiederkommen.

    Wo genau ist eigentlich das Diana?
     
    gothicheld gefällt das.
  19. gothicheld

    gothicheld Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Hallo sweetdram, danke für die Info zu Lena. Ich würde ja sagen sag schöne Grüße. Allerdings kennt sie mich auch nicht unter gothicheld:). Das Diana ist bei den Vietnamesenständen in Hora rein und dann gleich nach rechts parallel zur Hauptstraße fahren. Dann sieht man es eigentlich.
     
  20. colnago

    colnago Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Keine Panik! Kommen alle wider. Egal ob Lena,Olga, Tanja ,Luda, Mascha,Christina ,Valentin, Alana ,Alexa oder wie die Künstlernamen auch immer sind.
    Was sollen sie den auch machen ? Sollte der seltene Fall eintreten saß eine in der Ukraine überhaupt ein Einkommen hat,dann weit unter 300 Euro im Monat . Es sei den ihre Familie hat es hinbekommen sie zu Hause in der Ukraine zu verheiraten oder einer ihrer Klienten hier hat es geschafft.Was gar nicht so selten sein ist.
    Im Falle der Ukraine kann ich so ein aufhören und wiederkommen,aufhören und wiederkommen... völlig verstehen.Aus anderen osteuropäischen Herkunftsländern ist es eher der Drang nach relativ viel Geld in kurzer Zeit .
    Wenn es in Europa wirklich irgendwo wirtschaftlich beschissen aussieht ,dann dort. Dafür können die Mädels nichts, die sind jetzt meistens erst nach der Neugründung dieses seltsamen Gebildes Ukraine geboren. Im Gegenteil ich habe fast ausschließlich die gleichen Erfahrungen mit Frauen von dort wie ihr gemacht. Ob mit oder ohne Bezahlung, in den Clubs oder in der Ukraine selber,wunderbare Frauen die eben noch Frauen sind und auch sein wollen!
    In den Clubs versuchen fast alle einen Job mit "отлично " abzuliefern. Für das doch recht gute Geld was sie da verdienen.
    Auch in der Ukraine selber mühen sich viele redlich und kommen doch nie mit dem Hintern an die Wand. Mal von den wenigen Überfliegern abgesehen,die ihren Wohlstand auch nur auf Kosten der restlichen Gesellschaft hinbkommen haben .Wie sagte mir ein Bekannter und Geschäftspartner aus der Ukraine :" wir gehen ständig einen Schritt vor und zwei zurück. "
    In dem Fall,ich verstehe die Frauen die immer wieder kommen. Denen geht es nicht um den Porsche Cayenne, die versorgen damit oft genug ihre ganze Familie.

    PS: Grüße an Marina wenn einer ins Diana kommt, sollte sie mal da sein .Die kennt mich allerdings auch unter einen völlig anderen Namen. Siehe
    Alles andere wäre ja auch dämlich!
     
    gothicheld gefällt das.
  21. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Hallo !

    War mal wieder nach langer Zeit in Sebatiansberg. Das Angebot sehr mäßig. Als erstes das Diana.4 Frauen alles alte Bekannte nach einer Cola ins Casablanca 6 Frauen davon zwei die meinem Beuteschema entsprechen. Die Preisgestaltung dort 60 die halbe und eine Stunde 100. Danach in den Superclub 5 Frauen Angebot mäßig nach einem Cafe ins Relax 3 Frauen ,ohne Aufenthalt weiter ins Ambra. Dort die üblichen Mädels. Bei einer rassigen Tschechin bin ich hängen geblieben ,naja der Sex mäßig hatte schon besseren. Was mich im Casablanca stört das dort zu vorgerückter Stunde die Türcken Rudelweise einfallen und der Barmann schon für seine Klientel türkische Musik auflegt. Wenn die Türken rudelweise einfallen bleibt bloß noch der Rückzug.

    Erzgebirgler
     
    anita_fresh und gothicheld gefällt das.
  22. keuli

    keuli Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Danke für den Bericht - aber ich versteh nicht was das mit den Türken oder irgendeiner anderen Nationalität zu tun hat. Wenn da ein Rudel deutscher Prolls (von denen es ja mehr als genug gibt) einfällt würde ich auch ganz schnell das Weite suchen... Bis dahin.
     
    colnago gefällt das.
  23. Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Das sind ja Preise wie hierzulande ? Und trotzdem scheint der Club gut besucht zu sein.
     
  24. Isländer

    Isländer Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ich melde mich auch mal wieder! Ich war bis vor 2Jahren in Hora und alle Clubs mehrmals ausprobiert mich hats halt immer dahin gezogen und hatte auch einige super Erlebnisse aber der Service ist sehr schlecht geworden. Schweren Herzens fahre ich jetzt zu den Clubs nach Cheb und Umgebung und ich habe es nicht bereut. Bis auf das Laguna in Aš sind die Damen und der Service um Welten besser. Egal ob Cheb Hazlov usw. Super super Schade um Hora und Chomutov es waren wirklich gelle Zeiten
     
  25. littlefrog

    littlefrog Obersachse

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    225
    Wie wahr... wie wahr!!!

    Auch für mich gibt*s eigentlich nur noch das RELAX, wo ein Besuch lohnt - allerdings auch nur, wenn Viktoria oder Katrin da sind.
    Auf alle anderen Clubs und deren Girls kann man, glaub ich, ganz gut verzichten.

    Auch ich fahr mittlerweile immer nach Asch, wenn*s mal wieder juckt!!
    Habe da im VENUSE eine Lady "aufgetan", bei ihr bin ich jetzt schon etwa 1Jahr Stammgast. Mit ihr hab ich "the best pay6 ever". Sie war Anfangs recht schüchtern, aber mittlerweile... ne echte Wildkatze!!

    Von der Preisgestaltung sind*s mittlerweile zwar auch 80460 - aber als Stammgast bekommt man auch schonmal ein Overnight für 200€! (Wenn man der Barfrau ne Pulle Sekt spendiert :)

    mfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden