Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Lordofdarkside, 9. Juni 2004.

  1. kreisi1

    kreisi1 Guest

    wie sieht es denn nun mit dem strassenstrich in leipzig oder dresden aus ? gibts da noch was ?????? man hört garnix mehr !!!
     
  2. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    1.613
    Ist ja wirklich nicht zu fassen, dass in dem Thema, welches sich "Update Halle" nennt, niemand etwas über L/DD berichtet. :rolleyes:
     
  3. Saexer

    Saexer Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    8
    Vor allen Dingen befinden sich die Strichstrassen von Halle auch allesamt in Sachsen :D ,
    aber vielleicht reicht es ja schon zu, wenn die Strasse irgendwie nach Sachsen führt :zwink

    Dann könnte aber auch jedweder andere Strassenstrich hier einen Thread haben.
    So dumm wäre das gar nicht mal! Da es in Sachsen sowieso keinerlei Strassenstriche gibt und in absehbarer Zeit wohl auch nicht geben wird, wäre diese Rubrik wenigstens noch zu irgendetwas nütze. :rolleyes:

    Saexer
     
  4. Kohle

    Kohle Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Kann jemand schreiben ob in Halle noch was los ist?
    War lange nicht mehr da...ist aber nach wie vor interessant,
    Kohle
     
  5. blacky46

    blacky46 Sachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Mit etwas Glück kann man in Halle weiterhin eine oder mehrere Frauen antreffen, besonders tagsüber.....sie beschweren sich sogar über zu wenig "Nachfrage" also versucht es.

    Negativ nur Baustellen in umliegenden Straßen und daher erhöhte Staugefahr
     
  6. timhader

    timhader Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind denn die aktuellen Straßen in denen willige Mösen anzutreffen sind?
     
  7. sexomat82

    sexomat82 Guest

    auf ********.com annonciert bumsebiene, sie steht angeblich leipziger chausse ecke heizkraftwerkweg?! optik auf dem foto sehr gut.
     
  8. drauf

    drauf Jungsachse

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    "bumsebiene" sieht ja auf ihren fotos wirklich sehr sexy aus! :p

    ist die in echt auch so süß?
    hat jemand erfahrungen?
     
  9. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    716
    süß????? Auf den Fotos sieht man doch ihr Gesicht gar nicht. Oder hab ich was verpasst?
     
  10. iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    36
    scheinbar hat "bumsebiene2 ihren acount dort bereits wieder gelöscht,denn man findet sie nicht.
     
  11. blacky46

    blacky46 Sachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    In Halle sind derzeit Kerstin Nancy und Karen anzutreffen, die beiden ersten am wahrscheinlichsten vor 16 Uhr.....sie klagen über mangelnde Nachfrage
     
  12. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    244
    wenn du jetzt noch schreibst wo man sie findet wäre toll

    ggf vll auch ne kleine Beschreibung, Angebot und Preise vll, wenn info vorhanden ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  13. blacky46

    blacky46 Sachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Also zu finden sind sie Halle Kreuzung Delitzscher Straße/Freiimfelder Str, zwischen den beiden Tankstellen hinter der Ampel, ist auf den Seiten weiter vorn hier ausgeibig beschrieben.
    Service oral 30 GV 50 Euro, für etwas mehr Geld bekommt man aber auch mehr Leistung. Kerstin ist knapp 40 lange schwarze Haare, Nancy erst etwa 20, dafür etwas unerfahrener.
    Karen hatte ich noch nicht, heute war auch eine Susen da,

    Tel Nr von Kerstin kann ich per PN rausgeben, dann macht sie auch Termine und vermittelt für Nancy.

    Auch weitere Fragen per PN
     
  14. dessau-andy

    dessau-andy Jungsachse

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    hätte an nancy interesse , kannst mir mal bitte die nr geben
     
  15. Andywill6

    Andywill6 Sachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    ja kann einer was über nancy ihren service berichten?
     
  16. Chevalier

    Chevalier Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    56
    Wie wird denn das von den Ordnungshütern verfolgt in Halle , mit dem Straßenstrich?
     
  17. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    Ich war jetzt mal berufsmässig in Halle und bin als ich fetig war noch mal fix in die Cansteinstr. 12 -quasi als Belohnung.War eigentlich ganz nett,nur mit der Parkerei das ging gar nicht.Die ganze Ecke ist da komplett zugeparkt und ich musste dann noch überstunden machen:D:D
     
  18. timhader

    timhader Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tel Kerstin

    Huhu, ich hätte gern mal die Tel von Kerstin. Ich würde gern nen Termin mit Nancy machen.

    Gruß
    Tim
     
  19. blacky46

    blacky46 Sachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Letzten Do waren dort 8 Mädels anwesend.....
     
  20. dessau-andy

    dessau-andy Jungsachse

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    und zu welcher uhrzeit?
     
  21. blacky46

    blacky46 Sachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Am besten meist nachmittags bis 16 Uhr, jetzt waren auch wieder 5 da, schwankt aber von Tag zu Tag, auch zeitlich
     
  22. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    716
    Und wie sehen die Damen aus? Auch so halb tot wie die Drogenopfer in Leipzig?
     
  23. blacky46

    blacky46 Sachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Solche sind auch dabei, aber auch mal bessere.....
     
  24. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    716
    Welche überwiegen? Die Drogenopfer oder die normal ausschauenden Damen?
     
  25. blacky46

    blacky46 Sachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Die normal oder gut aussehenden überwiegen sicher nicht, aber mit Glück trotzdem anzutreffen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden