Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Sebastiansberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Erzgebirgler, 13. März 2016.

  1. 13. März 2016
    Erzgebirgler

    Erzgebirgler Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    59
    Hallo !

    Gestern hat es mich wieder ma gereitzt ins böhmische zu fahren und schauen was da so los ist. Als erstes in den Superclub wo 6 Frauen anwesend waren die aber lustlos auf ihre Smartphones schauten als sich um Kunden zu kümmern. Da die kein GEld verdienen wollten bin ich wieder gegangen. Der Caribicclub ist immer noch geschlossen,dann ab in die Diana,dort übervoll so das man keine Sitzplatz mehr bekommen konnte ( Vorschlag an Marina Wartemarkenautomat anbauen ).

    Dann ab ins Ambra dort interessante Frauen aber die auch nur auf ihr Smartphone schauten als sich um Kunden zu kümmern. Danach ins Monika 2 Frauen und dort auch sofort wieder gegangen.
    Ich frage mich was die jungen Dinger vor 25 Jahren gemacht hätten wo es noch keine Telefone gab,als auch keine App für jede Lebenslage. Die wären anscheind nicht überlebensfähig gewesen.

    Dann über den Pass nach Joachimstal ins Laguna. Dort waren 4 tschechische Frauen die allesamt nicht schlecht auschauten. Habe mich dann für eine Blondine entschieden,mit der ich zuvor in guten deutsch über ihr Leben und Arbeit in Tschechien unterhalten habe. Sie war sehr intelligent und hat mir auch gesagt warum sie das macht. Da dachte ich mir bei der kann ich nicht verkehrt machen und bin mit ihr aufs Zimmer. Eine halbe Stunde kostet dort 50 Euro. Als erstes schönes Streicheln bis er gestanden hat,danach gummiert und geblasen. Sie hat wirklich viel mit sich machen lassen und aht nicht rumgezickt. Die halbe Stunde wurde komplett eingehalten und als Abschluß hat sie mir es noch mit der Hand gemacht,weil er immer noch gestanden hat. Aber im Laguna muß manaufpassen dort wurde ich auch schon von jungen Hühnern abgezockt.

    Erzgebirgler
     
    nordlys gefällt das.
  2. 13. März 2016
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    873
    Man o man @Erzgebirgler kaum aus Hamburg und Hannover zurück und schon wieder im böhmischen unterwegs!:)
     
  3. 13. März 2016
    Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    30
    Du warst doch nicht etwa bei der Sara ;)

    MFG Pelli:bang:
     
  4. 13. März 2016
    nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Ein ganz schlimmer Finger...
    Danke für den Bericht.
    Wollte eigentlich das nächste We mal nach Hora...
    Werde es lassen und lieber mein Stammgirl besuchen...
     
  5. 13. März 2016
    Jack

    Jack Sachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    18
    Also ich war am Freitag auch im Ambra. Es dauerte keine 5 Minuten und die ersten Mädchen stellten sich vor. Beim reinkommen war mir gleich eine große Blonde aufgefallen. Diese gesellte sich auch schnell zu mir. Wir quatschten etwas und sie ist auch gleich auf Tuchfühlung gegangen. An der Stange zeigte sie dann was sie so kann, der Wahnsinn! Oben auf dem Zimmer dann eine solide Nummer.

    Ich find es in Hora immer noch am Besten. War vorher in Cheb und Teplitze, da ist ja wirklich der Hund begraben.
     
    hallo356 gefällt das.
  6. 13. März 2016
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    873
    Entschuldige bitte meine dümmliche Frage @Jack , wo ist das Ambra? Gegenüber vom Superclub?
     
  7. 13. März 2016
    Jack

    Jack Sachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    18
    Nein ist auf der Seite wo das diana ist. Hat wohl früher mal zum Betty gehört. Das ist aber jetzt ne Bar :betrunken:
     
  8. 13. März 2016
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    873
    Dort ist doch nur die ehemalige Gaststätte die völlig ruiniert ist! Allerdings, bis zu Diana war ich noch nie!
     
  9. 14. März 2016
    kurva

    kurva Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Ist dein Google kaputt?

    Sorry für die dümmliche Bemerkung, musste aber jetzt sein....gruss, kurva

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  10. 14. März 2016
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    873
    Hättest ja nicht antworten müssen du Pfeife!
     
    kurva gefällt das.
  11. 14. März 2016
    Erzgebirgler

    Erzgebirgler Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Balticseafan !

    Ja,hatte an dm Samstagabend nichts vor. Außerdem war ich das letzte mal im Dezember dort. Wollte nurmal wissen was dort neues gibt.

    Erzgebirgler
     
    Balticseafan gefällt das.
  12. 14. März 2016
    Erzgebirgler

    Erzgebirgler Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Jack !

    Ja,die blonde mit den langen Beinen die bis zum Boden reichen ist mir auch aufgefallen,war allerdings den ganzen Abend besetzt.

    Erzgebirgler
     
  13. 14. März 2016
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    873
    Ich hab doch nichts gegen deine Aktivitäten, nur zu!:beerchug:
     
    Nahamleben gefällt das.
  14. 14. März 2016
    silvester1980

    silvester1980 Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Gibt's eigentlich was neues im sogenannten *Nord* ? Oder ist da immer noch die eine kleine mit den schwarzen Haaren als einzigste ? Ihr Service ist zwar jedesmal super aber nach etlichen Jahren habe ich sie schon langsam zu oft besucht, da sie vorher immer im Monaco war.
     
  15. 27. März 2016
    olsen

    olsen Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    38
    Kann Erzgebirgler zustimmen, war am 18. März eine Runde drehen in Hora. Die Auswahl dort ist immer noch am besten, hat man in einem Club kein Glück, sind es nur ein paar Meter zum nächsten. Ich bin an besagtem Freitag im Diana zuerst aufgeschlagen, alles Mädels besetzt....Mist, naja Freitag Abend! Weiter ins Amber, dort waren ungefähr 10 Damen verschiedener Gewichtsklassen anwesend. Hab mich mit ´nem O-Saft erstmal in eine Ecke gesetzt, um die Lage zu checken. Keine der Tussi´s machte auch nur annäherungsweise Anstalten, sich mal vorzustellen, waren alle mit ihren Smartphones beschäftigt. Ok, ich muss ja nicht betteln, um mein Geld loszuwerden, sollen sie das Amber doch gleich wegen Reichtum schließen :). Also weiter ins Monaco, dort waren aber nur zwei Damen anwesend, keine Auswahl. Das Caribic ist immer noch geschlossen. Zuletzt bin ich dann im SC gelandet, dort waren gerade 4...5 Mädels frei, die sich auch nacheinander an der Stange vorgestellt haben. Habe mich für Susan aus Ghana entschieden und nicht bereut. Super freundliche Kommunikation (in Englisch) und auch auf dem Zimmer zu Beginn gefühlvolles FM, super GF6 in allen Stellungen, ist klasse mitgegangen. Sehr empfehlenswert.

    Eine Frage an Silvester1980, was ist das "Nord"? Diese Pension am zentralen Platz? Gibt´s dazu aktuelle Info?
     
  16. 27. März 2016
    silvester1980

    silvester1980 Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Ja so 50 Meter neben Karibik wo immer das Fenster rot leuchtet. Da ist irgendwie immer nur die eine dort.
     
  17. 28. März 2016
    charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    79
    ja, das ist Monica dort, alles nur mit Schutz und kein küssen. 40430 fürs lecken will sie 10 extra. Ist aber niedlich die kleine.
     
  18. 28. März 2016
    Erzgebirgler

    Erzgebirgler Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    59
    Hallo !

    Ja niedlich ist Sie,aber bei der sagt mein Bauchgefühl das die auf Abzocke aus ist,dewegen war ich mit ihr noch nicht auf dem Zimmer. Ansonsten hätte ich die schonmal probiert.

    Erzgebirgler
     
  19. 28. März 2016
    silvester1980

    silvester1980 Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Nein ein Reinfall ist sie auf keinen Fall !
    Allerdings wie schon gesagt kein küssen und kein FO. Allerdings ist sie bei jeder Stellung voll dabei und auch ihr blasen ist sehr schön.
    hatte sie schon mehrfach .
    sie ist extremst dünn das sollte noch gesagt werden.
     
  20. 29. März 2016
    fuge1

    fuge1 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    35
    Ist die kleine aus CZ hatte sie auch einigemal in Monaco besucht aber da schon lange nicht mehr gesehn ,werde ich in Gegend bin mal wieder besuchen. ( war auch in Monaco mit einer blonden Girl am Start war auch immer geil mit ihr)
     
  21. 5. April 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    431
    Kein küssen, kein FO, lecken unter Vorbehalt, aber sonst Girlfriendsex hahahaha ich geh kaputt. Also mal echt Leute
     
  22. 5. April 2016
    charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    79
    Keine Ahnung was du uns hier sagen willst ?
     
  23. 16. April 2016
    ribbon

    ribbon Jungsachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Na sicher, dass man auf Monika besonders gut verzichten kann....!!!!!!
     
  24. 5. Mai 2016
    olsen

    olsen Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    38
    War vergangenen Sonntagnachmittag mal wieder im Böhmischen. Zuerst die alte Straße über Hora Sebestiana runter nach Chomutov. An der Kadanska standen verteilt insgesamt drei BS, aber nicht mein Geschmack. Fand kurz vorm Bahnübergang eine, schlank, blond und bis auf den Steinbruch im Mund ganz ansehnlich. Ok, wollte ja auch kein ZK. Für 30 Euro eingeladen und außerhalb im Wald schöne halbe Stunde gehabt. Ging auch gut mit, Namen hab ich leider vergessen. Hab sie anschließend in Chomutov wieder abgeladen und bin die alte Straße wieder hoch, am Ortsausgang standen noch drei andere BS rum, eine dunkelhaarige davon sah ganz ansprechend aus.
    In Krimov saßen die üblichen Vogelscheuchen im Schaufenster und bei der Wechselstube standen auch noch vier BS, die aber nicht sehr ansehnlich und auch nicht schlank waren und somit durch mein Raster fielen.
    Bin dann in Hora zuerst ins Diana, nur eine Dame und die war besetzt. Caribic hält immer noch Winterschlaf. Also mal das Nord ausprobiert. Auch nur eine anwesend, besagte Monika. Stimme silvester1980 zu, ZK und FO kosten extra, aber sie hat nicht um Drink gebettelt, gute Kommunikation, eine tolle Figur, total schlank und hatte mit ihr eine tolle halbe Stunde GF6.
    Hat jemand in letzter Zeit mal das Ambra, Relax oder Monaco besucht?
     
  25. 10. Mai 2016
    silvester1980

    silvester1980 Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    @ olsen

    Die Monika im Nord hat dir FO und ZK angeboten für extra Geld ?
    also ich weiß nur das sie das immer ablehnt zu machen auch nicht für 10 oder 20 Euro extra.

    bin gespannt ob Karibik überhaupt mal wieder öffnet.