Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von DerErik, 1. April 2008.

1. Cultipop

Cultipop Obersachse

...interessante Frage an dieser Stelle... :rolleyes:

2. weingeist

weingeist Einsteiger

zZ gibt es mehr suchende Autos als Anbieter :betrunken: kam mir doch letztens mein eigener Landkreis Z dort entgegen :bash: Glücksspiel nach wie vor und Ordnungsamt und Polizei drehen auch regelmäßig ihre Runden :banghead: hab mal etwas in Chemnitz geschaut aber da geht glaube noch viel viel weniger

3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Nach all den Berichten und Kommentaren hier ist es mir vollkommen unverständlich, wie man dort immer noch sein "Glück" versucht:banghead:

4. Fux

Fux Sachsenlegende

Momentan ist nicht mehr zu erahnen, ob ihr über Leipzig oder Berlin schreibt. Die Kurfürstenstraße hat in diesem Fred, meiner Meinung nach, nichts verloren!
    Zur Nordstrasse... Also ich wohne da ja quasi um die Ecke seit einem Jahr. Ich geh da auch oft vorbei und habe da noch nie was gesehen, was auch nur annähern mit Straßenstrich zu tun hat.
    Und wer brauch auch sowas, sich irgendwo im Gebüsch einen blasen zu lassen oder das Auto mit diversen Körperflüssigkeiten zu besudeln?? o_O
    Da hat doch Lepzig bessere, hygienischere und bequemere Alternativen zu bieten. :)

5. Nippel77

Nippel77 Obersachse

Also ich war letzte Woche auch abends in der Nordstraße unterwegs - musste mein Auto sogar dort parken weil ich ein Date hatte aber von Straßenstrich war nichts zu sehen hab sogar noch ne Weile im Auto gesessen und mit den Täubchen telefoniert um anschließend dort noch aufzuschlagen weil das Date ne komplette Nullnummer war:battered: und ich so nicht nach Hause fahren wollte - aber Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von den Täubchen hat den Abend noch gerettet:hehe::blowjob:

6. Eisenacher

Eisenacher Sachse

Ich gehe regelmäßig in Berlin in die Kurfürstenstraße zu einer Ramona, sie ist sehr sauber und gepflegt. Wir gehen dann für eine Stunde in eine Gaststätte die vermieten Zimmer. Also bis jetzt alles okay.

7. Fux

Fux Sachsenlegende

@Eisenacher in dem Fred geht es um "Update Leipzig" und im Bereich Straßenstrich Sachsen! o_O

8. Eisenacher

Eisenacher Sachse

Ja ich weiß, aber andere Bereiche sind doch auch erlaubt und gewünscht. Berlin wurde doch auch zitiert.

9. Sacki

Sacki Obersachse

Dann mach doch in überregional - Deutschland einen entsprechenden Thread zur KuFü auf. Wobei die sich in den letzten Monaten wirklich nicht gelohnt hat. Nur noch Schund dort. Einzige Lichtblicke: Kristin (oder so ähnlich), deutsch, um die 30, Genthiner vorm Arbeitsgericht oder die Tschechinnen vorm B&B-Hotel in der Potsdamer.

Straßenstrich ist ursprünglich. Jagdtrieb. In einen Saunaclub kann jeder gehen. Aber das Wild zu spotten, es anzusprechen (im jagdlichen Sinn) und zuzuschlagen, bevor jemand anderes es erlegen kann - das ist ein Kick, den man nur dort hat. Besonders, wenn man im Schon(oder Sperr)bezirk jagt. Das hat den Kick von Opas Wilderei.

10. blacky46

blacky46 Sachse

Heute ca. 18 Uhr eine jüngere sehr schlanke, sehr kurzer Rock, kurzer Pferdeschwanz dort gesichtet, war mir aber nicht sicher, ob?.....Jemand sie heute auch gesichtet oder kennt sie? Stieg in ein Auto mit GRM ein, das Fahrzeug tauchte später wieder auf, sie nicht.

11. rasender hengst

rasender hengst Jungsachse

Hallo,
    ich war letztens vor ca. 2 Wochen mal in der Nord unterwegs und habe eine rothaarige mit so ner grell roten Jacke aufgegabelt zum blasen. Naja, Vielleicht Mitte 20 mit nem süßen Gesicht und großem Vorbau. Sah auch nicht verbraucht aus. Das Blasen war nicht wirklich der Bringer aber Mann konnte sich schön an den Hupen laben, die hat auch ordentlich große feste Nippel.

Achja, Uhrzeit gegen 22:15 u d am Konsum.

LE_Baerchen gefällt das.
  12. Exciter

Exciter Einsteiger

Gestern gegen 18 Uhr habe ich da 2 Mädels gesehen....

13. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Danke für die wertvolle Info

Ich war letztens einkaufen in der Stadt. Da hab ich auch ein paar Mädels gesehen.

14. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

ich war dieser tage in leipzig. in der stadt habe ich hunderte mädels gesehen und selbst in der nordstraße etwa 20 im alter zwischen 18 und 35. muss mann nur mal langgehen,. das lohnt sich sehr. ob die aber ficken, das weiß ich nicht. habe nicht und wurde nicht gefragt, es war am vormittag zwischen 11 und 11.30 uhr, als ich da lang musste.

wenn ich in leipzig vögeln will, gehe ich an die mir bekannten und hier auch viel diskutierten adressen,

15. stimer

stimer Obersachse

Sex werden die sicherlich haben, nur nicht gegen Geld... Und Aufzählungen welche Mädels ich wo gesehen habe, spare ich mir, da dies hier nicht weiter hilft. Ein paar nützliche Beiträge wären hier sinnvoller für's Forums...

Just_for_Fun gefällt das.
  16. svenh37

svenh37 Einsteiger

Ja und was ich wissen will ist lohnt es sich nach Leipzig zufahren also kann mir jemand sagen ob es in Leipzig irgend wo noch Strassen prostituierte gibt oder nicht und wenn ja dann wo muss man da hingehen und um welche Uhrzeit stehen die so da

17. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Was ist für Dich so schwer daran, sich den Thread mal im ganzen durchzulesen?
    Offiziell gibt es keinen Strassenstrich mehr, hin und wieder steht mal noch eine da.
    Wie soll Dir da jemand mit Datum und Uhrzeit antworten?:banghead:

poppenesteban und Ulf555 gefällt das.
  18. Fux

Fux Sachsenlegende

@Luemmel68 ich kann quasi von mir zu Hause auf die Nordstrasse blicken, da ist nüscht mit Straßenstrich. Klar kann mal eine da stehen, aber genauso an jedem anderen Ort in Leipzig.

poppenesteban und Knight191 gefällt das.
  19. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Aha, jetzt versteh ich auch Deinen Profilnamen, ist dort nicht der Zoo?:D:D:D

20. Fux

Fux Sachsenlegende

Ja, gleich ums Eck... :)
    Da sind immer welche läufisch! :haha: Auf jeden Fall mehr als auf der Nord

Und Füxe gibt es in unserem Zoo ganz sicher nicht

Reiniger gefällt das.
  21. marad

marad Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

22. LE_Baerchen

LE_Baerchen Sachse

Es mag ja sein, dass es im Zoo mehr Läufige gibt als auf der Nord ..... Aber auch auf der Nord sind noch Läufige unterwegs. Totgesagte leben länger! Manchmal benötigt man allerdings ein wenig Zeit.

23. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Ja. Aber wozu???
    Aufwand - Nutzen stehen da in keinem Verhältnis. Ich opfere doch nicht eine Stunde Zeit, um da wie ein kranker Stalker die Nord Hoch und Runter zu fahren, nur um an Ende in das Gesicht einer abgehalfterten Crystal-Hure zu schauen.

Da gehe ich lieber zu einer Dame in die Wohnung und vergnüge mich dort.

Forty, dakniiii und Funtomas 69 gefällt das.
  24. analyst79

analyst79 Jungsachse

intressant fand ich das in der permoser str die damen jetzt auf der strasse rumstanden kann natürlich am wetter gelegen haben oder so aber sie haben mich schon aktiv aufgefordert waren aber nicht mein fall

25. Cultipop

Cultipop Obersachse

Die standen bestimmt draußen, weil es vor der Hütte sauberer war/ist als drinnen. ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden