Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Update Sebastiansberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Erzgebirgler, 13. März 2016.

1. Maxe1987

Maxe1987 Obersachse

Ich wollte auf der Durchreise gestern Abend in Krimov im Stern einen Zwischenstopp machen. Der Club war beleuchtet, als ich aus meinem Auto auf dem Parkplatz gestiegen bin, öffnete sich ein Dachfenster und eine Dame rief mir herunter "Kein Mädchen da" ... . Man hätte doch die Beleuchtung gleich Aus machen können ... .

Aufgefallen ist mir in Hora S. das der Club zwischen "Superclub" und "Caribik" wieder geöffnet hat, hier war der Parkplatz auch voll. Am Relax stand 23 Uhr nur 1 Auto, bin aber dann doch den Heimweg angetreten.

2. EastINN

EastINN Jungsachse

Gudden Ahm'nd, liebe Gemeinde...

Ich war vergangene Woche wiedereinmal dienstlich in CZ unterwegs, deshalb an dieser Stelle wieder ein Statusbericht:

Zunächst einmal ein Überblick (d.h. Sichtungen) für die Freunde des Straßenstriches :confused: (...ich zähle mich mal definitiv nicht dazu...:cool: ) zwischen Krimov und Sebastiana:
    • kurz vor der Krimov in Höhe der MOL-Tankstelle 1 dunkelhaarige Grazie,
    • an der Wechselstube in Krimov 3 Grazien des fortgeschrittenen Alters,
    • an der F1-Tankstelle bzw. kurz vor dem Bahnübergang 2 blonde Grazien,
    • am Abzweig nach Vejperty 1 blonde Grazie und
    • in Nova Ves an der Bushaltestelle 1 dunkelhaarige Grazie mit auffälig fülligem Balkon....
    Nun zu den Clubs:

Krimov:

Stern: nicht beleuchtet, und Tor verschlossen
    Aphrodita: KEIN KOMMENTAR... :eek:

Sebastiana:

Caribik:
    wegen Privatparty (oder so...) geschlossen gewesen... :cool:
    CASABLANCA: Neu eröffneter Club (ehemals KISS) zwischen Caribic und Superclub - mal vorischtig reingelunzt aber der Parkplatzfüllstand bestätigte meinen generellen Anfangsverdacht: irgendwie mehr Kerle als Mädels.... :confused:
    Superclub: mal interessehalber nach Natalie gefragt: angeblich NICHT MEHR ANWESEND...:rolleyes:
    Relax: Licht war an, geklingelt, Barkeeper meinte: alle Damen beschäftigt....:confused: Blick auf Parkplatz: 1 Karosse... o_O AHA....
    (war wohl die Privatparty vom Caribic zu Gast....) :p

So long...., mfg EastINN

olsen und FAK gefällt das.
  3. EastINN

EastINN Jungsachse

:eek::confused:

Echt jetzt?
    Gerade jetzt wo ich demnächst wiedereinmal am A(r)s(ch) der Welt sein werde. Zumindest in der Nähe auf deutscher Seite....

liebm gefällt das.
  4. charly5555

charly5555 Obersachse

Wie sind die Öffnungszeiten des Casablanca?

5. olsen

olsen Sachse

Hier mal noch ein Update vom vergangenen Sonntagabend:

Ambra: 4 Damen - passten nicht in mein Jagdprofil
    Diana: 6 Damen - passten nicht in mein Jagdprofil, davon 2 besetzt
    Caribik: 1 Dame - leider besetzt
    Relax: Geschlossen
    Casablanca: 2 Damen - passten nicht in mein Jagdprofil
    Stern: nicht beleuchtet und Tor verschlossen
    Aphrodita: da drückt man von allein das Gaspedal durch
    Superclub: 6 Damen - alles UA - habe mich für eine superschlanke Blonde entschieden, Jana, 175, GF6 vom Feinsten, 100% WHG, 50430

An der alten Straße nach Chomutov standen noch 2...3 BS, hab ich aber lieber gelassen!

EastINN gefällt das.
  6. EastINN

EastINN Jungsachse

Servus....

Ich erlaube mir mal an dieser Stelle die Angaben von @olsen vom Sonntag zu bestätigen.

Hinzufügen möchte ich aber noch meine persönlichen Eindrücke:

Diana:
    Bei meinem Eintreffen tatsächlich sogar 7 Damen anwesend und eigentlich für jeden etwas dabei:
    von blond über brünett bis rothaarig sowie von jung bis (etwas) älter war alles vertreten...
    Nur mir sagte keine auf Anhieb zu...
    Lag wohl auch daran, das zum Zeitpunkt meines Besuches diverse Herren aus dem südländischen Kulturraum anwesend waren.
    Hatte irgendwie das Gefühl in meiner Dönerbude um die Ecke zu sitzen... :koch:
    Da aber niemand meine gewöhnliche Bestellung für einen Dürüm entgegen nehmen wollte, bin ich wieder raus...

Ambra:
    Eigentlich lasse ich seit jeher dieses Haus stets links liegen. Diesmal dachte ich, schauste doch mal wieder rein...
    Und ich schaute nicht schlecht:
    Hier musste ich unter all den anwesenden Herren tatsächlich erstmal die Mädels ausfindig machen. :fie1:
    Wenn ich richtig gezählt habe tatsächlich 3...
    Und plötzlich wusste ich schlagartig wieder, WARUM ich dieses Haus stets links liegen lasse...

Superclub:
    Ähnliches Bild (von den Mädels her - nicht von den Gästen) wie im Diana: 6 Mädels anwesend.
    Immerwieder schön, weil durchaus lustig: der im Superclub obligatorischen Stangentanz aller verfügbaren Damen...
    Hatte ja jetzt gewissen Appetit auf etwas fleischigeres, also fiel die Wahl mal nicht auf Dürüm sondern auf Anna, UA, blond, verdammt frauliche Figur, Mitte/Ende 20, griffig, spricht sporadisch Deutsch und Englisch... Unterhaltung verlief dementsprechend lustig. Schließlich eine lustige Stunde verbracht und eine echt gute Massage im Nachhinein erhalten. Kannte ich so vom Superclub auch (noch) nicht...
    Lustiger Laden mittlerweile...

Relax:
    :brakelamp: Alle Lampen aus....

Casablanca:
    2 brünette Damen anwesend. Nach eigenen Angaben beide aus Rumänien. Eine etwas jüngere Anfang/Mitte 20 und eine Anfang/Mitte 30. Verständigung auch hier über Englisch oder wer auch immer der Sprache mächtig sein mag: Rumänisch...
    Während ich mein Bier leerte, mal eine neue Masche erlebt:
    Dame (die etwas ältere) kommt, setzt sich zu mir, fragt nach einem Drink, quatscht eine Zeit lang mit mir, ich gebe (leider) nach und einen Drink aus :banghead:, sie leert das Glas, qautscht noch ein wenig über Griechenland :D (ja, tatsächlich GRIECHENLAND...), steht dann unvermittelt auf und setzt sich mit den Worten "Sorry, I have to go now...thank you for the drink" an die Bar. :confused:
    MOOOOOMENT MAL...dachte ich mir als gleich.....:2ar15smilie:: Auf zur Bar, die Gute nochmal angesprochen, schließlich für die Halbe aufs Zimmer geschleppt und sie mal arbeiten lassen... Danach mir nochmal im Barraum ein weiters Bier schmecken lassen... :drink:Nach dessen Leerung wieder raus...

Ok, zugegeben nicht die feine englische Art, die mich eigentlich auszeichnet, aber so nicht....SOOOOO NICHT!

Caribik:
    Situation in diesem Etablissement dürfte ja mittlerweile allgemein bekannt sein. Nur eine einzige dort werkelnde Dame: LENA...
    Sie war bei meinem Eintreffen verfügbar, hatte aber zu schon vorgerückter Stunde (ca. 2:30 Uhr) auch schon entsprechend Promille in Höhe der Uhrzeit intus.
    Neu war mir hier nur der Barmann, der mehr mit dem Holzgasofen als mit meiner Bestellung nach einem Getränk beschäftigt war. :beerbang:

So long, EastINN

radfiedel und Jack gefällt das.
  7. ehefun

ehefun Einsteiger

Bin nächste Woche in Chomutov und wollte da mal etwas Unterhaltung suchen. Gibt es da empfehlenswerte Damen die Hotelbesuche machen? Wie sind da drüben so die Kurse?

8. Maxe1987

Maxe1987 Obersachse

VIel Erfolg bei deiner Suche ^^. Auf den Online Portalen halten sich die Girls in Chomutov in Grenzen, an der Straße findest du sowieso nix vernünftiges mehr. Bleibt dir also nur noch der Versuch mal die Clubs abzuarbeiten. Wenn du Mut hast, quatsche doch in der Stadt mal Frauen an, natürlich am Tag ... . Ein Kumpel konnte so schon einige Glückstreffer erzielen, aber es erfordert Mut ... .

Gestern Abend bin ich mal eine Runde in Chomutov gedreht, nix los gegen 22 Uhr. In Krimov alle Lichter aus, auch im Schaufensterpuff. In Hora wollte ich ins Relax einkehren, leider nur eine Dame anwesend und diese war auch noch besetzt, im Diana (wie immer gut besucht) auch nur 2 DL anwesend. Dann war der Druck doch zu groß und ich bin mit einer rothaarigen UK Dame aufs Zimmer. Der Name ist mir entfallen, Verständigung war auch nicht so einfach. Ihren Job hat sie gut gemacht, es gab auch ZK, durfte auch 2 mal spritzen. Vom Hocker hat mich das Ganze trotzdem nicht gerissen.

nordlys gefällt das.
  9. uhiesiger

uhiesiger Guest

Nun ist endgültig Schluss. Ich war heute wieder mal im Böhmischen Gefilden. . Ich muss sagen : Es macht keinen Sinn mehr . Habe alle Clubs abgeklappert zumindestens die welche noch geöffnet haben. Viele sind es nicht mehr . Krimov ist mittlerweile komplett tot. Nur ein Gespenst schaute aus einem Schaufenster raus. Weiter nach Hora :Licht brannte im Superclub , Relax . Reingehen lohnt da nicht . Also was solls. Rein ins Diana wo man hin und wieder Glück haben kann. In diesem Jahr war mir aber dort das Glück noch nicht hold. Aber man hofft ja immer das man mal eine Perle findet wie früher Viktoria, Taja ,,und und und
    Also Rein in die Hütte. Anwesend nur zwei Mädchen die keinerlei Anstalten machten und gelangweilt. Auf Ihrer Couch hockten. Eine hatte ich schon mal. Eine füllige Dame aus der Ukraine. War total zum vergessen.Die andere kannte ich noch nicht und wieder hoffte ich auf den Glückgriff. Aber weit gefehlt. Sie heißt Dascha und kommt aus Kasachstan .Auf dem Zimmer ging es ihr nur darum schnell fertig zuwerfen
    Nur Rubbeln. Keine ZK, kein Lecken
    Okay dachte ich Wieder ein Reinfall Angezogen 40Euro gelegt .Dann kam Einwand; ab sofort 50.-€. . Nicht mehr mir. dort sieht mich keiner mehr. Ein Hinweis an die Betreiberin Marina.:Wenn Ihr weiter so macht gibts den Laden bald nicht mehr. Also ich werde nicht mehr kommen.

10. charly5555

charly5555 Obersachse

manche begreifen das eben nie: mehr Geld macht man nicht durch höhere Preise, sonder durch guten Service der mehr Kunden anlockt.

11. baffi59

baffi59 Sachse

Ich war gestern auch dort unterwegs
    - Diana nur die 2 von @uhiesiger beschriebenen
    - Relax, nein danke
    - Kiss, geschlossen wegen Ostern, ab heute wieder offen
    - Caribik, Lena besetzt
    - Superclub, ich habe 9 Damen gezählt, war über eine Stunde der einzige Gast, angenehme Stunde auf dem Zimmer verbracht

Krimov

- Stern geschlossen
    - gegenüber beleuchtet aber niemanden gesehen

12. uhiesiger

uhiesiger Guest

Wie war die Auswahl im Superclub ?

Gibt es da jemanden zum empfehlen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
  13. baffi59

baffi59 Sachse

Ich denke für jeden ist etwas dabei,
    groß, schlank, kleiner, etwas kräftiger aber nicht fett .

Empfehlung

2 x groß, schlank , beide zu empfehlen

14. FAK

FAK Gesperrt

Ein Österreicher bucht versehentlich zwei Wochen Urlaub in Gizeh.

Nur Pyramiden und Sand und keine Weiber.

Nach einer Woche langweilt er sich zu Tode.

Er fasst allen Mut zusammen und fragt einen einheimischen Taxifahrer nach Abwechslung.

Der lebte eine zeitlang in Meidling und spricht deutsch:
    "Jo, hier is recht fad, doch auf d'Nacht schleichn wia uns zuam Ufer und bempan (ficken) d'Nilpförde."

Der Österreicher hält dies für einen schlechten Witz, aber aus Verzweiflung hält er nachts Ausschau und stellt mit Erstaunen fest, dass sich mehr und mehr Ägypter an das Flussufer begeben, sich einem Nilpferd nähern und tatsächlich von hinten besteigen.
    Zwar etwas fassungslos beschließt er, das in der nächsten Nacht selbst auszuprobieren.

Gesagt, getan.

Er schnappt sich das erst beste Nilpferd und erkennt nach einer Weile:
    "No jo, a net schlechter, als d'Resi vom Nachbarghöft ... "

Doch trotz Ekstase vernimmt er schallendes Gelächter, das immer lauter wird.
    Er schaut sich um und sieht wie sich Dutzende Einheimische halb totlachen und mit dem Finger auf ihn zeigen.

"Jo, woas? Ihr hoabtst doch a d'goanzen Nilpfördn gfickt?!?"

Da steht auch der Ex-Taxifahrer aus Meidling und klärt auf:
    "Aber nicht so ein Hässliches!"

makadam und reckedd gefällt das.
  15. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Was hat das mit Sebastiansberg zu tun?

16. Jack

Jack Sachse

Stern hat noch geöffnet, Viktoria ist anwesend. Es soll wohl noch ein anderes Mädchen kommen aber das hört man ja oft.

17. Vitus

Vitus Obersachse

Vielleicht ist ja der ägyptische Taxifahrer über den Sebastiansberg zurück in sein Heimatland gefahren. :D
    Ich persönlich denke aber, dass FAK nur ausersehen den falschen Thread erwischt hat. Sollte sicher bei Witz des Tages landen... und schlecht fand ich den Witz noch nicht mal. :D

18. littlefrog

littlefrog Obersachse

Hey Leute,

nach meinem Auslandseinsatz vor einiger Zeit und ner längeren Ruhepause zog es mich am Wochenende mal wieder ins Böhmische.

Ich hatte mich bei Victoria angemeldet, die aber leider nicht antwortete. Meine erste Station war also der Stern in Krimov, um mal nach dem Rechten zu sehen - aber - Lichter aus und das Tor verschlossen - das zum Samstag Abend! Schade eigentlich!

Also wieder kehrt gemacht und - ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaub ich hab' das Nielpferd aus dem Beitrag weiter oben im Schaufenster von der Geisterbahn in Krimov gesehen - und es hatte 'ne blond gelockte Perücke auf - verrückt!!

Zurück in Hora standen vorm Karibic schon 2Autos - aber um die Uhrzeit hat Lena meißt schon 3Promille - somit ohnehin keine Option für mich.

Vor dem "neuen" Laden neben dem Karibic ebenfalls der Parkplatz voll.

Also weiter in's Relax, da war der Parkplatz leer. Zwei Damen waren anwesend, ne Brünette, etwas kräftigere und --- Yeahh!! --- KATRIN.
    Ich wurde sehr herzlich mit Küsschen und "Sooo lange nicht hier!!...." begrüßt. Ich bestellte Getränke, wir setzten uns auf die Couch und haben ne Weile gequatscht.
    Sie hat nach der Babypause einige Pfunde zugelegt, für mich ist sie aber deshalb nicht weniger sexy als eh und je.

Was mir mal wieder (positiv) aufgefallen ist, hier werden die Cocktails nicht in einem Zug geleert, um möglichst schnell nach dem nächsten zu betteln!! (...so wie zwei Häuser weiter!)

Irgendwann meinte sie dann: "ich rauche noch eine und dann kommst du mit auf mein Zimmer...!!" - Aha! Da das ohnehin mein Plan war, wiedersprach ich natürlich nicht.

Es war wieder eine sehr geile Zimmerstunde mit ihr. Wenn ich mich recht erinnere gab's früher keine ZK bei ihr - diesmal schon. Anfangs waren die zwar recht zaghaft, wurden aber später sehr intensiv und wild.
    Leider gab's kein FO - bin ich zu verwöhnt?? Wir nahmen mehrere Stellungen durch, mal langsam, mal schneller - insgesamt 'ne wirklich geile Nummer mit einer sehr sexy Frau!

Einzig die viel zu laute Musik im Zimmer störte etwas.

Schön, das es im Grenzgebiet doch noch die ein- oder andere positive Überraschung gibt!!

mfG

radfiedel und nordlys gefällt das.
  19. Maxe1987

Maxe1987 Obersachse

Danke für den informativen Bericht. Im RELAX habe ich die geilsten Nummern gehabt, leider hat es aber auch da nachgelassen. Sie bekommen kaum neue Mädchen ran und die "alten" suchen meist schnell das weite. Zum Samstag Abend nur 2 Frauen anwesend, das ist sehr schade und eigentlich für mich unverständlich. Die Nachfrage ist doch da was man da oben so an Deutschen Kennzeichen Nachts rumfahren sieht.

20. radfiedel

radfiedel Gesperrt

Womit du zwar zweifelsohne recht hast , aber ich glaube nicht das die das noch groß interessieren wird .

Die ist doch nicht dämlich und weiß was da noch geht oder schon lange nicht mehr. Fürs Alter , daran muss die Gute ja auch langsam denken, reicht das Crystal.
    Die Kohle vom Diana ist mindestens schon 10 Jahre rein. Woran du wahrscheinlich auch einen erheblichen hast . Zumindest wenn du
    noch kennst . Ach ja die kleine, zierliche Taja ! Da hatte Man (n) auch immer Angst was kaputt zu machen. Aber, aber ... !
    Ihr ist eigentlich auch nur zu wünschen, dass sie mit einem ihrer " Kasper " einigermaßen glücklich geworden ist . In ihrem Heimatdorf ist sie in den letzten Jahren jedenfalls nicht wieder aufgetaucht, im Gegensatz zu ihrer(en ) Cousine(n );).

Ach ja , war manchmal schon bisschen schön - früher!

Aber 50 die Halbe ? Da kannste noch nen Zehner drauflegen und in Chemnitz mit der Straßenbahn in den Puff fahren.
    Da bekommst du noch ein Getränk dazu und
    hat auch nur höchst selten eine SDL .
    Da solls auch welche geben , die stehen den Mädels aus der guten alten Zeit im " gelobten Land " , in nichts nach.

Aber ich kann deinen Wink mit dem Zaunspfahl uns deinen Boykottbeschluss ja mal weitergeben - bei Gelegenheit .

Ne ne , hast schon recht!

LG RF

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
    blechmann gefällt das.
  21. Ulf555

Ulf555 Obersachse

Bin gestern mal in Richtung Chometuv tanken gefahren.
    Entlang der alten Straße standen ein paar BS.

Eine im pinken Mini-kleid die ich fast mitgenommen hätte, aber dann doch lieber nicht.
    Eine kräftigere Blonde, die ganz ok aussah.
    2 Zig´s an einer Tankstelle kurz vor dem Bahnübergang. Nicht der Rede wert.
    Den Berg runter standen 2. Eine ältere so um die 50 und eine so ca. anfang 40. Die jüngere hat sich vor das Auto gestellt und mich gezwungen von 100 auf 0 abzubremsen. Als ich sie fragen sollte was das soll, sagte sie: Hallo Schatzi, komm blasen, ficken 25€

Bin dann einfach weitergefahren und zurück nach DE wo sich BS nicht vors Auto werfen.

22. Maxe1987

Maxe1987 Obersachse

Gibt es in den Clubs was neues ? Neuzugänge ? Wollte diese Woche mal hoch fahren ... .

23. Ulf555

Ulf555 Obersachse

Keine Ahnung, ich bevorzuge Chemnitzer Clubs/ Wohnungen.

24. littlefrog

littlefrog Obersachse

hier ein Bericht vom Samstag Abend.

Ich hatte Viktoria aus dem STERN in Krimov angeschrieben und um ein Date gebeten, sie antwortete mit: "... ja gern kommen - aber ich heute nicht STERNCLUB aber RELAX - du kennen diese??"

Äähmm - kenn ich das RELAX? Da war doch was mit LUCY, KATRIN und mehreren anderen, mir zwischenzeitlich entfallenen Namen.
    Kann ja interessant werden.

Also bin ich am frühen Abend vorgefahren und wurde eingelassen. 4 Girls waren anwesend, alle hatte ich schon mal... (auch mehrfach), als da waren:
    - Katrin - in sehr sexy, knappem Outfit - verdammt!
    - die blonde Bardame mit den riesigen Möpsen - deren Name mir entfallen ist
    - Anja - auch aus dem Stern, sehr jung, knackig und zuckersüß
    - Viktoria - klein quirlig, aber auch 'ne Wildkatze

Katrin sprang sofort von der Couch auf und gab mir 'nen Schmatz auf die Wange "... na wieder hier!" meinte sie, da ich heute einen anderen Plan hatte mußte ich sie mit "sorry, heute möcht' ich zu Viktoria!" auf's nächste Mal vertrösten. "Schade..." meint sie.

... Was ein Teufelskreis...

Also für Viktoria und mich Getränke bestellt und auf der Couch Platz genommen. Ich wurde auch gleich ermahnt: "du eine Monat nicht bei mir... wegen SIE (zeigt auf Katrin..) oder andere Mädche ja......?!?!" meint sieund schaut recht grimmig. Jetzt bin ich ja da, bloß keine Panik!

Nach kurzem Small talk gings auf's Zimmer. Wo eine wilde Knutscherei begann, die sich nach der Dusche auf der Liegewiese fortsetzte.
    Danach gab's 69 mit FO - was sie wirklich gut kann, Als erstes wollte sie dann oben sein - gerne doch - dachte ich mir. Wir nahmen noch mehrere Stellungen durch, in der Halbzeitpause gab's noch 'ne Massage, bevor es in die zweite Runde ging.

Anschließend quatschten wir noch 'ne Weile und ich hab mich auf den Heimweg gemacht (mit dem festen Plan im Kopf - nächstes Mal ist wieder K. an der Reihe).
    Kurz nach der Grenze wurde ich natürlich von den grün-weißen Kumpels gestoppt und nach Alkohol und Zigaretten gefragt (ihr Bettler!!), pusten durfte ich auch. Als sie nichts gefunden haben, meinten sie noch, ich solle mich doch bitte an die 30km/h Begrenzung halten. Als ich fragte wie viel ich denn zu schnell gewesen sein soll, meit der Typ: "mit Abzug der Toleranz bleiben 4km/h zuviel - aber ich verwarne sie nur!" Wie großzügig denk ich mir und mach mich vom Acker!

mfG

Jack und radfiedel gefällt das.
  25. Jack

Jack Sachse

Wie sind denn derzeit so die Preise im Relax? Alle anderen haben ja jetzt angezogen auf 100460.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden