Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Update Sebastiansberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Erzgebirgler, 13. März 2016.

1. Maxe1987

Maxe1987 Obersachse

Gestern Abend waren alle Clubs auf dem Sebastiansberg sehr gut besucht. Vor dem DIANA standen 5 Fahrzeuge aus D., also wieder kehrt gemacht, am AMBRA war auf der Parkplatz voll, mein eigentliches Ziel war der Stern im Krimov, dieser hatte aber leider zu. Das Caribic hatte geöffnet, aber auch hier schon 2 Fahrzeuge vor der Tür und auf anstellen habe ich keine Lust. Vor dem Relax war auch der Parkplatz voll, also blieb mir nix anderes übrig als im Superclub mal vorbeizusehen. Parkplatz auch hier gut ausgelastet und im Club selbst auch viele Kunden im Barraum anzutreffen. Bei meinem eintreffen waren 5 DL verfügbar, habe ich mich für eine Sarka aus UK entschieden. 23, lange braune Haare, und Körpergröße um 180 und sehr schlank. Angeblich erst neu im Club, wirkte auch unerfahren, sie spricht kein Deutsch, nur Englisch ... . Service war nicht wirklich befriedigend, kein ZK, keine Körperküsse, sie lies sich auch nicht lecken oder fingern. Sie hatte mir einem geblasen und ich habe sie dann in verschiedenen Stellungen durchgenommen. Danach kuschelte sie sich noch an mich und schaute dabei nicht an die Uhr. Für gebuchte 30 Min (es waren im Endeffekt 40min) habe ich 50 gelöhnt. Fazit: reiner Optikfick, für den sich die Anfahrt und die Zeit, die investiert wurde, eigentlich nicht gelohnt hat.

nordlys, Nahamleben und Balticseafan gefällt das.
  2. charly5555

charly5555 Obersachse

ja halt typisch Superclub. Das gibts in Chemnitz alles besser inzwischen.

3. baffi59

baffi59 Sachse

Diana ist jetzt geschlossen bis 10. Januar.
    Und ab 29.12 . wird auch das Caribik ohne DL sein.

4. littlefrog

littlefrog Obersachse

Hallo Leute,

kurzer Statusbericht von gestern:

Relax - geschlossen :(
    Caribik - geschlossen :(
    Monaco - geschlossen o_O

Hatte mich zum Glück vor der Abreise bei Viktoria angemeldet, :) es war noch ne dunkelhaarige im Stern anwesend (auch nicht schlecht) aber grad besetzt.
    Aber auf "gut Glück" in die Gegend zu fahren, macht echt keinen Sinn mehr!!
    Haben die alle noch nichts vom Weihnachtsgeschäft gehört?!

mfG

5. fuge1

fuge1 Obersachse

Haben die alle noch nichts vom Weihnachtsgeschäft gehört?!

mfG[/QUOTE]
    Doch haben nur den Zettel vergessen (Wegen Reichtum geschlossen):haha: die SDL müssen auchmal Weihnachtsfrei haben von uns.:ola2:

littlefrog gefällt das.
  6. olsen

olsen Sachse

Ich war vergangenen Freitag mal wieder dort eine Runde drehen, hier kurzes Update:

Diana: drei UA´s anwesend - nicht unbedingt mein Geschmack, da nicht sehr schlank
    Ambra: ca. 5...6 Damen im Anbahnungsraum, aber ca. 7...10 Dreibeiner aus DE, die um diese buhlten, deshalb gleich kehrt gemacht
    Caribic: neue schlanke UA Lena, tolle Figur, super gefühlvoll und freundlich, geht voll mit, ZK, 100% Wiederholung
    Relax: drei UA´s anwesend, aber schon beschäftigt
    Nord: superschlanke kleine CZ, halbe Stunde gebucht, freundlich, aber viel Gleitgel, kein ZK, alles außer GF6 mit Aufpreis

Will heute noch mal checken, Bericht folgt

gothicheld und nordlys gefällt das.
  7. nordlys

nordlys Sachse

Danke dir.

8. uhiesiger

uhiesiger Guest

Heute vor Ort gewesen. Das Diana hatte zu. Eine ganz neue Erfahrung. Gabs sicher in noch nicht.

9. ribbon

ribbon Jungsachse

Wo bist du denn dann aufgeschlagen? Gab es eine gute Alternative?

10. nordlys

nordlys Sachse

Kenne ich so auch noch nicht...

11. olsen

olsen Sachse

Kurz zur Situation gestern Abend in Hora Sebestiana:

Diana: geschlossen
    Relax: geschlossen
    Amber: 4 Damen erschienen erst gegen 21.15, bis dahin reiner "Männerclub"
    Caribic: einzige Dame ständig ausgebucht, reist am 29.12. nach UA
    Superclub: drei Damen anwesend, waren mit ihren Mobiltelefonen beschäftigt
    Nord: die übliche Monika
    Monaco: zwei Damen
    Stern: zwei Damen plus eine gegenüber im Schaufenster

Fazit: Umsatz wird dort offensichtlich nicht mehr benötigt, die vielen PKW mit "D" Kennzeichen waren umsonst angereist und kreisten zwischen den Clubs, um wenigstens eine Dame abzufassen :-(

12. silvester1980

silvester1980 Sachse

Ich war gestern auch mal wieder in Hora unterwegs, wollte doch mal das neu gestaltete Caribik anschauen. Unten der Raum ist schon soweit ok. Die blonde Chefin mit großer Oberweite macht schon was her aber leider ist sie nicht zu haben. Eine schlanke schwarzhaarige Dame war nur anwesend habe sie aber nicht probiert da sie auch sehr ruhig war und eventuellen schlechten Service wollte ich ebenfalls entgehen, Preise wären 40 die halbe und 80 die ganze Stunde wie immer. Also weiter gings ins Nord, dort allerdings nichts neues außer Monika die ich schon oft genug hatte aber nicht nochmal wollte. Monaco hatte auch geöffnet aber die Dame die ich sah sagte mir nicht zu.
    somit ging es wieder heimwärts.

nordlys gefällt das.
  13. uhiesiger

uhiesiger Guest

Ist das Diana wieder offen ?

14. Jack

Jack Sachse

Diana war heute 5 vor 17 Uhr noch dunkel und wäre auch nur mit einem schneemobil zu erreichen gewesen. Ich nehme an die haben immer noch zu.

15. baffi59

baffi59 Sachse

Caribik ist wieder offen, gleiche Besetzung wie vor Weihnachten.

16. Schwimmmeister

Schwimmmeister Sachse

Is denn da oben überhaupt n Durchkommen bei dem Schnee?

17. Jack

Jack Sachse

Ja Anreise ist problemlos möglich.

18. uhiesiger

uhiesiger Guest

Heute brannte wieder Licht im Diana..ich war aber nicht drin . Weiß jemand mehr ?

19. Jack

Jack Sachse

Diana hat wieder geöffnet. Zwei Damen anwesend, eine Ende 20 aus UA, nicht skinny aber okay. Die zweite hab ich nicht gesehen.

20. EastINN

EastINN Jungsachse

Das dürfte dann Natalya gewesen sein...

21. uhiesiger

uhiesiger Guest

Am Sonntag waren drei Damen im Diana anwesend. Aber kein Grund um dazu bleiben

22. radfiedel

radfiedel Gesperrt

Im Caribik - @littlefrog ! Solche Meldungen nebst Personenbeschreibung lassen immer ne gewisse Unruhe bei Meiner Einer aufkommen.
    Sprich / Schreib mal :fuck:!

LG RF

23. littlefrog

littlefrog Obersachse

@radfiedel:
    Nur die Ruhe, denk' an deinen Blutdruck - und NEIN es ist nicht A mit X am Ende, die hat wiedermal für immer aufgehört!

Das Mädel im Caribik ist Lena, hatte sie 1mal vor längerer Zeit, obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist. Aber die Kritiken hier sind - berechtigterweise - sehr gut.

Beim letzten mal als ich dort war hatte sie allerdings ca. 3Promille, bin dann nach kurzer Diskussion mit dem Hausdrachen wieder von Dannen gezogen!

mfG.

24. radfiedel

radfiedel Gesperrt

Danke! Auf dich ist Verlass! Ich bin beruhigt! :knuddel:
    LG RF

25. EastINN

EastINN Jungsachse

N'Abend, liebe Gemeinde...

Auf dem Heimweg von einer Dienstreise an einem sehr, sehr, seeeeehr verschneiten Freitag Ende Januar/Anfang Februar wollte ich mir mal ein Bild von der Lage im Grenzgebiet machen. Eigentlich lag zunächst Krimov mit dem Stern auf dem Weg - allerdings verhinderte die nicht vorhandene Parkmöglichkeit im Ort für 16,50m-Schwedenstahl mit der Umsetzung dieses Vorhabens...
    Ich gehe aber mal stark davon aus, da die Beleuchtung an war, das zumindest Veronika und eventuell auch Natalya am werkeln waren...

Im Vorbeiflug auch ein Blick in die Auslage des Aphrodita - gegenüber vom Stern - geworfen:
    ...nichts gesehen was Erwähnung finden sollte....

Weiter also nach Sebastiana. Und dort zum Glück ein wenig "Stauraum" für mein Gefährt auf dem Dorfplatz in der Nachbarschaft zu Caribik und Pension Nord... - An dieser Stelle möge es mir der Besitzer des grauen 5er BMW mit dem Chemnitzer Kennzeichen verzeihen, aber die nicht unerhebliche Schneebedeckung seines Fahrzeuges, welcher er nach seinem Clubbesuch (ich denke mal Caribik?) zu vorgerückter Stunde unweigerlich von seinem Fahrzeuge beseitigen musste um eine verkehrssichere Heimreise anzutreten, stammte zu nicht unerheblichen Teilen vom Dache meines Vehikels...

Nach ordnungsgemäßer Rangiererei meines Dienstfahrzeuges, begab ich mich nun dann per pedes in die jeweiligen Örtlichkeiten...

Zuerst die
    Pension Nord:
    (Caribik
    erst einmal ausgelassen - aufgrund meiner Vermutung über den Verbleib des Fahrer des 5er BMW...)
    Anwesend - wie immer - die altbekannte Monika, die unermüdlich Ihren Dienst dort vertritt...
    Sie sah irgendwie fertig bis müde aus...
    Kurzer Smalltalk, nach Drink gebettelt (irgendwie nervig), fix meine Cola geleert und wieder raus...

Monaco:
    (Caribik wieder ausgelassen - BMW stand ja noch....)

2 Damen anwesend - eine blond, eine brünett, beide aber wohl schon fortgeschrittenen Alters - und beide auch eher mit Ihren Smartphones als mit der Kundschaft beschäftigt...(Ich glaube, die 3 auch anwesenden Herren aus FG (???) würden mir hier zu stimmen...)

Relax:
    (Caribik nochmal ausgelassen, weil - richtig - 5er BMW stand immernoch...)
    Hier 4 Damen anwesend - aber auch die alt-bekannte Alt-Stammbesetzung: allen voran die blonde Barfrau mit dem ausladenden Balkon...

Superclub:
    Parkplatz verdammt gut gefüllt, trotzdem mal reingeschaut: 6 oder 7 Damen anwesend. Aufgefallen ist mir eine schwarzhaarige, schätze Mitte 20, recht hübsch anzuschauen... Auf Nachfrage beim Barpersonal, sagte man mir, das sei Natalie aus UA, gaaaaaaanz neu...
    Da Natalie aber beschäftigt war, zog ich wieder von dannen...
    PS: Hat eventuell jemand hierzu sachdienliche Hinweise oder Informationen?

Und schließlich, last but not least....

CARIBIK:
    (ja, BMW war in der Zwischenzeit "endlich" abgefahren.........oder noch mehr zugeschneit....)

LENA, Mitte 20, schwarze lange Haare, durchaus gesprächig, obwohl vom ersten Auftreten her irgendwie kühl und reserviert.....
    (...VERDAMMT, AN WEN ERINNERT MICH DAS GERADE IM CARIBIK BLOß.....)

In vorangegangenen Berichten wurde sie ja schon gelobt....Ich schließe mich daher meinen Vorredner an und bestätige die gewonnen Eindrücke...

Soviel von meiner Seite...bei eventuell eintretenden Neuerungen berichte ich wieder....

So long,
    EastINN

olsen, 3x2=6, nordlys und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden