Goldentime

Bericht Update Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von DerErik, 1. April 2008.

1. Wilder33

Wilder33 Obersachse

Dunkelhaarig und gelockt? Wen ja, ist Sie lt. eigener Aussage jede Nacht mal kurz dort vor Ort. Ist mir diese Woche gegen Mitternacht auf Ihrem Fahrrad richtung Nordstraße vor dem Auto hergefahren. Ich die Nordstraße hoch und vom Nordplatz wieder runter. Hinterm Konsum saß ne Drogentussie und auf einmal kam die Mollige ohne Fahrrad entlang spaziert. Dies etwas beobachtet und ihr schließlich ein Zeichen gegeben. Sie bot mir einen BJ an welchen Sie dann auch sehr gefühlvoll durchführte. Man kann sich mit Ihr unterhalten, also kein vollgepumptes Drogenopfer aber eben auch kein Optikkracher. Wenn man mollige mag und nen fixen BJ sucht ist Sie nicht verkehrt. Nach dem ich Sie wieder nähe Konsum abgesetzt hatte holte Sie Ihr Fahrrad, welches Sie dort abgestellt hatte, und radelte wieder heim.

2. CBT-Freund

CBT-Freund Sachse

Jupp die stand an einem Fahrrad und lief die Nord runter

3. Dustice

Dustice Einsteiger

Moin Moin.
    War gestern von 23:30Uhr-03:00Uhr ständig hin und her gefahren zwischen Nordstraße, Nordplatz, Erich-Weinert Straße etc..
    Leider ohne Erfolg. Ist im Winter weniger los oder hatte ich einfach nur kein Glück?

4. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Du hast nicht viele Freunde oder?
    Vier Stunden zum Samstag Abend mit der Option ggf. ne Drogentussi abzufassen, bei der Hygiene ganz sicherlich auch nicht an erster Stelle steht.
    "Glück" hattest Du ganz sicher, so regelmässig wie dort vom O-Amt kontrolliert wird.

Dagobert gefällt das.
  5. iving

iving Obersachse

Er ist das OA.

goldi-le gefällt das.
  6. klauspeterklauspeter

klauspeterklauspeter Einsteiger

Da ist nie was los.

7. CBT-Freund

CBT-Freund Sachse

Da bist du scheinbar zur falschen Zeit am Start. Selbst wenn das OA seine Runden dreht sind die Mädels in den Seitenstraßen anzufinden .... gerade wo sie jetzt das astoria umgebaut wird . Hatte von drei BS erleichtern lassen.

8. CBT-Freund

CBT-Freund Sachse

Hi liebe Gemeinde....vorgestern gegen 21 Uhr neue Beute gemacht. Die 3. Nadine gestern unterhalb des Konstum Nordstrasse getroffen. Kurzerhand angesprochen ....Bingo mit nach Hause gefahren. Service einmal Gv und zweite Runde BJ für 60490min.....sieht relative sehr gut aus, wie die anderen. Sach aus wie 30, denke aber wirklich erst 25 odaso. Egal Service war gut und denke fürs schnelle eine gute Adresse für mich.

9. Trillion

Trillion Einsteiger

Ich war gestern nachmittag aufgrund der Berichte dieses Threads mal auf der Nordstraße und Umgebung ein bisschen spazieren, um mich umzuschauen und musste leider mit bedauern feststellen, dass dort weit und breit keine einzige Dirne ihrer Arbeit nachgegangen ist.

Scheinbar gibt es tatsächlich in der gesamten Stadt keinen einzigen Straßenstrich.
    Was ist denn los mit euch Sachsen? Gibt es hier etwa keinen Bedarf für Bordsteinschwalben? Oder einfach nur keine Cracknutten, die sich ihren Konsum finanzieren wollen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

In jeder anderen Stadt von dieser Größe gibt es mindestens einen Straßenstrich. In der Regel sogar mehrere.
    Also was läuft hier in Leipzig anders? Klärt mich bitte auf, denn ich komme nicht von hier.
    Leipzig ist eine wunderschöne Stadt, aber das ist wirklich ein untragbarer Zustand.
    Wird Zeit, dass sich hier mal was ändert und ein paar osteuropäische Schwalben auf die Bordsteine Leipzigs geflogen kommen.

10. christiano

christiano Jungsachse

wenn du die berichte hier wirklich gelesen hättest, wüsstest du warum hier tote hose ist ;)

11. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Nenne mir auch nur eine einzige Stadt im östlichen Teil Deutschlands (Berlin West mal ausgenommen), in der es einen offiziellen Strassenstrich gibt. Mir ist keine bekannt.

kowalski und QuintusBatiatus gefällt das.
  12. QuintusBatiatus

QuintusBatiatus Lanista von Capua

Der ganze Beitrag von Trillion entbehrt leider jeglichem Realismus oder irgendeiner sinnhaften Berechtigung.

Weder gibt es, wie lümmel68 schon sagte, in anderen ostdeutschen Städten einen offiziellen Strassenstrich in diesem Sinne, noch würde durch das "was ist nur mit euch Sachsen los" blanke Wollen "von uns" irgendwas anders werden.

Pitt gefällt das.
  13. Trillion

Trillion Einsteiger

Ich komme wie schon erwähnt nicht von hier und war auch im Osten bislang nicht viel Unterwegs.
    In Norddeutschland gibt es in jeder größeren Stadt Straßenstriche (Hamburg, Hannover, Bremen). Aber auch in jeder größeren Stadt in NRW, in der ich bisher war, in Frankfurt und in vielen anderen Städten.
    Da wundere ich mich einfach, warum gerade in Leipzig (oder im ganzen Osten) dies nicht der Fall ist. Scheinbar habt ihr da ja auch keine Erklärung für.

14. ERZler

ERZler Obersachse

Gibt es (aber was heißt jetzt ”offiziell“?).
    Sogar eher ländliche Gegenden.
    An der L20 nördlich von Potsdam, zwischen Groß Glienicke und Seeburg stehen manchmal welche (stand sogar mal was darüber in der Zeitung).
    Und dann noch (weiß aber nicht mehr, ob noch aktuell) an der B1 irgendwo östlich von Berlin, ich glaube zwischen Müncheberg und Seelow.
    Und dann meine ich auch noch irgendwo was von Wohnwagen-Damen gehört zu haben. Soll irgendwo rund um den riesigen Bundeswehr-Schießplatz nördlich von Magdeburg sein, glaube an der B71 zwischen Haldensleben und Gardelegen.

15. Ns1006

Ns1006 Einsteiger

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Strassenstrich
    DL/StrStr/Fragestellung: Ist noch was los?

Frage:

Gibt es überhaupt noch eine Dame auf den Straße Leipzigs?

16. Dagobert

Dagobert Obersachse

Du findest es also einen "untragbaren Zustand", dass es in Leipzig keine Cracknutten gibt, die ihren Drogenkonsum auf dem Straßenstrich finanzieren... sag mal, geht's noch? Mir persönlich ist es egal, warum wir davon in Sachsen bisher größtenteils verschont geblieben sind - ich hoffe nur sehr, dass das noch möglichst lange so bleibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2019
    QuintusBatiatus, CBT-Freund und ERZler gefällt das.
  17. CBT-Freund

CBT-Freund Sachse

es ist schade wenn Frauen sich Geld auf der Straße verdienen müssenen, auch das es Cracknutten gibt. Weil diese schon ganz unten sind und dies noch schamlos ausgenutzt wird.

Aber zum anderen Thema: Wer Nachmittags da vorbei geht, braucht sich nicht wirklich wundern, daß niemand da zu sein scheint. Andererseits ist das auch Professionellen nicht anzuzsehen.

Ab 19 Uhr kommen die ersten, aber sei auch gesagt, denen sieht man sie Sucht und den meisten die Folgen auch an. Muß jeder selbst entscheiden , was er will. Aber eins steht fest, freiwillig bieten sie ihre Dienste nicht an und Spaß haben sie auch nicht, aber die Drogen zwingen sie zu vielem.
    Dennoch sind sie Menschen und sollten so behandelt werden.

Funtomas 69 gefällt das.
  18. Andy1169

Andy1169 Einsteiger

Letzten Endes nicht geklärt ob es da noch Bs gibt

19. CBT-Freund

CBT-Freund Sachse

Definitiv gibt es BS. Ab 19 / 20 Uhr sind die ersten da bis ungefähr 23 Uhr . Am Wochenende länger und wenn wenige Kunden da waren .

20. Janariusa

Janariusa Anbieter/-in

Aber Achtung vorm Ordnungsamt. Die gehen dort regelmäßig Streife.

CBT-Freund und jiataishi gefällt das.
  21. CBT-Freund

CBT-Freund Sachse

Kann man deine Dienste und Künste in Anspruch nehmen ?.... lieb frag

22. Heiko88

Heiko88 Jungsachse

Okay würde ich dann auch fragen ;)

23. CBT-Freund

CBT-Freund Sachse

OA fährt wieder verstärkt Streife.... die Mädels verziehen sich da Richtung Osten

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden