Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Lordofdarkside, 9. Juni 2004.

  1. Sacki

    Sacki Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    24
    Das Eros hinten in der Delitzscher ist meines Wissens dicht (pleite).
     
  2. Chriss4482

    Chriss4482 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht nun was in Halle oder nicht? Es müssen doch auch hier mal ein paar Tipps gegeben werden! Ich gebe auch einen aus! :bier
     
  3. Chriss4482

    Chriss4482 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich sehe was in Frankfurt am Main los ist! Unglaublich! Wirklich! Da gibt es alles schon für 30€! Ich hab gedacht ich fall tot um! Mein Herz!
     
  4. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    warscheinlich noch etwas Hepatitis und evtl. sogar Aids quasi als kostenloses Spezial mit dazu....
    was wird es denn für dreißig Euro wohl geben,bekommst da einen auf der Straße runtergerissen?
     
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    fahr doch mal hin bilde dir deine meinung und quake nicht dumm umher.
    :feuer
    angebot und nachfrage und nicht aufgeteilte märkte wie in in einigen sächsischen provinzkaffs

    hier wurde mal ne edelhure hofiert, die es ao gemacht hat mit nen aktuellen oder einen aidsschnelltest.
    man kann sich auch stilvoll was aufhalsen . gelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  6. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    Haste auch recht...mit stilvoll was aufhalsen.
     
  7. Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    momentan ist Halle pay sex mäßig so was von tot, keine vernünftigen Girls, dreckige Wohnungen etc. da bleibt wirklich nur der Gang ins X - Carree, da ist es wenigstens einigermaßen cleen und einige süße Mädels sind auch dabei. Es gibt zwar kein FO, aber was solls, besser als 200 km nach Berlin oder Erfurt zu fahren.

    Grüßle WG5
     
  8. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    362
    Hey Wildgans, bis Leipzig sind es doch nur 40 km. Und so schlechte Mädels gibts bei uns doch auch nicht. :zwink
    Denk nur mal an die Täubchen. Nancy ist auch bald wieder mal da.
    Gruß
    Ringo :bier
     
  9. Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hi Ringo II,

    hast ja recht, aber auch nach Leipzig da ist ein halber Tag fast weg, und sowas wie das Artemis oder das FKK gibt es ja leider in Leipzig nicht, zumindest nichts brauchbares.

    Für ne Stunde extra nach Leipzig, da fehlt mir momentan einfach die Zeit, da mache ich dann lieber einen Tagesausflug und gönne mir 2 oder 3 Mädels.

    Grüßle WG 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  10. boas

    boas Jungsachse

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hab gestern einfach mal in Halle angehalten. Fenster auf und promt kam eine BS mit Brille ans Auto. So lange sie den Mund geschlossen hielt sah sie ja noch entsprechend aus Aber als sie die Preise aufrief, 25 FO, 35 Verkehr, sah man das so einige Zähne fehlten. Puhhh, dankend abgelehnt und bei Cassy Termin gemacht und nicht bereut.
     
  11. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    715
    Die kleine hab ich letzten Samstag Abend gegen 23 Uhr auch an der Tanke gesehen. Recht klein und zierlich. Aber als ich ihr ins Gesicht geschaut habe war alles vorbei. Sah sehr ungepflegt aus. Naja was will man auch erwarten von einer Lady die sich da Abends anbietet. Bin dann noch eine Runde gefahren und hab dann gesehen, dass sie doch noch zu jemanden ins Auto gestiegen ist. "Der arme Kerl" dachte ich nur.
     
  12. hotfury

    hotfury Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Ich war am 30.12. dort und hatte eine richtig geile Laufhausnummer! Allerdings wird bzw. wurde es über den Jahreswechsel umgebaut laut Auskunft der Dame. Vielleicht schaue ich demnächst wieder vorbei. Mal sehen ob es geöffnet hat.
     
  13. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    715


    Weißt du denn auch noch mit wem du diese geile Nummer hattest und was du gelöhnt hast?
     
  14. hotfury

    hotfury Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Den namen habe ich vergessen. es war eine huebsche braut aus ghana. 80euro fuer ne halbe stunde inkl. FO. sie hat sogar freiwillig deep throat praktiziert. ausserdem ist sie seehr gut mitgegangen, hat mich an sich rangezogen und hat nicht auf die uhr geschaut. hätte ich im laufhaus nicht erwartet. sie war gleich im ersten zimmer links, wenn man reinkommt.
     
  15. Tobias31966

    Tobias31966 Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    16
    1. Zimmer links ist doch die Toilette?!!:schütt
     
  16. pinorek

    pinorek Jungsachse

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Eros Delitzscher

    Hi, war letzte Woche mal wieder dort. Untere Etage gar nichts, aber in der Mitte sind 2 schmucke Thais, die eine (Zahnspange) sah so scharf aus in ihrem kleinen weissen Minislip das ich sie haben musste! Also hin und Preise abgefragt. Standartnummer 30 (ohne blasen), und alles super komplett 50 (was immer das heisst) Ich natürlich sparsam und 30 Euro rübergereicht. Sie hat sich dann schön langsam ausgezogen, absolut perfekt rasierte Muschi, sehr lecker. Ist gut mitgegangen und hat den kleinen schön entsaftet. War top zufrieden für den Preis brauch ich nicht eine von den Mumien an der Tanke einsammeln.
    Bin dann aus Interesse noch mal ne Etage höher (war letztens gesperrt). Da sind jetzt 3 so Zigeunerinnen am Start, so mit Damenbart und absolut nicht mein Fall. Hatte bis jetzt eigentlich immer Glück mit den Thais im Eros. Einmal hab ich bei einer schwarzen in die Sch...gegriffen, bin auf das Schatzi Schatzi gequatsche reingefallen....also wenn Eros in der Delitzscher, dann Thai...:wink
     
  17. hotfury

    hotfury Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    offensichtlich nicht.
     
  18. pinorek

    pinorek Jungsachse

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So, war nun gestern abend mal wieder in Halle, und mein Weg führte mich auch ins Eros Delitzscher Str. Ich wollte mal wieder die kleine Thai besuchen, die ich mir schon öfter gegönnt hatte. Aber oh Schreck, ganz unten war es stockfinster, kein Licht an alle Türen zu, in der ersten Etage im ersten Zimmer wenn man die Treppe hoch kommt eine Thai, die mir aber nicht so gefällt. Und rechts daneben, wo eigentlich "meine" Favoritin war, schaute eine junge, dunkelhaarige Osteuropäerin mit einer sehr guten Figur und im Stretchmini heraus. Der Weg in die nächste Etage war abgesperrt, also sind die Zigeunerinnen auch schon wieder weg. Auf meine Frage antworteten beide "nur 2 Frauen". ich war so erschrocken, das ich kopfschüttelnd wieder gegangen bin. Später hab ich mich ein wenig geärgert, ich hätte vielleicht doch mal die Ungarin? ausprobieren sollen. Ich vermute mal das es nicht mehr lange dauert und das Etablissement schliesst komplett. Schade eigentlich, denn wenn man mal von den Schwarzen absieht, gabs dort immer mal noch ne gute Nummer zu einem fairen Preis...Gibts eigentlich noch ähnliche Laufhäuser in der näheren Umgebung von Halle? (ausser X-Carree)
     
  19. Chriss4482

    Chriss4482 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ??????????????????????????????????????????????????

    Viele wie ich müssen in den goldenen Westen und kommen gelegentlich mal nach Halle! Die Harzer haben so oder so keine Kohle und die Rentner bekommen keinen mehr hoch! Im Xcarree sind immer mal gute Mädels! Ich hatte da mal vor 3 Jahren wo ich noch im Studium war eine an der Hand die sich auch privat ficken lassen hat! War die Leonie! Eine ganz liebe und nette! Sonst gibt es noch Erotik- Halle von denen ich aber abraten würde! Jede 2 macht es da ohne Schutz! HIV und co! Dann gibt es noch die Jokergirls! Meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Ich glaube ich mach in Halle mal eine richtigen Puff auf! Es gab mal eine Puff bei der Firma KSB (Pumpenbau)! Das war immer geil! Aus der Schorre raus und mit den Kumpels bis Früh mit den Mädels Gangbang! Das eine mal hatte ich mit dem Herz! Ging es gleich ins Bergmannstrost was :schütt ( Infusion)!
    Und 3 Wochen Kasse! Mann hab ich da Stoff verpasst! Hätte ich fast die 12 nicht geschafft! Sonst mal eine Kontaktanzeige in der MZ schalten! Geht auch hab ich mal gemacht! Viel Glück! Ich hab auch gehört das sich da viele Studentinnen für Geld reiten lassen! Aber die Kreise sind versteckt und Tot geschwiegen! Ist schwer ran zukommen!
     
  20. Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    War heute mal in Halle unterwegs und habe auch mal ins Eros Delitscher Straße reingeschaut. Auf 2 Etagen waren 8 CDLs am werkeln, also nix mit Pleite, allerdings war nicht ein Girl dabei wo ich einen fuffi oder huni ausgewickelt hätte.
    Also weiter ins X-Carree, das war erst ne Pleite, weiter bei Berichten außerhalb Sachsens.

    WG5
     
  21. pinorek

    pinorek Jungsachse

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich wohl den falschen Tag erwischt oder die falsche Zeit....werds demnächst wieder probieren!
     
  22. Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hallo Pinorek,

    spar Dir den Weg und die Zeit, sind zwar Girls da, aber leider nur Gespenster.

    WG5
     
  23. chefkochpoelser

    chefkochpoelser Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das bin ich und ich hab euch alle aufm Radar!!

    :lach
     
  24. chefkochpoelser

    chefkochpoelser Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn man halt aus der DDR nicht rauskommt(bezieht sich auf den Beitrag von suendersoundso).

    Bilderrätsel - Was stimmt hier nicht??
    [​IMG][​IMG]

    1/2 Std ab ca. 30,- ----------------------------------------- 1/2 Std ab ca 80,- ????????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  25. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    362
    Is ja logisch, in die Platte muß noch investiert werden, damit sie mal irgendwann so aussieht wie im linken Bild. :D

    Gruß
    Ringo :bier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden