Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Update Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von DerErik, 1. April 2008.

  1. Skill

    Skill Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    40
    @analyst79 du bist ja ein Glückspilz das war mit Sicherheit unsre liebe AZF Barbie oder eine andere von der Brut hätte keiner was dagegen wenn du das Ordnungsamt gerufen hättest.

    Mfg skill
     
  2. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    188
    wenn es wirklich Barby war, hättest du das Ordnungsamt sofort anrufen sollen. Je eher sie mit ihren "Beschützern" weg ist, um so besser.
     
    Skill gefällt das.
  3. Skill

    Skill Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    40
    @tharz Danke für deine Unterstützung aber war mein letzter Beitrag hier werde mich nicht mehr reinhängen und warnen wenn mir sowas auffällt.

    Mfg skill
     
  4. Doggystyle

    Doggystyle Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heute Beruflich in Leipzig und schon Feierabend.
    Jemand einen netten Typ was man hier so Spontan treiben kann ?
    Bin in der in der Ecke Poststraße / Schkeuditz , geht hier evtl abends / Nachts was ?
    Wenn nein , vllt. Paar Tipps welche Mädels man treffen könnte ;-)
    Danke im Voraus.
     
  5. kleineharry

    kleineharry Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wann kann man Sie treffen ?
     
  6. LE_Baerchen

    LE_Baerchen Sachse

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    25
    Du holst immer nur alte und uralte Threads hoch :confused3:; wenn du noch nichts beitragen kannst: Lies mit, verfolge das aktuelle Geschehen und poste dann ggf. deine aktuellen Erfahrungen. :talk:
     
    FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  7. kleineharry

    kleineharry Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nur alte Themen ?
     
  8. schlimmerbengel

    schlimmerbengel Sachse

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Habe vor Zwei Wochen eine Alina (hatte echt russichen Dialekt) getroffen...hab Tel Nr. ...war zeitlich leider nicht möglich...wer hat Erfahrungen mit Ihr ???
     
  9. analyst79

    analyst79 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    hast du die nun getroffen oder nicht? dein satz ist irgendwie nicht eindeutig
     
  10. hugeco32

    hugeco32 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Nordstraße nicht direkt..aber bei dem Parkplatz die ganze Straße zw. Kirche und Finanzamt sehe ich immer welche. Letztens späterer Abend 2 teenys..alle beide mit so mini umhänge Taschen (typisch nuttig)..dann sind da auch oft spät Abend 2 richtig reudige zu sehen(beide zw 30 u 40 circa) (nicht zusammen), die eine braune Haare..hat so Ticks und brüllt rum und die andere so ganz kurze blonde Haare.. manchmal rassiert, übelster gehfehler und wahrscheinlich total auf Drogen hängengeblieben..die kommt definitiv nicht mehr klar. Also ich weiß nich wer von euch die immer einsammelt ..das ist echt abartig
     
    ahab13 gefällt das.
  11. mxrobby

    mxrobby Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Bin in letzter Zeit immer mal wieder vorbei gefahren. Habe dort noch nie Teenys stehen gesehen. Welche Uhrzeit soll das denn gewesen sein. Sind immer nur die selben an und um den Kosum unterwegs.
     
  12. hugeco32

    hugeco32 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Nein
    Nein nicht da, eher so die Gegend beim Finanzamt. Letzten Sommer regelmäßig Abend 2 teenys da gesehen..nach dem Sommer immer mal unregelmäßig und dieses Jahr auch schon paar mal gesehen ..direkt nordplatz auf den Bänken. Also denke das die oder andere auch bald wieder Saison haben dort.
     
    1100101t und mxrobby gefällt das.
  13. CBT-Freund

    CBT-Freund Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    hallo zsm. Hab mich hier mal durchgelesen und gestern 22 Uhr mal nen Ausflug in die Nordstrasse, Weinertstrasse Willy Brand Platz zu Fuß gedreht. Auf der Runde hoch zur Stadt keine gesehen, aber auf der Rücktour sah ich eine nuttig angezogene schlanke pinke Haare Richtung Konsum Nordstrasse laufen, eher jenes Versuchen. Die muß voll zu gewesen sein. Konnte nicht mal ihre Jacke anziehen. Bin interessehalber in ihre Richtung gelaufen, um zu sehen was passiert. Hätte sie aber nicht gefragt, geschweige den sie an meinen gelassen, da ich Angst hätte, daß sie ihn vor Drogen oder Alc abbeißt.....Passiert ist nix....denke mal die hatte es nicht mal mehr hingekriegt mich zu sehen/wahrzu nehmen.
     
  14. hugeco32

    hugeco32 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Da sind auf jedenfall immer zwei die total fertig sind...wie oben schon beschrieben, ne braunhaarige die ständig irgendwelche komischen Laute von sich gibt..scheinen Ticks zu sein und eine mit gehfehler ..ganz kurze Haare..bissel mannsweib Typ..die kommt nicht mehr klar. Habe allerdings vor ein paar Tagen erst wieder 2 teenys gesehen..alle beide mit nuttenumhängegeldeutel und südländisches aussehen .

    Trotzdem Vorsicht geboten..sehr stark zivilfahnder unterwegs dort ..auch auf Fahrrädern
     
  15. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Alter...
    Wenn ich sowas lese, was da für Gestalten rumlaufen, dann frage ich mich, was macht Ihr überhaupt dort, wonach sucht Ihr?
     
  16. hugeco32

    hugeco32 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Wenn man in diesem Stadtteil wohnt, bleibt da nix unbemerkt ;) Ich selber bin dort nicht aktiv..um Himmels Willen! Die blonde mit den kurzen Haaren und dem gehfehler ist aber der Oberhammer..sowas fertiges hab ich noch nie gesehen..wie wenn die auf LSD..pilze oder sowas ist..

    Ps .: zwecks den zivilbeamten auf Fahrrad..die lauern vorallem im Sommer regelmäßig ganz unscheinbar dort überall rum..nordstraße/nordplatz. Haben die jemand gesichtet der eine nutte ins Auto lässt, gibt es kurz Funk, oder mit Handy ein Zeichen und dann düsen die mit dem Fahrrad hinterher
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  17. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Das habe ich mal vor einiger Zeit nebenbei im Fernsehen mitbekommen. Ja, war in Leipzig.
    Aber warum eigentlich? Ist Prostitution dort verboten?
     
  18. MasterDoc

    MasterDoc Obersachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    47
    Ja, dort (Gohlis) greift die Sperrgebietsverordnung von Leipzig. Soll halt eine gute Wohnlage bleiben und die teilweise unverschämt hohen Mieten sichern. Wer hat schon gern den Drogenstrich vor der Tür.

    Auserdem wohnt dort Leipzigs Prominenz ;-)
     
  19. hugeco32

    hugeco32 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Ich kann von meinen Beobachtungen nur sagen...die nutten werden jetzt nur noch dort angesprochen und geben den Leuten einen anderen Treffpunkt außerhalb des sperrgebiet. Die nutten kommen und gegen Richtung balzacstraße.
     
  20. CBT-Freund

    CBT-Freund Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    ja verstärkt wieder oa und cops unterwegs. Weiß aus gesicherter Quelle stehen am Bahnhof oder Aral-Tanke. Nur zwei nicht einheimische auf dem Nordplatz. Wobei man auch sagen muß, die sind die bessere Wahl. Eine ebenfalls nichteinheimische am Bahnhof gesichtet, Tattoos an den Beinen kurzer schwarzer Rock winkend mit ihrer Tasche gesichtet sah hübsch aus....eingeparkt und zu ihr hin....ein Auto fuhr direkt zu ihr und schon war die Beute weggeschnappt....vlt hat hier einer ne gut begeisterte private ihre Hobbyarbeit auslebende zu empfehlen
     
  21. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    735
    Wer steht an der Aral und am Bahnhof? Das OA und die Cops oder die Nutten? Konnte man nicht eindeutig aus deinem Text rauslesen.

    Wo ganau am Bahnhof hast du denn besagte Nutte gesehen?

    Danke für die Info
     
  22. mxrobby

    mxrobby Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also war gestern in Lpz. am Bahnhof und an der Aral. Weit und breit nichts zu sehen.
     
  23. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    503
    Von den Bullen und dem Ordnungsamt ?
     
  24. mxrobby

    mxrobby Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Keine Mädels keine Bullen.
     
    Pitt gefällt das.
  25. hugeco32

    hugeco32 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Leute..bin Tag täglich dort und nicht nur kurz...es sind regelmäßig nutten da. Halt immer unterschiedliche Zeiten. Die 2 südländischen teenys hab ich nun schon öfter spät Abend dort gesehen..die hocken immer genau gegenüber Finanzamt an der Kirche auf der Treppe, oder vom Fußweg auf diesem kleinen Geländer..wo diese parkbucht ist an der Straße. Bei denen hab ich schon paarmal überlegt ob ich mal ein Zeichen gebe..aber A: zu riskant dort und B: Die waschen sich doch garnicht..das ist richtig reudig wenn die steaßennutten von einem Auto ins andere machen ohne Säuberung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden